Beiträge von D.drummer

    Liebe Freunde
    Ich hab keinen Alk. getrunken. Ich bin im nürchternen Zustand auch wenn es euch nicht so erscheinen mag. Ich weiß die Aufnahme ist ziemlich leise und zu lange pausen. Bin momentan für den Autoführerschein am sparen. D.h ich hab weder Mixer noch Mikros. ich kann mir sowas noch nicht leisten. Zusätzlich will ich noch auf ein sonor SQ2 oder Pearl Masterworks sparen!! ich versuche es nochmal in besserer Qualität aufzunehemen. Die 2te Aufnahme: Soundkartendrums mit Effektbearbeitung (yeah das ist die geile Creative Soundcard)die es mir ermöglicht zu verzerren was nur geht.

    Damn Fuckshit
    Ich musste gestern Rasen mehen obwohl ich unter dem Heuschnupfen,der momentan sehr stark ausgeprägt ist, leide. Von heute Morgen an bis jetzt bin ich total am Arsch, weil es eine starke allergische reaktion gegeben hat die sich bis jetzt im Moment hinzieht. Bin den ganzen Scheißtag nur am Nießen,mir läuft die Nase und und und. Wenn das nicht schlimm ist dann weiß ich es nicht. Und ich bedaure eure momentane Situation. Ist ja auch nicht ohne was euch so passiert!


    Grüßle


    David

    Nunja es gibt halt Anfänger die ein niedriges Budget haben. Die sich nicht die guten Becken leisten können.Und da müssen die Firmen halt was hinbekommen,was den jeweiligen Anfängern gerechtfertigt ist. Die kosten der Produktion und Herstellung musst du bedenken. Da ja die anfänger auch was brauchen muss es ja was geben was denen gefällt, denn:anfänger=schrott-profi =gut. Und somit musst du ja halt für den Anfang schonmal was haben was so einigermaßen klingt. Und deshalb werden halt den Anfängern becken gegeben,die schrott sind. du musst bedenken,Der Klanglische eindruck ist bei anfängern so das die meinen die becken würden gut klingen. Tja so ist es. hoffe deine frage beantwortet zu haben.

    Passen tut es, wenn du es etwas leichter anspielst weil es wirklich hammerlaut ist. Es reicht in Lautstärkeregionen rein wo andere Crashes schon aufhören. Ein Baustellenohrschützer wäre absolut ratsam. Der Klang ist als sehr hell,erdig und rau mit hohem Volumen und enormster Energie zu beschreiben. Somit ist es auch nur was für die die enorme power wollen. Qualitativ hingegen jein weil es höher angesiedelt ist aber trotzdem überzeugen die innos mit guter Qualität. Preislich ist es der 2002er Serie in etwa gleich. Du musst nur eins tun:testen. Achtung! Das Ansprechverhalten leidet ein wenig von der Dicke des beckens. es entwickelt erst bei festem Schlag seine Power. Beim leichten Anschlagen klingt es gongig!

    So möchte auch mal was Sagen:
    Bin selber stark Behindert auch etwas geistlich. Der GDB Liegt bei 70 % meiner Behinderung. Das schlagzeugspielen klappt trotz der Behinderung bei mir bestens, da ich nicht in den Armen behindert bin. somit kann ich wunderbar besten Metal abgeben was widerum auch sehr selten bei behinderten Menschen ist,das diese Metal hören.

    Nun hier ist er: wie ich schon erwähnte zeige ich euch jetzt besondere Orgelmusik Mit einem Schlagzeug,das von dem Organisten gespielt wird! Hier: http://www.organstoppizza.com/…d%20Stripes%20Forever.mp3
    Hier wird das schlagzeug per elektronik gesteuert und dann pneumatisch umgesetzt hier mein anderer Thread:http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=25112
    Der organist kann verschiedenste Rhytmen wählen und selber einen spielen und einspeichern! bei den älteren,diese orgel wurde immer wieder durch neue Pfeifen erweitert war dieser sogenannte rhythmus counter nicht vorhanden, der organsit musste selber das inbstrumentarium bedienen.