Beiträge von X-treme

    Zitat

    Original von Enzi


    Ähh, morgen ? Willst Du aufräumen helfen :D


    Enzi


    Ja. ... Kein Kommentar xD


    /e


    Das kommt davon wenn man mal wieder in DF geht, den Thread zur Messe lest, feuchte Augen bekommt sich schwört dahin zu wollen, Geld für die Karten locker macht und dann erst nach dem Post merkt das die schon vorbei ist ^^

    Wow!


    Die sehen absolut toll aus. Ist es sehr schwer sowas zu bauen?


    In Sachen Basteln/Bauen bin ich nämlich leider in etwa so geschickt wie eine Kuh im Wasser. ^^

    Zitat

    Original von scarlet_fade


    Da kommt einer daher, beteiligt sich nichtmal an der urspünglichen Auseinandersetzung und sagt uns das wir Themen beenden und schließen sollen.... verrückte Welt....


    Jetzt bekomme das doch nicht gleich wieder in den falschen Hals. :(


    Es war so gemeint da das ursprüngliche Thema ja eigentlich soweit geklärt ist kann hier zwecks Spamvermeidung das Thema geschlossen werden. Es war keineswegs als Befehl oder so gemeint eher als eine Persönliche Empfehlung .


    Liebe Grüße :)
    X

    Abschließend kann ich sagen das das nicht das Drummerforum sondern ein einzelner User was über die Firma gesagt hat, und das war nichts verunglimpfendes. Das Drummerforum schreibt nicht umsonst einen hübschen Satz unter jeden Post :) .
    Im übrigen sind die Sticks echt toll, ich habe selbst ein paar davon zuhause :D



    Ich denke damit ist das Thema jetzt beendet und kann geschlossen werden.



    Liebe Grüße
    X

    Zitat

    Original von phil[in]


    war bei uns fast genau so auf ner freizeit ..da hieß es "alle, die noch keinen ständer (((notenständer)))) haben, gehen hoch und holen sich einen runter"


    SO GEIL :D :D :D :D ;( :D :D :D





    Irgendwie hat bei allen Musikschülern der Dirigent sowas schonmal gesagt. ;) :rolleyes:

    Trommel halt auch rum wenn du nicht am Set sitzt. Es ist zum beispiel eine (blöde?) Angewohnheit von mir bei jedem Lied was im Radio kommt mit den Fingern mitzutrommeln auch wenn sich meine Mitmenschen teilweise recht genervt fühlen^^


    Nach einiger Zeit geht dass dann in Fleisch und Blut über und es sollte kein großes Problem mehr sein .


    Wichtig ist jedoch:Nicht den Mut verlieren auch ich( uns sicherlich auch viele andere) hatten oder in meinem Fall haben immer noch Schwierigkeiten bei einigen Dingen da hilft nur Üben,Üben,Üben

    Ich denke ich wäre ein Kessel aus edlen Holz in einem Sparkle Finish.
    Rockige Punk-Größen und Doppel Bass.


    Bei den Becken fallen wohl zuerst die edlen aber wuchtigen Zildjian K´s ins Auge aber wenn mann genauer hinschaut sieht mann eine ganze Reih von kleinen Accents .
    Die Hardware ist schwarz Matt.




    Warum? Erklärung:


    Die Kessel sollen aus einem Edlen _Holz sein weil ich mich aus schäbigen Papple Holz sehen möchte. Das Sparkle soll Aufsehen erregen und mich nett erscheinen lassen. Die Punk Größen und die Doppel Bass weil ich auch mal ganze schön auf den Putz haue und ich nicht nur so ein Anzugträger sein möchte. Bei den Becken ist es das gleiche. Zuerst fallen einen die schönen K´s ins Auge aber dann sieht mann immer mehr Seiten von mir ( Die Accents).
    Die Hardware matt schwarz weil ich bodenständig bleiben möchte.

    Zitat

    Original von nacho-muchacho
    Da es mittlerweile fast keinen Blasmusiker mehr gibt, der den Spruch nicht kennt, ist es doch klar das es auch etliche Dirigenten gibt, bis zu denen er vorgedrungen ist. Und wenn einer von denen diesen "Witz" raushaut, gibts sofort wieder ein paar dutzend Musiker die sagen können "Des hat der echt so gesagt..."


    EIN TEUFELSKREIS!!!!!einself



    Ich glaube echt dass das JEDER Bläser dies schon einmal gesagt hat ... una ja ich bin auch noch Bläser ich müsste es wissen :D