jupp!
desweiteren gilt.......................
shit goes in, shit comes out!
wenn du ne low budget lösung suchst, die dir ne high end produktion beschehrt................. vergiss es!
jupp!
desweiteren gilt.......................
shit goes in, shit comes out!
wenn du ne low budget lösung suchst, die dir ne high end produktion beschehrt................. vergiss es!
Damit kann man sich die Verstärkungsringe aus dem Kessel schneiden. Deswegen ist das auch so schnell stumpf!
JK: Spielverderber! Nix alle, nur ich!
also mit dem rausschneiden der verstärkungsringe aus den kesseln wäre ich vorsichtig!
einige kaufen sich extra so kessel für teueres geld, weil dat nennt sich dann vintage!
wenn ich da getz son speed dingens in mein resonanzfell kaufschneiden tu................
kann ich dann schneller double bouillabaisse spielen?
mir ist auch schon nicht so gut!
früher sachten wir pütt.
heute heisst dat zeche, kost auch gleich dat doppelte!
Super ist sowas. Auch als Kreisschneider bekannt.
Der beste Weg um ein Loch ins Bassdrumfell zu machen.
Gibt es auch m gut sortierten Papierfachhandel.
LgTrommelmann
gut aufgepasst!
und im papierfachhandel, oder auch im bastelbedarfhandel, sind diese feinen geräte sogar ab und an für den halben thomanpreis zu haben!
das erscheint mir jetzt aber sehr suspekt!
für das dingen wurd hier doch mal vor nicht allzu langer zeit werbung gemacht.......................
http://cgi.ebay.de/EuropeanDru…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wenn ich nicht irre, war es das hier click
bin mal gespannt, wie viel von dem geld die protagonisten sehen!
naja auch wieder ne sache für zweibeiner!
der arme verkäufer wird nur die veranstaltungskosten wieder reinholen wollen.
glückwunsch jürgen!
feier nicht zu doll, mit 97 können beim lachen leicht mal die dritten zähne abhanden kommen!
gruß jürgen
herzliche geburtstagsglückwünsche an das hirntote tier, ipo und phillippe!
ah,alles klar,danke..werd mich morgen mal nach schwarzen brettern umschauen
schau dich nicht nur nach schwarzen brettern um!
........... die bretter, die manche vorm kopf haben, sind in der regel nicht schwarz!
sorry, vielleicht tu ich dir da unrecht, aber die ganze aktion klingt für mich nach ferien job.
ich sprech jetzt mal nicht von fähigkeiten am set, sondern rein von jenen, die methodik und didaktik anbelangen.
wenn deine methodik nicht mal ausreicht, dir ausreichend schüler zu verschaffen, tu den schülern einen gefallen und unterrichte nicht!
wenn du geld brauchst, versuch es einfach mal mit arbeiten, das soll in ausnahmefällen schon geholfen haben!
wenn dir ' Whats Up von 4 Non Blondes ' am anfang nicht so liegt, versuch ' don't worry be happy von bobby mcferrin ' !
Wir haben doch mitgemacht, sonst wüssten wir ja nicht was da so drinsteht. Aber was soll aus deinem armen Freund mal werden wenn er eine Diplomarbeit über so einen Stuss schreiben muss oder will
solang noch niemand anderes darüber geschrieben hat, ist das vollkommen legitim!
es interessiert aber auch niemanden wirklich, weil immer noch zeitgenossen unterwegs sind, denen man erklären muss, daß ein doktor nicht zwangsläufig arzt sein muss!
Endlich mal wieder was schickes bei EBay. Wer noch kein Kompelttset hat sollte hier zuschlagen, ein besseres set für den Start kenne ich nicht:
Sonor Force 3000 Maserbirke
Bin ja mal gespannt, dank Selbstabholung dürfte das günstig rausgehen.
deine werbung dürfte einen günstigen kaufpreis verhindern!
Wahrscheinlich "knabbert" die irgendjemand mit Spezialgebiss da rein
brüll, schenkelklopf!
in den 70's wäre so ein broschürenspruch vielleicht noch revolutionär gewesen...........................
heute dient er lediglich dazu, weißes papier schwarz oder bunt zu machen!
ich würde sogar sagen.............
" wir schneiden dieses snare bed da rein, damit unsere holz snares über das verfügen, worüber jede snare eigentlich verfügen sollte "
marketing halt!
da nicht an jedem tag das rad neu erfunden wird, muss man dem zweibeiner eine begründung geben, damit er produkte kauft, und preissteigerungen akzeptiert.
als wenn andere holz snares nicht über ein snare bed verfügen würden...............tz tz tz.......
jedenfalls deutlich weniger!