Beiträge von TillXtreme


    Auf der Zildjian Homepage nicht, aber im Drumland Berlin Wilmersdorf, habe ich es im Brilliant Finish gesehen und angetestet, wenn du es mir nicht glaubst, rufe dort mal an und frage danach die müssten das noch im Laden haben !

    Also ich hatte ein Sweet Ride im Brilliant Finish im Drumland Berlin angetestet, was soll ich sagen, mir hat es überhaupt nicht gefallen !
    Mir klang es viel zu silbrig nicht warm, in meinen Ohren klang es nach gar nichts, viele bezeichnen es ja als Allroundbecken, find ich nicht, vielleicht lag es am finish, aber wenn ich du wäre würde ich auch das Paiste 2002 nehmen. Mir gefallen die Paiste 2002 auch immer richtig gut. Die Sweet Ride werde ich aber bestimmt, hoffe ich, nochmal im Traditionel Finish antesten können.

    Preislich auf alle Fälle für ne Custom Firma billig, hab mir da im April ne Snare gekauft, naja klingt halt wie eine snare mit keller Kesseln klingt, und Set mit Keller ich brauch nicht viel zu sagen teste mal ein Ayotte oder GMS an einfach nur geil.
    Also ich bin sehr zufrieden und werde mir auch mein Schlagzeug bei ihm kaufen du kriegst wirklich alle größen naja und wenn du Metal willst sind die größen ja sowieso alle vorhanden wie du es willst und wenn du extras haben mchtest werden dir auch die meisten Wünsche erfüllt !

    Naja hätte ich geschreiben 90 bpm hätten andere wieder gesagt "und unter 90 kannst du nicht sauber spielen", sagen wir es anders was heißt sauber spielen man kann es mit am besten kontrollieren, naja vielleicht auch nicht so gut, ach ist doch jetzt egal wir weichen vom Thema ab.
    Wenn er so schnell wie Travis sein möchte muss er ein paar Blink Lieder immer und immer wieder spielen das schult das gehör die kreativität wird nochmal gefordert, nach dem Motto was der da spielt möchte ich noch besser spielen und die schnelligkeit kommt von alleine keine Hektik machen, alles brauch Zeit zum entwickeln.

    Naja kommt ja drauf an wie man es zählt, bei meiner Band sind alle Stücke so Tempo 230 wenn man es auf eine weise zählt aber ca. Tempo 115 wenn man es anders zählt ist ja egal.
    Am saubersten kann ich auch so im Bereich 0-145 spielen danach ist schon etwas konzentration gefragt.

    Da muss ich MG recht geben dir aber auch sagen das es ein nicht so gutes Video von Travis ist da habe ich schon bessere gesehen wo er viel besser spielt, das ist etwas zu monoton er kann mehr.
    Aber Technik hat er ja

    Upps hab das d vergessen, also ich wollte das mal bei einen Kumpel machen lassen der Autolackierer macht aber ich dachte das mir dann die Spannreifen kaputt gehen.

    Also es gibt ja viele Hersteller die ihre Snarehoops z.B. Gelb machen oder blau etc.
    Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt der es in verschiedenen Farben vertreibt oder ob sich die Firmen das alles selber lackieren lassen.


    Gruß Till

    Doch die Zildjian Sweet Ride ist geil, hat einen schönen klang ich habe auch ein Auge auf sie geworfen.
    Aber so würde ich dir für Heavy Metal Paiste Rude empfehlen oder wie MG schon gesagt hat mal die Zildjian Z antesten, höre dir auch mal die Zildjian Crash of Doom an, die klingt richtig dreckig