https://www.bonedo.de/artikel/…ncept-select-snare-serie/ pdp erweitert die concept select serie
Beiträge von D.drummer
-
-
https://www.bonedo.de/artikel/…tere-neuheiten-fuer-2023/ endlich nach langer pause hat sich wieder was getan..sabian hat neuues Blech im Programm
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und so klingts
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für den Preis klingen sie besser als ich gedacht hätte. rund voll,laut(sogar so laut dass das floortomfell mitschwingt) und attackreich.
-
-
-
-
-
Zugegebenermassen dass war nicht mein bester stream das stimmt..aber ich hatte auch alkohol intus und zug gucken hinter mir. läuft halt nicht immer alles glatt
-
Upps meinte 6er..
-
Billig und gut: Drumcraft 8er serie
etwas teurer aber gleich gut vileicht sogar besser mapex saturn
richtig gut dw collectors oder tama star walnut
hammergeil: antoniodrums oder luka drums vollholzkessel oder craviotto drums
-
-
Der schlägt technisch sogar Thomas Lang
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Versuche das mal in ein paar wenigen Worten darzustellen
Jorge Garrido (El Estepario Siberiano) ist ein verdammt guter Schlagzeuger und auf YouTube eine Größe. Was ist seine Stärke?
Kleines Set und feuert darauf ein Feuerwerk ab, was sehr auf einen kleinen Bereich konzentriert ist, wie z.B. ein bekanntes Musikstück als Augenöffner vorgetragen-Wahnsinn
Mein(e) Favorit(en)
Lindsey Stirling Seine rechte Hand ist der Hammer.
Das macht in so erfolgreich auf YouTube. Er ist greifbar, (nicht wie er spielt
) man muss nicht viel dabei denken, weil seine Sachen sehr kurz sind.
Die schnelllebige Welt tut dann ihr übriges dazu. Man braucht noch nicht mal Schlagzeuger sein, um gewillt zu sein ein Abonnent zu werden.
Thomas Lang ist da ganz anders. Er wird nie an Jorge herankommen-siehe Abonnenten>>1,04 Mio. vs. 0,082 Mio.
Ich betrachte die Sache jedoch als Schlagzeuger und da muss ich sagen, dass Thomas technisch im Ganzen besser ist und um Längen der interessantere Schlagzeuger ist.
Seine technische Bandbreite, die er abdeckt, ist enorm. Sogar aus Sicht eines Schlagzeugers betrachtet, einfach unfassbar gut.
Und das ist sein "Problem". Er ist für die breite Masse (Schlagzeuger und Nicht-Schlagzeuger) einfach unattraktiv, weil er sich als Ganzes darstellt.
Was ihn für mich persönlich wiederum attraktiver macht. Ich kann von ihm viel mehr lernen. Man muss es natürlich mögen was und wie er spielt.
Diese geballt Ladung, die er abfeuert ist nicht sofort greifbar, weil es gleich der ganze Sternenhimmel ist, mit all seinen Sternenbildern.
Man muss sich schon die Mühe machen aus seinem Spiel etwas für sich herauszuziehen. Das wollen die Meisten gar nicht und viele wissen gar nicht was da passiert, schon gar nicht wenn man kein Schlagzeuger ist.
Thomas Lang kann natürlich auch kleine Kekse backen>>Der kleine Keks- nur 0,5 Mio., aber immerhin.
Man findet auch Kurzvideos von ihm Thomas Kurz Auch hier würde ich sagen-wer sich das anschaut, muss es wollen.
Ich verschlinge seine Videos-Motto:" Ja. Ich will"
Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen die Beiden miteinander zu vergleichen. Die Beiden sind vom Typ Schlagzeuger her, so verschieden.
Es gibt Reaktionen von Jorge über Thomas Lang-das trifft es so ziemlich genau auf den Punkt
Ich gehe mal kurz auf die Abonnentenanzahl ein. da komen einige Faktoren zusammen. 1. Je schlechter die Videoqualität ist desto weniger abos bekomt man. 2. Je weniger unterhaltung geboten wird desto weniger abos bekommt man. 3. je schlechter der Inhalt der videos ist desto weniger Abos bekommt man. 4. gehen die videos nicht zur Zielgrupe zu denen sie gehören sollen dan kanns auch schwierig werden mit den abos. Alleine der unterschied ob man sich zum depperten Hampelmann verstellt oder ob man sich wie ein normaler Mensch vor der Kamera benimmt ist gravierend. Deswegen auch der große unterschied zwichen Lang und Siberiano. Siberiano macht sich zum Affen und unterhält die leute,bietet gutes Videomaterial und es macht spaß ihm zuzuschauen während Lang sich nicht zum Affen macht und auch die Videoqualität eine andere ist.
-
-
Bin eh gespannt was noch so kommt...
-
Paiste Pst7 "Black Label" mit neuem Abdrehmuster - wohl exklusiv nur beim Musicstore. Die günstige und auch kleinere "Big Beat" Variante, da die roten Pst7 ja als Budget-2002er vermarktet werden.
Der Preis von 399€ entspricht so in etwa dem Paiste-Konzept von Setpreis + extra Crash.
Intressant dass man bei paiste noch nichts sieht..villeicht komt das ja noch
-
-
-
Der Store-Text wurde scheinbar geändert.
Bei beiden! Snares (auch in der 10 Euro teureren "engraved-Version") stand bei Markteinführung tagelang nahtlos/seamless.
Offensichtlich ist/war dem real nicht so
und daraufhin wurde der anpreisende Text editiert.
Die Frage ist: hat, Nahtlos oder nicht, hat das überhaupt eine klangliche Bedeutung, ich behaupte mal, eher nicht, und wenn doch, dann marginal.
der unterschied wird marginal sein aber er ist da weil der Kessel als ganzes schwingt und die schwingung nicht durch eine Schweißbaht verändert wird.Und somit stellen die nahtlosen Snares die nächste qualitätsstufe dar.