am witzigstebn finde idch das den keiner erkennt von den läuten auf dem strand oder wo immer der ist!
Beiträge von D.drummer
-
-
ich kann dir ne premier hts 400 empfehlen! ist ne pipe snare aber hoch und knallig und sogar schädelspaltend laut komt gut hin!
-
mann ey. ich hase das leben so wie es ist momentan. heute voll der anscheißtag. wegen nur kleinigkeiten wird direkt ne mücke zum elefanten gemacht. ich hasse es.
-
trashy ist meistens rauschen im oberen frequenzbereich...
-
naja wirklich sehr erhaben von der kleinstkunst des schlagzeugspielens.
-
nein das nicht aber ich war der "veranstalter"
-
so wie es aussieht kann ich morgen zu 100% NICHT! auf die messe kommen. 4 läute haben abgesagt und meine mutter ist morgen weg.
-
drum maniac ich hätte denen gesagt ich wäre endorser von diesen produkten und die hersteller kennen mich halten sie ihren mund!
-
so wie4 es aussieht werde ich nicht zur messe auflaufen können. bis jetzt gibt es noch keinen fahrer und ich hab noch kein auto.achja die schuhe kommen erst ende märz.
-
wie ich schrob die wuhans sind die orginalen chinesen.kein chinese sonst erzeugt soviel zisch wie diese. ich hätte gerne auch eins wenn meine mutter und die preise für neue rackklammern und beckenhalter nicht wären...
-
endlich auch mal becken die man mit der hand anspielen kann..sie klingen auch gut wie ich finde perfect dafür gemacht...
-
getz hame sogar für cajon spieler schön klingende becken herausgebracht! echt ne gute idee wie ich finde!
-
wuhans sind meiner meinung nach die besten chinas die es je gibt und je gegeben hat selbst diese chat smith holy chinas oder andere chinas sind lange nicht so trashy und trocken. ausnahmen bestätigen die regel...
-
naja ride es mal an. kann schon gut ein ride sein. weil es gibt auch so dünne rides...
-
mein auffälligstes merkmal werden wohl meine neuen nike total shox tlx sein! hammergeile schuhe desingtechnich das beste was ich je gesehen habe und mein deathrider t-shirt. zusätzklich werde ich noch nen lanyard mit all den namen wo ich drine bin tragen.wenn es überhaupt geht...
ich berichte... -
ich hoffe im nächsten jahr dabei sein zu können mal shen villeicht klappt das ja
-
wünsche dir gute bessderrtung und euch allen guten spaß morgen.
-
kaum bin ich nach 6 wochen kranksein wieder in der werkstatt geht mir wieder alles auf den sack ich hab die schnauze echt langsam voll nur ich will meine freundin nicht verlassen...
-
ich denke es gibt sicher nur seerhr sehr wenige schlagzeuger die nicht nur unter drummern bekannt sind. und das er da hin geht zeigt für mich auch normalität. klar unter den drumern ist er ein star das ist klar aber ich finde er ist auf den boden geblieben. das macht nicht jeder.
-
flogging früher gabs dorch die 302 502 und 802er serien falls sich noch überhaupt jemand daran errinert. diese wurden durch die pst serien ersetzt und somit liegt die pst 8 serie genau zwichen pst5 und alpha@dy happy das hab ich doch gemeint!