Also bei mir ist es schonmal desöfteren passiert das mein resofell gerissen war weil ich das schlagfell hochgestimmt habe. das passiert mir jetz nicht nochmal da ich das Schlagfell deutlich tiefer gestimmt habe da mein resofell ein dünneres ist
Beiträge von D.drummer
-
-
Ich passe meine dynamik immer so an wie ich es brauche. was nützt mich ein rockiger sound be jazz oder ein jaziger sound bei rock? oder ein poppiger sound bei metal oder ein metal sound bei pop? dat jeht esu nit.
-
kommt heute abend reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dream bliss paperthin 16 als hihat das gibt genügend trash anteil bzw dream dark matter paperthin 17 als hihat oder wuhan china 14 und dann nen hihat cymbal dadrauf..das zischt auch gut
-
kommt heute abend 7 Uhr reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.bonedo.de/artikel/…les-und-cowbell-sets-vor/ um mal wieder zum thema zu kommen...
Los Cabos präsentiert Drumsticks für Kids in vielen Farben - BonedoSpeziell für Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren präsentiert der Hersteller Los Cabos Drumsticks in sechs verschiedenen Farben.www.bonedo.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kommt gleich reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Blue mix fi ganz klar
-
das könnte nen signature traditional irgendwas sein
-
Ich find es gut dass es endlich auch bei hausmarken die option gibt dass man dort endorsements haben kann und eventuell die möglichkeit hat dann ein signature produkt rausbringen zu können. das gab es vorher nähmlich garnicht. Und immer mehr Hausmarken springen endlich auf diesen Zug auf. So hat kürzlich Markus Kniep ein endorsement bei Zultan bekommen. nur so nebenbei
-
Nö, wenn du dich weigerst, mit uns Bumm Tschack zu spielen, komm ich auch nicht rein.
ich mach es wenn dureinkommst
-
kommt reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
nicht ganz..seit geraumer Zeit gibts die Linear smash chinas von wuhan..das ist die absolute krönung..besser geht es nicht
Mein 21" Holy China möchte da dezent widersprechen.
ist es sich da zu 100% sicher?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
16" oder 18" Wuhan China, alles andere ist Geldverschwendung

nicht ganz..seit geraumer Zeit gibts die Linear smash chinas von wuhan..das ist die absolute krönung..besser geht es nicht
-
kommt heute abend reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GEWA stellt GEWA G3 Club 5 SE Shell Kit vor - BonedoGEWA erweitert seine E-Drum-Palette um das GEWA G3 Club 5 SE Kit mit Echtholzkesseln in Black-Sparkle-Optik.www.bonedo.deMillenium MPS-1000 E-Drum Set in neuer Konfiguration und neuen Finishes erhältlich - BonedoDas Millenium MPS-1000 E-Drum Set ist ab sofort in zwei neuen Finishes sowie einer neuen Konfiguration mit zwei Floortoms erhältlich.www.bonedo.de
es tut sich was im news sektor..schönschön
-
Macht dich dein Syndrom eigentlich gegenüber jedem konstruktiven Feedback immun / unempfänglich?
Nein. Ich habe nur keine Zeit gehabt diese Kritik umzusetzen da ich nicht immer viel Zeit habe um ales umzusetzen. darüberhinaus bin ich imer wieder hohem Stress ausgesetzt der viele sachen blockiert und das muss sich bald ändern
-
kommt heute abend um 18:30 reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haha, wär natürlich passend, wenn es Schlagerl heißen würde
.Bearbeitet..danke für den Hinweis
-
https://www.bonedo.de/artikel/…ert-hornet-piccolo-snare/ schagerl hat nen neues schnarrtrömmelchen im programm