Die Frage interessiert mich aktuell auch. Gefunden habe ich dazu auf der Toontrack Seite das hier:
DOWNLOAD CONFIGURATION
Aufgrund der Größe der Bibliothek und um sicherzustellen, dass jeder Kunde frei entscheiden kann, in welcher Kapazität er das Ausgangsmaterial nutzen möchte, ist das Produkt in sechs (6) bequemen Download-Paketen konfiguriert. Beginnen Sie mit der Installation der Software und fügen Sie dann jedes Paket nacheinander hinzu.
Software
Die Superior Drummer 3 Software. Keine Töne.
Ca. Downloadgröße: 230 MB.
Die Teile 1, 2, 3 und 4 müssen nacheinander installiert werden. Sobald Sie jedoch Teil 1 installiert haben, können Sie direkt zum Einbau des zusätzlichen leed Teils springen.
1.
Basic Sound Library
Alle Instrumente, alle Werkzeuge und alle Artikulationen in direkten Mikrofonen sowie die Kanäle OH Dyn und Amb Ribbon. Bleed in Snare Bottom, OH Dyn und Amb Ribbon Kanälen.
Ca. Downloadgröße: 40 GB.
2.
Raummikrofone
Der Rest der Raummikrofonkanäle (OH Cond, Amb Near und Amb Mid).
Ca. Downloadgröße: 46 GB.
3.
Umgeben
Umgeben. Fünfkanal-Mikrofon-Setup, um 5-Kanal-Sumround zu erreichen.
Ca. Downloadgröße: 43 GB.
4.
Höhe Surround
Höhe und Breite. Sechs-Kanal-Mikrofon-Setup zur 11-Kanal-Surround (in Kombination mit dem Inhalt „Surround 1“).
Ca. Downloadgröße: 52 GB.
+.
Zusätzliches Bleed
Alle verbleibenden Geräte blutete, d. B. der Klang, der von anderen Mikrofonen als die direkt für ein bestimmtes Instrument oder Ambiente aufgenommen wurde.
Ca. Downloadgröße: 54 GB.
--------
Wenn ich richtig interpretiere sollte 230mb + Paket 1 mit 40 gb spielbar funktionieren?