nunja das können wir machen aber ich habe einen eigenen sehr speziellen snaresound der nicht alle tage zu hören ist,weil nicht jeder hat sein resofell abgedämpft für extra kurzes sustain und nicht jeder hat ein marching fell auf seiner snare. außerdem haben nicht alle puresound blasters drauf
Beiträge von D.drummer
-
-
hab mal (ne) frage(n)..was sollte jeder member mitbringen außer wie z.b ich becken und meine kleine übberaschung? eventuell snare?
-
versuchs mal bei fentex(?)
-
TS In welcher Form trocken..? Pingig oder eher hölzern sprich traditionell?
-
eine wirklich klasse idee die du sogar in serie fertigen müsstest,pattentierenlassen müsstest und somit bestimmt eine gute hilfe sein wirst,. am besten in allen größen. gruß...
-
nein was drumtechnisches was ich schon jahrelang benutze
-
ich wwerde aber noch eine kleine übberaschung zusätzlich mitbringen.
-
news news news news news
also folgendes! uuundzwar werde ich mich demnächst mir nem kumpel palavern und wenn er möchte und zeit hat kommen wir zu zweit dahin.
ich werde außerdem falls es klappen sollte den 60ten geburtstag meines onkels von mir absagen!!!! aber ich werde erstmal gucken wat der sacht. -
ok jeder darf wenn er möchte die saluda becken spielen aber daran denken es wird extrem schnell sehr laut!
-
villeicht schaffe ich das jetz mitzumachen. ich würde euch alle echt mal gerne kennenlernen und euch was schönes präsentieren. dazu werde ich meiner mutter bescheid sagen und das abklären und mir falls es nicht ein wochenende ist dafür urlaub nehmen. ich werde es hier allerdings nochmals ankündigen.
-
ahahah der photonicinductor. der typ ist krank aber wie! offtopic: schaut mal bei seinen videos rein, da seht ihr nochmehr kranken scheiß! habe all seine vids gesehen und kanns kaum abwarten wenn er neue hochlädt hier ist sein kanal http://www.youtube.com/user/Photonvids
-
habs ja verstanden..was habe ich für ein glück das meine becken schon mit einem fingerschlag sich aufschaukeln und ich noch keine kraft anwenden muss damit meine ohren bluten...
-
ist immer die frage des eigenen beckengeschmacks. ich weiß auch das mein lieber bodo zildjian k modelle spielt.aber es sind trotzdemn so gesehen die falschen becken für diese stillistik.
-
Natürlich sind die Paiste Signatures für Rock bis sogar zum extremen Metal geeignet. Dazu müsstest du allerdings die Power Modelle nehmen bzw kannst du noch gerade so die Full Modelle nehmen. Was ich dir empfehlen möchte ist ersteres die Power Hihat die allerdings nicht mehr hergestellt wird und zweiteres das Heavy Bell Ride,das war DAS Metal ride Becken von Paiste.Ist allerdings extrem selten und mann muss bei ebay glück haben,dass man da eins findet. Aber gennerell kann ich auch die Signature Reflector modelle ans Herz legen
China mäßig bist du mit dem Heavy China gut bedient. Ist schön trashy und sehr laut,da es tatsächlich für ein china hohes gewicht besitzt. die Signature Splashes lassen sich auch wunderbar für Rock einsetzen.
Allerdings sind dies nur empfehlungen,was du nimmst entscheidest du. -
das drehdingens eines galgenbeckenständers zum verschieben des galgens
-
kennt ihr jagger? wenn nicht solltet ihr euch diesen kleinen knirps mal reinziehen. wirklich beachtenswert was für leistungen dieser jagger zu leisten vermag:
http://www.youtube.com/watch?v=vAgvwPugukM&feature=fvst -
aber die beats sind geil,seine stimme auch!
-
In dieser wunderbaren doku dreht es sich nicht um drummer im allgemeinen sondern um ROCK DRUMMER.
D.H buddy Rich mag noch so klasse und noch so genial gewesen sein,hat aber überhauptreingarnichts in dieser Doku zu suchen.
Klar da hätten vorallen viele drummer gefählt aber da es hier rein um den rock drummer geht gehts hier auch nur um rock drummer!
Und anscheinend ist diese doku auch nur über bekannte rock drummer. den da unten genannten kenne ich nicht. -
es ist eins der geilsten trashigen crashes die es gibt. sehr schade das es nur in 20" verfügbar ist.
-
Was diesen Sound angeht ist definitiv das Crescent Stanton Moore Trash Crash mein favorit. Die Signature serie von Bosphorus wird nicht mehr hergestellt und diese heißen jetz Crescent Cymbals. Ich habe noch nie so ein feuriges Becken gehört. aber ich möchte jedoch die ganzen Custom hersteller hier einwerfen die dir ein becken nach deinen Wünschen schneidern können.