Beiträge von holzjunge

    Hi,


    Meine Hardware / Software:


    Acer Aspire 7745G (Laptop)
    M-Audio Fast Track Pro (USB Interface)
    Fame DD-8000 (E-Drums)
    ---
    Addictive Drums 1.5.1 (VST Plugin)
    FL Studio 10
    ---


    Meine Situation:


    Habe die Edrums über das Interface bereits mit FL Studio verbunden und höre auch die sounds von dem Fame drummodul.
    Wenn ich nun aber mit FL Studio auf den ersten Mixertrack gehe und dort Addictive Drums lade, löst AD nicht aus.
    Als Audiotreiber verwende ich ASIO4ALL v2. Ein normales gitarrenkabel geht von dem L Output des Drummodules in die erste Buchse des Interfaces.


    Meine Frage:


    Wie bekomme ich AD dazu das es das Edrum über das Interface triggert?


    lg Tom

    moin


    ich spiele jetzt auch seit 4 Monaten die signature sticks von Joey!
    Ich finde sie ziemlich geil! schönes gefühl in der hand, schöne kopflastigkeit!
    Mein 302 Paiste 16" hat jetzt zwar schon ein paar risse und ein großen riss aber der kam schon als ich noch mit pro-mark gezockt hab! ich werde mir aber auch ahead grip tape für 9€ kaufen da sie wirklich schnell aus der hand flutschen!
    ich hätte dann aber noch eine frage:


    meine cover von den ahead`s sind unter den tips schon ein wenig zerfetzt (wie bei gewöhnlichen holzsticks auch). Nur wann weiss ich wann ich ein neues paar drauf "schrauben" sollte? weil auf die dauer tut das dem alukern gar net gut.

    Hi,


    da ich nur noch eine Woche meines Ferienjobs vor mir habe, und ich mein *zensiert* PLATIN Drumset ersetzten will, wollt ich mal Fragen was ihr mir für Gute Drumsets empfehlen könnt.


    Oder soll ich noch ein bissl sparen und mir ein Pearl Export holen!??


    mfg
    holzjunge

    Ich finde bei nem Drumsolo sollte man das verwenden was man am besten kann! Wie z.B.: schnell spielen oder viel abwechslung in das Solo bringen! Was man am besten kann!

    hi,


    ich spiele bis jetzt nur metal.