Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle (insbesondere die Mitglieder auf dem Podium!) und ein riesengroßes Dankeschön an Marius für die Organisation!
Es ist wunderbar, dass wir hier so etwas veranstalten können.
Für mein Empfinden ist das Ergebnis so ausgefallen wie es sich schon beim Abstimmen angefühlt hat - nämlich dass es vielen Einreichungen nicht gerecht wird. Das Festlegen auf die "Top 3" hatte die absolut nachvollziehbaren Vorteile, dass man sich recht schnell "durchfiltern" konnte und dass es bezüglich der Abstimmung leichter umzusetzen war. Das Durchfiltern hat dann für mich den Nachteil gehabt, dass ich mich vielleicht nicht jeder Aufnahme voll gewidmet habe, und dass die Soundqualität dann doch eine recht große Färbung hereinbringt. Wenn man die Ergebnisse anschaut, dann ging das wohl nicht mur mir beim Abstimmen so. Letztlich hatte ich auch am Ende noch viele Aufnahmen übrig, denen ich gerne Punkte gegeben hätte. So gibt es sicher ein paar Teilnehmer, die von vielen Nutzern fast Punkte erhalten haben, was sich auf die Verteilung jenseits der Top 3 sehr stark ausgewirkt hätte.
Aber das ist dann etwas, was wir beim nächsten mal noch besser machen können. Wir haben ja jetzt Zeit uns etwas einfallen zu lassen, und es bleibt nicht allein an Marius hängen. Man könnte bspw. 10 Punkte frei vergeben, oder seine Top 6 bewerten, oder gezwungen sein, jede Aufnahme von 1 bis 10 zu bewerten, etc.
Ich persönlich bin überrascht, Punkte erhalten zu haben und freue mich darüber. Beim selbst durchhören und bewerten hatte ich nicht damit gerechnet, dass hier überhaupt so eine breite Verteilung herauskommt.
Ich habe meine Aufnahme mit dem EAD10 eingespielt und vergessen den BD-Trigger ganz rauszudrehen. Das hat Der Dührssen besser hinbekommen. Mir fiel es erst nach der Diskussion hier auf, aber da konnte ich ja nichts mehr sagen. 
Nochmal Danke an alle, das hat sehr viel Spaß gemacht. Und erneut ein Zusatzdankeschön an m_tree! Große Klasse!