oder hier: http://www.metronomeonline.com/ da brauchste nichtmal ein programm installieren.
hehehe............
sehr gut geeignet um sachen mit 59, oder 83 BPM zu spielen!
oder hier: http://www.metronomeonline.com/ da brauchste nichtmal ein programm installieren.
hehehe............
sehr gut geeignet um sachen mit 59, oder 83 BPM zu spielen!
Der Typ ist ein Drecksack.
ich würde sogar sagen...........der typ ist ein drecksack!
Alles anzeigenHi ich bin Anfänger in Sachen Doublebass und kann insofern nicht beurteilen ob das (gut) geht.
Ich hab da mal was gehört der Rebound würde da stören oä
Also ich will später schon schnell spielen
Ich frag noch nach ob die Angaben wirklich korrekt sind
DoFuMa wird die Eliminator
mfg Galaxy
der junge man der dieses gerät bedient click
spielt 24"x24" quadratische fußhupen.
egal ob bei priest, racer x oder fight ist er für vieles bekannt...........
mit sicherheit aber nicht dafür, daß er langsam ist!
wenn du ordentlich übst, bist du auch mit ner 28" bass drum schnell!
hier click würd ich es auch mal versuchen!
ma ne andere frag hierzu was is das fürn programm und wo hast du das her?
das nennt sich kit constructor und ist von einem forenmitglied gemacht worden.
das gibt es kostenlos, einfach mal die suche benutzen.
an den themenstarter von der meinl beckenberatung...............
nimm das 18.er!
am besten beraten bist du jedoch, wenn du deinen arsch in ein gut sortiertes geschäft schwingst, diverse in frage kommende becken ausprobierst, und dann dein ohr entscheiden lässt!
es wird sehr schwehr sein gegenstände zu finden die ambitionen irgendwelcher art haben!
dazu gehören auch fußmaschinen!
solltest du jedoch ambitionen haben profi zu werden, ist es paradox in diesem zusammenhang ein finanzielles limit zu setzen.
vorschlag.............
ordne deine gedanken, stelle deine frage neu!
mach dir gedanken ob deine fußmaschine so gut wie nötig, oder so gut wie möglich sein soll.