Beiträge von D.drummer
-
-
ich muss sagen an sich sehen diese Farben sehr schön aus wobei das blau m.Mn und m.E besser zu der Beschlagteilfarbe passt. intresannt wäre das natürlich wenn du es faden würdest von Blau auf farblos von der reso seite beginnend oder beidseitiges fade.wie war das nochmal mit der Fabe? bindest du diese in das Harz hinein oder lackierst du die Trommeln?
-
Coole sache. Man hat aber auch Stifte oder andere runde gegenstände zum ahusprobieren da.
josef ich habe ja nicht zu viel versprochen mit der Optik. -
Hello and welcome to the Drummerforum.
First at all it is nice to see that turkish cymbals has now a german distrubutor and now the colleaques have the ability when it comes to buying turkish cymbals to get them here in germany.
Secondly i am sorry i am not a big fan of your cymbal sound but there are great sounds in there.Especially the john Blackwell ride is a great sounding cymbal and seems pretty heavy? -
nein garnicht. wenn 16" highats so schön klingen wie diese hier https://www.youtube.com/watch?v=tzVuVxjCKpQ dann würde ich mir sie schon kaufen wollen.
-
Iconi ja das stimmt. die ist nicht gerade leise https://www.youtube.com/watch?v=v11jiQnif9 ordentliche Rimshots knallen dass es eine freude ist
-
-
ist das wirklich so schlimm? was sagen denn die Amerikaner die fast 50 Milioonen deutsche im Land haben?
-
-
-
R.I.P mehr bleibt mir leider nicht übrig
-
nein zuerst kommt der 3. Weltkrieg und dann schauen wir mal wie es danach aussieht.

-
Desmo 46 die Karte ist aber noch sher günstig
-
Etwas Offtopic aber Guido Can ts kommt nach Asbach und dafür hab ich ne Karte
-
-
@ No style ich gebe dir da in all deinen Erläuterungen recht allerdings sei noch hinzuzufügen das der beigeschmack nicht fade ist sondern ekelerregend.
-
Hallo. Wie wir wissen ist sPirzzichino seit längerem tod. Jedoch wurde ich von ein paar Videos von einem meiner Abos darüber informiert dass es Becken gibt die den Nahmen Spizz tragen. Nach längerer Suche hab ich tatsächlich diese Firma herausgefunden.
Dabei handelt es sich um seine türkischen Partner die durch den Kontakt von Universal Percussion diese Becken wohl weiterbauen. http://www.spizzcymbals.com/
es wird mir aber nicht schlüssig ob auch Spizzichino selbst kontaktiert wurde.
-
Beeble Es geht mir um den Videoinhalt selbst und nicht um meiner erheblich mieserablen Videoqualität wo ich sowieso nur geringfügig wegen erheblichen Geldmangels abhilfe schaffen kann. Es geht einfach kaum Punkt.
offtopic : Waarum konnte ich trotz der geringen Anzahl an Abbonenten seit gestern 23000 Aufrufe einfahren? hmmmm...offtopic aus
-
warum hinweiß? Also wenn ich einen Fehler in meinen Videos bemerke lösch ich diesen und drehe eine neue Szene und lade sie hoch und verarbeite dann das video wie folgt:
1. lasse ich das video laufen bis zur entsprechenden stelle wo der fehler passiert ist.
2. wird danach der andere Teil des Videos komplett! gelöscht
3.wird die neu gedrehte Szene genau an dem Punkt eingefügt
4. und dann wird der andere Teil des Videos genau dahinter drangeheftete und dann der Teil ab sekunde 0 bis zu dem Punkt zum fehler gelöscht!
5. danach wird das fertige Video hochgeladen..thema erledigt.Man sollte schon eine gewissen Elan und harte Arbeit an den tag legen wenn man seine Videos auf youtube präsentieren möchte vorallendingen wenn es in der präsentier art ist wie du sie zeigst. Weil ich glaube du bist ehrlich und sagst genau was zu tun ist und was nicht. Denn das Problem ist Youtube ist mittlerweile eine Plattform für ich mach mich zum Affen videos geworden und nicht für reale echte Videos mit ehrlichen Szenen.
Dass fehler entstehen ist normal jedoch sollte man bevor man die videos hochlädt kontrollieren und demenstprechend handeln. Das kann stunden dauern aber das kenne ich selbst da ich regelmäßig auf youtube poste und viel Arbeit investiere auch wenn ich nicht die Videoqualität vorweisen kann die du hast(welche Kammera wird benutzt?) Aber mein Kanal weißt trotzdem eine gewisse Qualität auf .Denn nur so kann dein kanal professionell wirken und lässt auch dann die Erwartungen deiner Audienz und von mir selbst deutlich steigern.
-
Nun hat er den 2. teil rausgehauen. allerdings bei der Groovevariation 1 den zweiten Bassdrumschlag bei 3 und vergessen bei 120 bpm trotz dass er notiert war.
https://www.youtube.com/watch?v=6H_pH040mD8