Drummerwitze...

  • Auch nicht zum Thema, aber neue Drummerwitze sind ja eh selten...



    Was ist die Stierstellung?
    Zuerst nimmst du deine Freundin von hinten (Doggy) und wenns dann richtig los geht, tust du deinen Kopf über ihren, umklammerst ihren Körper und flüsterst ihr ganz sanft und langsam ins Ohr:"Auf die Stellung geht meine Sektetärin voll ab!!!!!"
    Jetzt musst du versuchen dich 8 Sek. auf ihr zu halten. :P

  • Also:


    Ein Drummer, Bassist, Gittarist und ein Keyboarder spielen grad auf ner Party!
    Alle sind sie flei0ig am Spielen! Dabei denken sich die jungs:


    Der Gittarist denkt sich:"Boah nachher geh ich mit dem Drummer einen Saufen!"
    Der Keyboarder denkt sich:"Die dahinten knall ich nachher!"
    Der Drummer denkt sich:"Jop nachher geh ich mit dem Gittaristen einen Saufen!"
    Der Bassist denkt sich: "A-B-B-B-A-C-A-A"



    :D :D :D


    eher ein Witz über Bassisten aber ich find den GEil!

  • ich weiss nicht ob der schon da war. (ich wolle jetzt auch nicht 33 seite witze durchschauen)


    ein blinder musiker und ein gehörloser musiker spielen einen ball.


    der blinde:" und, tanzen sie schon?"
    der gehörlose:" spielen wir denn schon?"

  • Dieser Witz hat mich schon vor langer Zeit in eine persönliche Krise gestürzt:
    Wie kann der Gehörlose die Frage des Blinden hören?
    Mein Psychoanalytiker wußte auch keine Antwort.
    Wir suchen jetzt beide einen neuen...


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Dieser Witz hat mich schon vor langer Zeit in eine persönliche Krise gestürzt:
    Wie kann der Gehörlose die Frage des Blinden hören?
    Mein Psychoanalytiker wußte auch keine Antwort.
    Wir suchen jetzt beide einen neuen...


    Ist ja nicht gesagt dass der Taube den Blinden hören muss. Solange der Witz ohne ein "darauf der Taube" o.ä. erzählt wird ist's ok.


    Btw. hast du den Trickfilm mit den gelben Menschen angeschaut? Zum Thema Pysichater gäbs auch noch ne tolle Folge ("Yokel Chords")...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von zlizer
    neulich bei der spielmannszugprobe:


    alle bläser, die noch keinen ständer habn solln nach obn gehen und sich einen runterholen


    -->der is 100% real


    So wie bei Zig anderen auch?

  • Da es mittlerweile fast keinen Blasmusiker mehr gibt, der den Spruch nicht kennt, ist es doch klar das es auch etliche Dirigenten gibt, bis zu denen er vorgedrungen ist. Und wenn einer von denen diesen "Witz" raushaut, gibts sofort wieder ein paar dutzend Musiker die sagen können "Des hat der echt so gesagt..."


    EIN TEUFELSKREIS!!!!!einself

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Zitat

    Original von nacho-muchacho
    Da es mittlerweile fast keinen Blasmusiker mehr gibt, der den Spruch nicht kennt, ist es doch klar das es auch etliche Dirigenten gibt, bis zu denen er vorgedrungen ist. Und wenn einer von denen diesen "Witz" raushaut, gibts sofort wieder ein paar dutzend Musiker die sagen können "Des hat der echt so gesagt..."


    EIN TEUFELSKREIS!!!!!einself



    Ich glaube echt dass das JEDER Bläser dies schon einmal gesagt hat ... una ja ich bin auch noch Bläser ich müsste es wissen :D

    Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.


    Philip Rosenthal (1916-2001)

  • Hab auch noch einen, dauert aber etwas und ist nicht ganz brav...
    Zwei Drummer wollen einen saufen, haben aber zusammen nur 1 Euro in der Tasche. Meint der eine: "Paß auf, wir kaufen `ne Bockwurst, gehen in die Kneipe und bestellen zwei Bier. Wenns dann ans Zahlen geht, strecke ich die Wurst aus meinem Hosenschlitz und Du fällst auf die Knie und "bläst" mir einen. Dann werden wir bestimmt rausgeschmissen und hatten das Bier für umme." Der Vorschlag wird vom Kollegen begeistert angenommen und gleich in die Tat umgesetzt. Alles klappt auch so, wie die zwei es geplant hatten und so beschließt man, es doch gleich nochmal zu versuchen. Und nochmal und nochmal und so weiter (man kann den Witz beim Erzählen so ins Unendliche ausdehnen, mach ich jetzt aber nicht!). Jedenfalls, nach der zwölften Kneipe meint der Kollege: "Laß mal aufhören, erstens bin ich strunzgranatenblau und zweitens tun mir die Knie weh." Meint der andere: "Die Knie? Was soll ich da erst sagen, ich hab schon vor drei Stunden die Wurst verloren!"

  • nene, dachte nur des hat bestimmte gründe^^ weil zum beispiel bei den simpson so en witz is


    gitarrist zum drummer: gehn wir einen trinken?
    drummer: klar
    bassist: kann ich mit?
    [pause]
    gitarrist und drummer: NEIN.


    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!