Beiträge von D.drummer
-
-
-
ach scheiße ich wollt eig den post starten aber ich wünsche euch allen frohe weihnachten,lasst euch reich beschenken
-
lacoustic ich hab das fell mehrmals gehört. die andereren sollten die mal stimmen. ich spiel ja kevlar fele...
-
das high energy ist zu obertonreich. ich empfehle weiterhin kevlarfelle
-
scheiß verrfdammte elektronik bzw pcs.
Dauernd muss bei mir das wlan abbbrechen dann muss ich jedes mal den stecker herausziehen und hereintun in den versdammten usb anschluss damit die scheiße funktioniert. dann nach ner zeit brichts wieder ab und das Ganze beginnt von vorne. aber das ist noch nicht alles hezwichendruch muss ich sogar das verdammte modem neustarten damit überhaubt diese verfikte scheiße wieder funktioniert und zwichendurch spinnt auch mein handy. das internet iost nicht zuverlässig,es arbeitet nicht wie ich will. dann kann ich irgendwann nichts mehr machen mit dem handy und muss die scheiße neu hochstarten. -
wie wäre es muit nem remo falöam slam 2 oder cybermax oder evans generra heavy duty dry oder entweder die normale oder macrching version(die marching hybrid in white spiel ich ja) marching felle sind meine absoluten favoriten weil sie der snaredrum einen ganz besonderen klang geben. die snare wird schön trocken und rimshots sind rimshotz. die snaredrum explodiert dir förmlich um die ohren. der rimschots klinge absolut klar abgegrenzt und klingen wie ein knall. der nachteil ist sie sind extremst teuer.
-
da mnusst du aber gewaltig viel kraft nehmen bei der absolut geringen response abeer ist es nicht einfach geuil wie die gongs vorallem der sich so langsam aufschaukelt/ln?
-
oder auch nicht. was sagt ihr denn zuu diesen schönen dingern also ich würde gerne sowas besitzen woollen...
-
mods bitte verschieben...
-
http://vimeo.com/849485 einfach mal anschauen
-
hey wann komt den endlich deine bearbeitete version von meinem video?
-
renegade danke(?) ich weiß das weil ich selbst mit audacity über aufnahme summe alslles aufnehmen kann was über meinen pc und internet läuft dank meiner soundblaster 1024 von creative. ich hab über audacity schon einiges über das internet aufgenommen,schon ein paar cd fertisch gemacht. dank der aufnahmesumme.
-
geh mal in deinen normalen mixer oder lautstärkeregelung von windows...da mal gucken...
-
-
ja.. haast du...mus es nur noch meiner mutter verklickern..
-
sehr fein! ich werde euch die saluda becken präsentieren aber vorsicht es wird laut!
-
die clock source verändern! wenn du ne creative soundkarte hast geh auf aufmnahmesumme dann kannst du selbst mit audacity ales vom inet aufnehmen!
-
so ich hab schon die erste aufnahme! bin sie gerade auf yt am hochladen!!
-
ja das auf jeden fall