Beiträge von drumrumköln
-
-
-
-
-
-
-
-
Oder einfach hier:
ENTFERNTJetzt mal im Ernst. Warum ignorieren wir die alte Drummachine nicht einfach? Wenn sich die Mods nicht drum kümmern tun wir das eben.
Was ankotzt ist, dass die Aufmerksamkeit des gesamten Forums sich fast ausschließlich auf die Threads der Drummachine konzentriert.
Die Drummachine ist diese Aufmerksamkeit einfach nicht wert, da sie Moralische Grundsätze und die Forumsregeln offensichtlich ignoriert.
Intoleranz kann nicht toleriert werden....und Du bist also tolerant? Ist es Forumsregel, ungefragt "memberlinks" zu veröffentlichen?
Wenn Dich etwas stört, dann zieh DEINE Konsequenzen, aber vermeide bitte öffentliche Aufrufe dieser Art.Auch das dürfte wohl eher nicht Forumsregel sein. Über "moralische Grundsätzte" sage ich jetzt mal gar nichts.......
edith musste den link entfernen, wenn man nicht an alles denkt...

-
ihr seid schon n geiler haufen

fehlt nur noch einer der sagt: "ey, wir sind doch Musiker. Wir müssen alle zusammenhalten!" Dann würde ich schreiend im Kreis laufen!

Hähähä, hätte ich was zu sagen, wärst Du ab jetzt sofort Vollglied mit Sternchen für Analyse!
-
Yeahh
Määän. Für mich bist Du so eine Art Mozart mit Behinderung(en).
Glücklicherweise kannst Du aus diesen Behinderungen eventuell
noch "herauswachsen". Allerdings wirds dann langsam Zeit, damit
anzufangen. Mach was draus!......einen beeindruckenden Aufmerksamkeitsfaktor hast Du Dir
ja schon erarbeitet.@ alle Kritiker: Nehmt einfach euch doch auch einfach mal knapp 7 Minuten lang auf...maguggn, was da so bei rumkommt. Irgendwie geht mir dieses "Bähhh Mama, der soll damit aufhören, ich komm damit gar nicht klar",echt auf den Zeiger.
-
-
-
-
Die Vin Diesels der Szene http://www.youtube.com/watch?v=s4HPqJyBMrU ...die üben für die 400.
Edith meint, das liegt wohl am Equipment
-
-
-
-
Kennt ihr das,wenn man am PC sitzt und dann wirklich REAL lachen muss?Schräge sache,ich weiss....aber ab und an kommt es vor

Kenn ich, passiert mir sogar auch ohne PC. Mit zunehmendem Alter immer häufiger. Ich finde es unbedenklich und bereichernd.
@ threadstarter: Ich hab die aktuelle Darbietung nicht gehört, gehe aber anhand des Threadverlaufs davon aus, das es qualitativ an die Tradition zuletzt wahrgenommener Beiträge anknüpft. Ob aus Dir "noch mehr" wird, hast Du zum größten Teil selbst in der Hand. Mach was draus oder lass es bleiben. Mir persönlich im Prinzip egal.

-
-