Es ist nicht sinnlos sondern hier wird nicht verstanden dass mit Byrne eben herstelen gefunden habe den ich einfach klasse finde und somit was zumindest rides,crashes und hihats anbetrifft das gefunden habe was ich seit 25 jahren gesucht habe und somit die suche zuende ist
... bis du eine andere "obstruse" Beckenschmiede entdeckst, die natürlich ganz genau das bietet, was du so ewig suchst. Das die Suche ein Ende habe und du gefunden habest, was du suchst, das hast du hier - mit Verlaub - leider schon einige Male kundgetan. Und genau deshalb, weil jeder hier weiß, dass du alle paar Monate deine Meinung änderst, mögen dich hier viele in dieser Hinsicht einfach nicht mehr ernst nehmen.
Was wurde schon nicht alles als Heiliger Gral von dir angepriesen... von Kolberg über Uralt-Zydjians über Saluda, Dream, und, und, und ...
Ich bin ja ein Fan davon, sich etwas zu kaufen, was "halbwegs" zu einem passt und das, was einem dann nicht 100%ig passt durch Spieltechnik und die Wahl der passenden Sticks/Rods/Besen etc. herauszukitzeln anstatt immer und immer wieder neue - kuriose- Becken zu kaufen.
Unbestritten ist es interessant, welche Nieschenprodukte du immer wieder entdeckst, nur - verrenne dich doch nicht immer wieder aufs Neue. Das bringt doch nichts. Drossel den Enthusiasmus einfach mal zwei Gänge runter.