https://www.bonedo.de/artikel/…-deutschland-erhaeltlich/ neues spitzenmodel von efnout
Beiträge von D.drummer
-
-
-
Da lob ich mir besser die dialtune snares!
-
Eine richtige freischwingende Konstruktion ist nur realisierbar wenn ein kompletter spannreifen eine Platte aufweist wo der Tomhalter eingeführt wird.Diese Konstruktion ist bei den allermeisten herstellern nicht vorhanden und somit können deren Konstruktionen nicht als freischwingend gelten da es Kontakt zu schrauben und böckchen bzw Kessel gibt
-
Gerade auf Facebook gesehen... Sabian bringt zum 40. Geburtstag am 17. Oktober ein neues "Artisan 40" Becken auf den Markt. Natural finish, roh belassene Glocke. Wird sicher sündhaft teuer.
Okay, doch ein Brilliant finish. Etwa 3400/3500 Gramm schweres Kind in 22 Zoll. Kostet schlappe 900 Euro.
*Hustanfall*
Demo-Videos sind auf YouTube zu finden, bei den üblichen Verdächtigen, wie Memphis Drumshop, DCP und Co.
Die Glocke strahlt viel zu stark in den wash hinein..nicht mein fall
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kannste mir das auch mal schicken? danke
So eben geschehen
Vielen dank.ich werde mir definit welche holen
-
Aber noch immer freue ich mich sehr, dass Martin mich sehr gut beraten und mir ein tolles Produkt verkauft hat.
Vielen Dank schdaeff ! Das freut mich wirklich sehr!
Würde mich also über eine Preisliste o. ä. sehr freuen.
Sie haben Post!
kannste mir das auch mal schicken? danke
-
Istanbul agop hat die xist dry dark nun auch als brilliant ausführung
Hält da Klett oder Gaffer besser?
nichts davon.. das macht die becken optisch und akustisch total unschön
-
Istanbul agop hat die xist dry dark nun auch als brilliant ausführung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
audix und feddisch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😊sehr gut.
Jetzt sag nicht du hast né n Klick auf dem Ohr.
lg
nee ohrenschutz..wenn ich nen klick auf den ohren hätte dann hätteste da nochn kabel gesehen am Kopfhöhrer
-
-
ich kann leider nicht es sei denn mich nimmt einer mit
-
verstehe nicht warum mich starschlagzeuger und profis loben
Weil die wissen, dass man nett mit seinen Fans umgeht. Du bist ja auch ein netter Kerl, und jeder hier hat Respekt, wie engagiert du deinen Weg als begeisterter Hobbydrummer gehst, insbesondere mit deinem Handicap. Aber genauso, wie wir uns selbst kritisch hinterfragen und natürlich wissen, dass wir mit den Profis nicht mithalten können, versuchen wir dir das Feedback zu geben, bitte auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.
Du bist ebenso wie die meisten Mit-Foristen ein durchschnittlicher Freizeittrommler, nur dass du nicht mal die Erfahrung an Bands, Konzerten und Studiojobs hast wie manch ein anderer Hobbyist. Selbst Dany hat nach nur 5 Jahren mehr Konzerte gespielt als du in deinem ganzen Drummerleben. Und das ist es, was am Ende zählt, dass dich Mitmusiker gerne fragen, mit ihnen zu spielen oder für sie zu recorden.
Wenn mich kommenden Samstag beim nächsten Gig Vinnie Colaiuta besuchen würde, würde er mich sicher auch loben. Einfach weil er höflich ist und keinen Grund hätte, es nicht zu tun. Dabei wüßten wir beide, dass ich niemals mit ihm in einer Liga spielen könnte. Professionelle Höflichkeit hat mit Ehrlichkeit nicht immer viel zu tun. Mag traurig sein, ist aber so.
Aber dass ich keine Banderfahrung hab simmt so nicht ganz. Ich war wo ich noch zur schule ging jahrelang schlagzeuger der Schulband gewesen.
-
verstehe nicht warum mich starschlagzeuger und profis loben
Weil die wissen, dass man nett mit seinen Fans umgeht. Du bist ja auch ein netter Kerl, und jeder hier hat Respekt, wie engagiert du deinen Weg als begeisterter Hobbydrummer gehst, insbesondere mit deinem Handicap. Aber genauso, wie wir uns selbst kritisch hinterfragen und natürlich wissen, dass wir mit den Profis nicht mithalten können, versuchen wir dir das Feedback zu geben, bitte auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.
Du bist ebenso wie die meisten Mit-Foristen ein durchschnittlicher Freizeittrommler, nur dass du nicht mal die Erfahrung an Bands, Konzerten und Studiojobs hast wie manch ein anderer Hobbyist. Selbst Dany hat nach nur 5 Jahren mehr Konzerte gespielt als du in deinem ganzen Drummerleben. Und das ist es, was am Ende zählt, dass dich Mitmusiker gerne fragen, mit ihnen zu spielen oder für sie zu recorden.
Wenn mich kommenden Samstag beim nächsten Gig Vinnie Colaiuta besuchen würde, würde er mich sicher auch loben. Einfach weil er höflich ist und keinen Grund hätte, es nicht zu tun. Dabei wüßten wir beide, dass ich niemals mit ihm in einer Liga spielen könnte. Professionelle Höflichkeit hat mit Ehrlichkeit nicht immer viel zu tun. Mag traurig sein, ist aber so.
zuersteinmal ich bin mit einigen profis befreundet darunter auch stars der schlagzeugszene und somit nicht deren Fan und das war ich noch nie . 2. youtube ist mittlerweile zum Nebenberuf geworden auch wenn ich noch nichts damit verdiene. Drittens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wenigstens einer der mich lobt
Nun, David, schau dir doch einfach mal, ganz unabhängig von Aufnahme- und Tonqualität, die Videos von m_tree an und vergleiche mal das Gespielte dort mit deinem Zeug. Merkste eventuell dann ja selbst. Ich habe trotzdem allergrößten Respekt vor Dir. LG Ralf
ich verstehe nicht warum mich starschlagzeuger und profis loben mit denen ich jeden Tag in Kontakt bin
-
wenn ich leise spiele brauche ich keine Kopfhörer. Nur wenn ich laut spiele dann schon
Das mag schon sein. Du bist auch alt genug, um das selber entscheiden zu können. Schau dir jedoch mal einige deiner Videos an, wo du keine aufhast.
Das knallt manchmal ganz schön. Man unterschätzt sich dabei manchmal gewaltig. Ein Schlag zu heftig und es klingeln einem die Ohren.
Viele Töne sind oft nicht unangenehm genug damit man was dagegen tut, sind aber doch etwas zu laut.
Eine noch auszuhaltende und anhaltende Geräuschkulisse bedeutet dennoch immer Stress für die Ohren. Wenn man denen dann keine ausreichende Erholung gönnt, dann ist das bestimmt auch nicht gut. Die Welt ist eh schon so laut, dann tue ich dort was dagegen, wo ich es kann und mit Kopfhörer auf dem Kopf nicht so unangenehm auffalle.
Wenn ich am Pad sitze, dann habe ich meine einfachen Kopfhörer auf. Zum einen knallen Akzente auf dem Pad doch recht "schön". Zum anderen habe ich da den Klick drauf.
das schöne ist ich habe die fähigkeit meine dynamik genaustens kontrollieren zu können und die bandbreite reicht von kaum hörbar bis extrem laut und ich weiß genau ab wann ich meine ohren schützen muss
-
Eine Sache ist mir bei einigen Videos aufgefallen. Du trägst des Öfteren kein Gehörschutz. Du hast doch tolle Kopfhörer.
wenn ich leise spiele brauche ich keine Kopfhöhrer nur wenn ich laut spiele dann schon