Beiträge von D.drummer

    kennt ihr das wenn euch auf der arbeit irgendwelcher blödsinn vorgelabert wird? meine "freundin" die ich eher als arbeitskollegin einstufe labert mich momentan mirt ihrenb scheiß us 5 voll. immer wieder aufs neue werde ich damit vollgetextet. und auch andere kollegen von mir texten mich voll.

    ja wie gesagt worden ist sie ist extremst laut aber ein bisschen voluminös je nach fellkombi. naja ich war zuerst nicht mit dem sound zufrieden aber durch das PS3 jetzt ja. das problem ist bei den neuen das sich die schrauben nach eineiger zeit lösen können. die free floating ist einer der besten snares auf den markt und für 50 Euro hast du da ein wahres schnäppchen wenn du dir sie holst. weil der neupreis ca 400 euro beträgt. ich habe ein älteres model das noch nicht die neue SR 1000 abhebung hat. also von 2003-4 könnte das herstellungsjahr meiner snare sein. meine habe ich ja in derselben konfiguration also 14x3,5 Messing.
    Ps Der kessel lässt sich rausheben wenn du mal das Fell wechseln soltest/wilst. dadurch kannst du jede Menge kesselarten da reintun. nur zur info.

    ja die free floatings sind einer der lautesten und besten snares auf dem markt. meine ´14x3,5 ballert wie gesagt ungemein laut,da ja der volle sound rauskommt. es gibt aber noch mehr hirnspalter die Snares von Ocdp vented die ein Loch im kessel haben hauen auch ganz schön aufs ohr. und die spaun splittet wo der kessel in der mitte geteilt ist ballern erst richtig.

    bin ein totengräber aber meine free floating 14x3,5 ist auch ein holzspalter mit ambassador kommt die sogar an feste gespielten rude crashes dran und auch jetzt!!!
    Habe siew sehr boöse gemacht klingt wie ne explosion.

    ich kann das euch erklären wie die das machen nähmlich durch die Nase!!! das geht versucht es mal selber versucht den beat unabhängig zu kriegen von der nase das ist der trik habs mal ausprobiert!! bin zwar kein beatboxedre aber ich kann schon undzwar gut das schlagzeug nachamen.

    1. Schöner Beckensatz in gut gewählter Form. Aber welche Hi Hat dazu ? (Empfehlung Signature Power Hats) jenachdem wie deine spielerische leistung ist ist dies hoch angesetzt Preis ca um die 1000 Euro!!!


    2. Ich muss sagen dass die Rudes verdammt nochmal gut Klingen und sind!
    Diese sind der Standard gerade für Metal!(spiele selber Death Metal)


    3. Alternativen gibt es aber dann in schlechterer Qualität und nicht zu dem Klang! Weil die signature Paistes top Serie ist und bleibt und weil die Rudes perfekt sind.


    4. Als angehender Profi sage ich dir dass du gut gewählt hast.


    5. Die Thin Crashes lassen sich für andere leichtere Musik verwenden. Das Wild Crash ist die mittlere Variante(ganz neu) und diese klingen auch schon gut.
    Das 2002er Thin China ist eher nicht geeignet für Metal da es extrem dünn ist. Das Power Crash ist auf jeden Fall dafür geeignet.
    Die Signature Dark Metal Ride ist im ganzen Set das beste Becken! Feinster Luxus!*schleck* Und das 18" Rude Crash/Ride hab ich selber und es ist Laut,extrem Hell und lässt sich wunderbar anriden(als dünnes Ride gut geeignet) darauf spiel ich Swing!!!


    Fazit: Extrem gut gewählter Beckensatz mit einem schönen Klang,Helligkeit, für extremste Lautstärken auf jeden Fall geeignet aber Achtung das Thin China ist extrem leicht du könntest es wegen seiner Dünnheit schnell zerstören. Für Heavy Metal bis Black Metal gut geeignet.
    Habe fertig lol

    Nabend heute ist so ein Tag wo mein Kragen geplatzt ist. Auf der Arbeit wird man ständig von so welchen minderwertigen Menschen(enschuldigt diesen Ausdruck, aber es ist so)genervt.das es einem echt am Nevenstrang zieht. Ich habe eine Arbetskollegin unter(!)mir(auf den Rang bezogen), die andauernt bis zum letzten Dreck die Nerven Strapaziert. whrlich die hat einen besuch zum krankenhaus verdient. glaupt mir Sie ist ein sehr schwieriger mensch. wie heißt es so schön ich könnt Kotzen. Und meine scheiß Laune geht mir auch auf den sack lol :evil: :evil: :evil: :evil:

    tia mein nick heißt d.Drummer in zweilerlei hinsicht da ich mit vornamen david heiße und drummer genant werde oder weiil ich todesblei höre und deshalb d.drummer also deathdrummer abgekürzt auf d.drummer mich genant hab. ist ja schon interrresant welche einfälle man für einen nick hat lol

    Spaßmodus ein
    Ja wirklich? Neu von Paiste: 23" 101 Dark Energy China
    Klang tief,luftig,zischend,sehr dunkel,lange ausklingend
    das perfeckte china für anfänger mit der gewissen energie.
    spaß modus aus
    es war nure eine überlegung wie es denn sein könnte aber du hast Unrecht.Mein Grincoreleben hat nichts zerstört. Wenn es nicht ernst gemeint war was er geschrieben hat ist es in ordnung hatte mich nur ein bisschen lustig gemacht ok? ;) :D

    Paiste 101 Dark Enegy China? i :D :D :D :D :D :D Allein schon der Name sagt, dass das niemals geht. Dieses China würde kaum dunkle Energie aufweisen,würde 60 Euro kosten und würde blächig klingen . Gerade für Anfänger geeignet. Ich empfehle 26" Rude Power Ride das angecrasht mit extremen gewicht hauts doch die Ohren weg!

    @ hubi: Orion Cymbals sind wirklich gut. Die haben mehrmals schon bei der Fachpresse sehr gut abgeschnitten. Besonders ist die Strondo serie für Metal zu empfehlen:Hell, laut,stark im Klang auf jeden fall das Richtige! rage bass ist auch gut aber schlechter als Strondo.