herzlichen glühstrumpf matthes und viel erfolg
Beiträge von Essetiv
-
-
stahlkiesstrahlen = grob
sandstrahlen = mittel
glasperlstrahlen = fein -
Hallo,
ich würde dann noch einen Trommelständer mit Rollen dazu bauen.
Grüße
JürgenPS
Und Sicherheitsschuhe nicht vergessen, wenn das Ding aus der Hand fällt, bleibt unten nichts lebendig.das heißt doch hubwagen werter namensvetter!
-
Würde das Teil gern mal benutzen um diese ganzen "hammered" Snares wieder glatt zu machen. Lauter Beulen drin....tztztz
schick den kram vorbei es gibt mengenrabatt!
-
ich hab das schon praktiziert.
richten und ausbeulen ohne chromabplatzer!
wirf mal nen blick hier rein click, da geht es um eben solche cob ludwig snares.
-
wenn du herkömmliche baustähle ala st37, oder st52 verwendest, mach dir im vorfeld schon mal gedanken, wie du dein projekt gegen korrosion , sprich rost schütz. vor allem an kritischen stellen wie gratungen und bohrungen. ansonsten wird das teil schneller zu FE O² als ein golf baujahr 1974!
die zahlen die hinter den buchstaben stehen, geben in diesem falle auskunft über die mindestzugfestigkeit.
mehr nicht!
-
da ich gelernter Metaller bin kann ich vlt helfen
5mm Rundbiegen ist schonmal ne Wucht...
Schweißen würde gehen wenn du die Snare vorher im Ofen auf 500-700°C erhitzt um Materialverzug vorzubeugen. Edit: je nach Material allg. ca 723°C
Ich würde da zu WIG Schweißen raten da normales MIG nicht so sauber ist...
Bevor du Rundbiegst würde ich mich um die Gratung kümmern da dies in der geraden einfacher ist als im runden. Die verschweißten Enden kann man dann einfach nachbearbeitenNebenbei, irgendwo im DF habe ich mal gelesen das Ölfässer knapp unter 14" haben und derjenige sich daraus auch schon eine Snare gebaut hat, wer das war weiß ich aber nicht mehr...
Hoffe ich konnte helfen
GRO
ich würd den jungen mann am ausgestreckten arm verhungern lassen. erst die klappe aufreißen von wegen ich baue..............
und im zweiten satz direkt nach hilfe schreien. wer baut denn da eigentlich, er, oder wir?
wäre er jetzt schüler, würde die frage lauten.......... schreibt ihr mir mal das referat oder die klausur?
mein tip..............
selbst gehirnschmalz anstrengen, dann blaumann anziehen und selber machen !
-
ich hab schon viele leute erlebt, die, wenn es ernst wird ( aufnahme/studio ), plötzlich und unerwartet den redlight blues bekamen!
sie waren einfach nicht in der lage nach click, oder nach einem in time aufgenommenen schlagzeug zu spielen.
bemerkenswert an der sache ist, daß viele von ihnen ähnliche sprüche abgelassen haben wie dein gitarrist.............
lass ihn einfach mal ins offene messer laufen, indem du, wie bereits angeraten, bei proben nen click auf dem kopfhörer hast.
-
ich halt dir mal nen riechtaler hin!
-
die fragen hast du dir selbst beantwortet!
entweder stehst du auf das zeug. dann schreckst du auch vor glasperlstrahlen und neu verkupfern und verchromen nicht zurück...............................
oder du siehst das als wirtschaftlichen totalschaden, und versuchst dein glück mit felgenlack in silber.
aber glaub mir.............
lösung zwei bringt scheiß ergebnisse.
also..........................
bist du mann oder maus, dagobert duck oder rockefeller?
-
Hieß es nicht immer, die genaue Zusammenstellung der Legierung sei verloren gegangen?
Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Neuauflage gutheißen soll.klappern gehört zum handwerk!
andererseits............. nur weil da 602 drauf steht, muß da nicht 602 drin sein.
wenn/falls die teile hier aufschlagen sollten................. ich hab noch ein altes retten und bewahren können, und werde dies als referenzbecken zum vergleich mitnehmen!
-
25,73 € inklusive versand!
-
ich hab gerade ( dummerweise ) mal die suchfunktion benutzt, mit dem suchbegriff ' beckenriss ' ......................
neben 604 weiteren beiträgen, fand ich unter anderem diesen thread................ click.
da die beckenrisse aber von becken zu becken, und von besitzer zu besitzer so individuell sind, brauchen wir vermutlich noch 3 milliarden threads zu dem thema!
-
die fangen in bayern & bawü in 4 tagen erst an...
ist das nächstes jahr auch so, oder variiert das? ( in den kalender schreib )
kann man mit sonem basscap eigentlich auch doubble bouillabaisse spielen?
für die ferien sollte man doch besser diese haltung an den tag legen..................
guten rutsch euch allen...................
-
frohe weihnachten ihr säcke!
-
moigus hat recht.
das ist pennywise!
schau ma hier nach..................
verschaff dir hier zunächst mal einen überblick.
danach studier die preislisten.
dann stell die doofe frage " warum kostet ein einzelnes mikrofon mitunter mehr, als bei elektrobucht ein 7- teiliges set? "
wenn du danach nicht beratungsresitent bist, kann man sich gern über mikrofone unterhalten!
lg. jürgen
-
tolle idee und umsetzung!
werd mir das auch montieren................, dadurch komm ich bestimmt noch 43,8253 Hz. weiter runter.
-
- beobachte den!
- sorg weiterhin dafür, daß er seine eigenen artikel kauft!
- wenn er dich von seinen auktionen ausschließt, hast du den beweis!
leute die fair ihre produkte auf ebay anbieten, haben solche verhaltensweisen nicht nötig!
leute die abzocken wollen, gehören in den knast und nicht in ein verkaufsportal!
-
ps.
um unsinnige coms habe ich nicht gebenten.anscheinend doch!
offenbar verstehst du vom trommeln so viel wie ein schwein vom fechten, sonst würdest du schnelles und festes spielen, nicht als prädikate eines guten drummers verstehen.
zu einem guten drummer gehört wesentlich mehr............
was du suchst dürfte ne kreuzung aus schmied und marathonläufer sein!
-
wie sieht das mit der teppichansprache aus?
da entweicht ziehmlich viel luft...............
klingt das noch nach snare, oder schon eher wie timbales mit jammerhaken?
lg. jürgen