Beiträge von drumrumköln
-
-
-
-
Lustig, dass Du das schreibst. Jürgen macht Bemerkungen zur Sache, die ich durchaus treffend finde. Deine Posts dagegen, haben mit dem Inhalt des Threads rein gar nichts zu tun, und dienen nur dazu bestimmte Member Deiner beliebigen Wahl warm anzupinkeln.
Edith macht sich noch darüber lustig, dass Du versuchst einen sarkastischen und pointierten Stil zu bemühen, darin aber leider als kläglicher Abklatsch scheiterst.
PS: Bitte keine SM an mich!
Das ausgewählte Beispiel ist also ein der Sache dienlicher Hinweis? Ok...., aber ob du es glaubst oder nicht, genau Dieses von dir zu hören ist Dank meines Empathievermögens so klar wie nur was.
Und bevor ich mit dir sm schreibe oder sonstwie kommuniziere, ...nä, da fällt mir jetzt GAR NIX zu ein.

-
Zitat
Wenn die Güte seiner sonstigen Werke auf demselben Niveau liegen, dann
hat es sicherlich noch einen weiteren Grund, warum der Kundenkreis
überschaubar bleibt.
....nur mal als kleines Beispiel. Diese Bemerkung (wie viele andere auch,auch von anderen Diskussionsteilnehmern)ist absolut unnötig und kann nur als Provokation verstanden werden. Was genau bezweckst Du damit? Dient es Deinem Ego? Auf solche Provokationen nicht zu regieren bedarf einer Selbstbeherrschung, derer Du Dich in vielen Deiner Beiträgen zelebrierten Selbstherrlichkeit eher seltenst selbst bedienst.Und wenn dann eine Reaktion kommt, wird es neben sachlich nachvollziehbarer Argumentation sicher auch den ein oder anderen Punkt geben, wo der findige Wadenbeißer dann erneut ansetzen kann, um die Person als Ganzes in für mein Empfinden unverschämtester Weise zu dikreditieren.
Ich frage mich, ob das in Deinem realen Dasein auch so funktioniert oder ob das ein Internetrollenspiel ist. Ich persönlich muss mich über manche Gepflogenheiten und Umgengsformen hier immer wieder wundern, weil mir das aus dem realen Alltag absolut nicht bekannt ist. Mir scheint hier häufig ein gesteigertes Maß an Selbstdarstellungszwang vorhanden zu sein...Kompensation?
-
solche Ratschläge online in öffentlichen Foren sind nie gut gemeint, sondern immer zynisch. Wären sie gut gemeint, wären sie nicht öffentlich. Und was bitteschön sucht dieser Tipp hier jetzt?
Sehe ich genauso. Allerdings würde ich zynisch eher durch einen Begriff ersetzen, der als Sinn :"unangebrachtes-/unangemessenes-/vermessenes-/arrogantes Totschlagargument" transportiert. Und da fwdrums ja sicher nicht zu " den Dummen" gehört, weiß er auch selbst genau um die Wirkung seiner Aussage und das erhöt natüprlich den Grad der empfunden Despektierlichkeit. Am Ende ists dann trotz dieser bewusst genutzten Raffinesse aber trotzdem nur platt. Allerdings besteht eben je nach Auditorium entsprechender Kommunikationsbedarf.
Ich habe den Sinn Deiner aktuellen Posts gut verstanden und kann sie im Rahmen auch nachvollziehen. WARUM dann jemand in dieser Form darauf reagiert - selbstverständlich wohlwissend, sich ggf. durch artikulierten support auf "der richtigen Seite" zu befinden - würde mich mal interessieren. Besteht da akuter Kuschelbedarf in der Runde der Gleigesinnten?
fwdrums, in meiner Wahrnehmung brauchst Du dringlicher Hilfe von außen als madmarian...Und nun? Das ist jetzt selbstverständlich TATSÄCHLICH bloß ein bestgemeinter Rat

edith meinte, ich solle dringlicher sagen, um mein wohlgemeintes Interesse zu verdeutlichen..und natürlich "als" als wie "wie"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-