ich habe noch eins hatte ich vergessen undzwar Breitreifen von Reifenherstellern für Dragster. Es gibt sogar in Deutschland zugelassene Straßenreifen die entweder für meine Lieblingsautos den sogenannten Pro Streets (Straßenzugelassene Dragster(warscheinlich nicht hier)! googeln die sind hammerhammergeil) oder Hot rods jeder art verwendet werden. Wenn ich meinen Autoführerschein haben sollte lass ich mir von Hoosier 26" oder 27" große reifen mit 22" breite bauen oder ich nehme ganz traditionell nen 32" durchmesser mit 22" breite also etwa ein 550er reifen!das gibts!
mal ne offtopic frage Justun in welcher liag spielst du? wir spielen aktuell kreisliga a.. info: der ehemalige Spieler von uns der jetzt 2.Bundesliga spielt spielt in Aalen!
Beiträge von D.drummer
-
-
ich möchte wissen was sind eure Hobbys neben dem Schlagzeug
Hier sind meine:
Kirchen und Kino/Theater sowie Konzert Orgeln und meschanische musikinstrumente musik im gennerrellen
Ergebniseinträger und Fan im örtlichen Fußballverein sowie fan von anderen vereinen wovon ich läute kenne(hey wir haben sogar nen ehemeligen spieler der jetz 2. bundi spielt!)
Sirenen(das wissen nur wenige)
Edelsteinsammler
facebook,internet
sammeln von grünen(!) cola Glasflaschen
Youtube
Oldtimer Traktoren und amerikanische oldtimer
ein ganz wenig drag racing
fahrrad fahren und löäute besuchen -
Ja liebe mitglieder ich wünsche euch jedenfalls schonmal jetzt frohe weihnachten,reiches beschenken,schönes feiern und schöne tage.eventuell gibts heute abend villeicht was schlagzeugtechniches

-
ich möchte nochmals aufgreifen paiste hat bis jetzt noch KEINE(!)soundfiles dieser ride reingestellt...warum nur?

-
so ich möchte nochmals hier etwas dazu beitragen dass das td 30 serwohl hammermäßig klingt
http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=kKLTmBJzVJw#! -
-
sschon lustig,funktioniert aber nicht bei allen größen...
-
Klaus müller es ist eine kombination aus stockdefinition und einem ganz schnellen,kurzem,trockenem aber hellen sound. das besondere ist die trommeln haben sehr sehr gute rebound eigenschaften,fast schon echten fellen nahe,weil holz gennerell sehr gute reboundeigenschaften aufweißt.
-
tja leider ist mein freudn wieder einmal für irgendwas vergeben und somit kann ich net zum treffen kommen aber hoffendlich irgendwannmal...
-
ich wollte noch hihnzu addieren dass ich extra den kopfhöhrer nicht mitnehme damit ich noch weiter gebremst bin.
-
nein ich halte mich für einen kurzen moment dann nur zurück..ich möchte ja noch meine überraschung an einem set demonstrieren. und die darf auch mal jeder ausprobieren ob er damit klar kommt. aber es ist nicht einfach!
-
nene das macht keine probleme. ich werde mich extzremst zurück halten was das spielehn angeht und werde mich anpassen.
-
ixch könnrte ja mal nen trommeltornado der stärke 5 loslassen

-
@geister fahrer wie wäre es mit einer kleinen masterclass die villeicht auch für die anderen interresant wäre?
wie wäre es wenn ich dir/eventuell auch den anderen wer mag das blasten beibringe? -
nunja das können wir machen aber ich habe einen eigenen sehr speziellen snaresound der nicht alle tage zu hören ist,weil nicht jeder hat sein resofell abgedämpft für extra kurzes sustain und nicht jeder hat ein marching fell auf seiner snare. außerdem haben nicht alle puresound blasters drauf
-
hab mal (ne) frage(n)..was sollte jeder member mitbringen außer wie z.b ich becken und meine kleine übberaschung? eventuell snare?
-
versuchs mal bei fentex(?)
-
TS In welcher Form trocken..? Pingig oder eher hölzern sprich traditionell?
-
eine wirklich klasse idee die du sogar in serie fertigen müsstest,pattentierenlassen müsstest und somit bestimmt eine gute hilfe sein wirst,. am besten in allen größen. gruß...
-
nein was drumtechnisches was ich schon jahrelang benutze