oder hier: http://www.metronomeonline.com/ da brauchste nichtmal ein programm installieren.
hehehe............
sehr gut geeignet um sachen mit 59, oder 83 BPM zu spielen!
oder hier: http://www.metronomeonline.com/ da brauchste nichtmal ein programm installieren.
hehehe............
sehr gut geeignet um sachen mit 59, oder 83 BPM zu spielen!
Der Typ ist ein Drecksack.
ich würde sogar sagen...........der typ ist ein drecksack!
Alles anzeigenHi ich bin Anfänger in Sachen Doublebass und kann insofern nicht beurteilen ob das (gut) geht.
Ich hab da mal was gehört der Rebound würde da stören oä
Also ich will später schon schnell spielen
Ich frag noch nach ob die Angaben wirklich korrekt sind
DoFuMa wird die Eliminator
mfg Galaxy
der junge man der dieses gerät bedient click
spielt 24"x24" quadratische fußhupen.
egal ob bei priest, racer x oder fight ist er für vieles bekannt...........
mit sicherheit aber nicht dafür, daß er langsam ist!
wenn du ordentlich übst, bist du auch mit ner 28" bass drum schnell!
hier click würd ich es auch mal versuchen!
ma ne andere frag hierzu was is das fürn programm und wo hast du das her?
das nennt sich kit constructor und ist von einem forenmitglied gemacht worden.
das gibt es kostenlos, einfach mal die suche benutzen.
an den themenstarter von der meinl beckenberatung...............
nimm das 18.er!
am besten beraten bist du jedoch, wenn du deinen arsch in ein gut sortiertes geschäft schwingst, diverse in frage kommende becken ausprobierst, und dann dein ohr entscheiden lässt!
es wird sehr schwehr sein gegenstände zu finden die ambitionen irgendwelcher art haben!
dazu gehören auch fußmaschinen!
solltest du jedoch ambitionen haben profi zu werden, ist es paradox in diesem zusammenhang ein finanzielles limit zu setzen.
vorschlag.............
ordne deine gedanken, stelle deine frage neu!
mach dir gedanken ob deine fußmaschine so gut wie nötig, oder so gut wie möglich sein soll.
weil nur danach kann man empfehlungen aussprechen, und nur daraus resultiert am ende ein preis.
ob du bereit bist den dann auch zu zahlen, trifft letzendliche die aussage über deine ambitionen!
gruss jürgen
Dann: Auch VST(i) ist unter Linux nicht so einfach möglich, was aber nicht an Linux, sondern Steinberg liegt. Es ist aber auf jeden Fall möglich, nur meist nicht "von Haus aus" irgendwo eingebaut, da dafür properitäre Lizenzen von Steinberg beachtet werden müssen.
es ist zwar nichts unmöglich, aber es würd mich wundern.
steinberger software läuft auf mac!
ab mäc OS X oder 10 basiert dieses betriebssystem auf free BSD, welches ein linuxderivat ist!
warum sollte das dann nicht unter anderen linux distributionen laufen?
.....ich würd sagen, thema verfehlt 6-
du hast setzen vergessen!
danke daß du mir das wort verbietest, und meine befürchtungen als lächerlich darstellst!
........Du hast den Thread offensichtlich nicht gelesen!
doch, und genau deshalb wird mir angst und bang!
" road to hell is full of good intensions "
wenn hier noch nicht einmal edith funktioniert, wie willst du dann solch ein bewertungssystem realisieren?
abgesehen davon halte ich es für mit artillerie auf mücken schiessen ( oder wie ging die phrase noch mal?). wir sind nicht ebay.
da jetzt mal ein fall bekannt geworden ist, bei dem offenbar jemand auf seine ware oder geld wartet, muss nun wirklich nicht so eine lavine los getreten werden!
ich möchte hierbei auf mein erstes post verweisen. es kommt mir wirklich vor wie wieder aufkeimendes denunziantentum.
da edith zur zeit in urlaub zu sein scheint...............
was passiert eigentlich mit denen, die nicht auf der white list stehen, landen die automatisch auf der bläck list?
es lebe das denunziantentum!
ich werd mich mal ins fensterlegen und aufschreiben wer falsch parkt.
was ist eigentlich mit denen, die nicht auf der white list stehen, stehen die automatisch auf der black list?
hehehe........
wenn du mal nach ner preisliste für die dinger schaust, wirst du die nicht mehr so cool finden.
wenn das td12 ein kälte edrum ist, so steht es zumindest im topic.....................
dann ist es speziell für den einsatz am polarkreis gebaut worden!
Da denke ich immer ´dran! Bin ja selbst ein alter Knochen
und habe die Zeit durchaus aus "Konsumentensicht" recht bewußt miterlebt.
"Rockin´ all over the world"/Welcher Status?
>klugscheissmodus an<
sorry gerald, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist rockin' all over the world nicht von status quo, sondern von john fogerty, quo hat ihn lediglich einem breiterem publikum zugänglich gemacht!
hoch lebe der mann, der 25 jahre lang seine eigenen songs nicht spielen durfte!
>klugscheissmodus aus<
gruss jürgen
Wer zahlt für ein 302 mit Rissen noch mehr wie 50Cent???
jeden tag steht mindestenz ein d(r)ummer auf, ausserdem ist geiz geil!
mit zunehmendem alter verliert der mensch die gabe bestimmte frequenzen zu hören. das passiert vor allem im hochfrequenten bereich.
in welchen intervallen das passiert kann ich dir nicht sagen, da müsstest du mal nen hno-arzt oder einen hörhgeräteakustiker fragen.
jedenfalls irgend jemanden, der sich medizinisch mit dem thema befasst.
dauerhaftes aufhalten in bereichen mit hohem lautstärkepegel ( arbeitslärm o. ä. ) beschleunigen die sache in jedem fall!
sollten dir die becken auf den nerv gehen, schick sie mir.
ich helf dir gern aus der misere heraus!
gruss jürgen
jo!
die schwarzen klingen aber genau so beschissen wie weiße!
nur rein profilaktisch bevor als nächste frage kommt ' wie klingen denn weisse'.
das zeug ist was für die optik sprich fernseh, film oder was immer, wo es auf den ton nicht so ankommt!
wenn man die farbe abscheuert gehen sie halbwegs, aber dann haben sie den optischen efekt nicht mehr.
Die können dir doch bestimmt auch ein Set mit 22er BD zusammenstellen.
Doublebasstechnisch wirst du aber mit einer 20er glücklicher werden schätze ich.
jo, es gibt auch diejenigen, die sich ein 6" tom zur bass drum umbauen!
........ an den themenstarter............
mit soner bass drumm machst du mit sicherheit nichts verkehrt! insbesondere dann nicht, wenn du ein freund der etwas heftigeren mucke bist.
hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr hubraum!
diskussionen gerade über dieses thema gab es genug, und ich bin weit davon entfernt, an dieser stelle wieder eine starten zu wollen..............
wenn du nen gut sortierten shop in der nähe hast, probiere einfach aus.
es gibt situationen, in denen wünsche ich mir ne 26" oder 28" bass drum!
wäge beim testen die vor- und nachteile ab.
jedoch die kaufentscheidung sollte dein ohr treffen!
gruss jürgen