Ohne jetzt a), b) und ) aufgreifen müssen zu wollen:
Ich probiere das immer mal wieder, aber nur mit den Armen. Die Pedalerie samt BD umzumodeln ist mir einfach zu viel Arbeit. Ich bin Linkshänder, habe aber das erste Jahr auf normal rechts gelernt, bis ich dann open-handed angefangen habe. Mein Bruder ist Rechtshänder, da bot sich das an, weil wir auf dem selben Set spielen.
Was man bei dir schön sieht, und bei mir auch noch so ist, ist, dass die ansonsten stärkere (Führungs-)hand, die jetzt ja "zusehen" muss, wie die schwächere Hand die Hihat durchwerkelt nicht stillhält, sondern eigentlich die Bewegung der schwächeren Hand im Kleinen nachmacht. Ich schätze einfach, das Gehirn hat es so etwas leichter, wenn es beiden Armen die selbe Aufgabe gibt und nur die Intensität der Bewegungen überwachen muss. Wenn man sowas verstärkt übt, geht das aber weg. Aber das mach ich selbst auch nicht so oft. Man hat ja auch beim "richtigrum" Spielen genug zu üben.
Ich werds demnächst auch fußtechnisch mal andersrum probieren. Das interessiert mich jetzt.
Vielen Dank für das Video. War das eigentlich dein erster Versuch?
Man merkt auch, dass es für dich zwar ungewohnt ist, aber nicht zu schwer fällt. Vollblutmusiker halt. 
MFG
Niop