rein interesse halber.....................
ist eigentlich schon mal jemand auf die idee gekommen ein ride als ride zu benutzen?
ansonsten würde sich noch das thema anbieten................
suche ride gut splashbar
rein interesse halber.....................
ist eigentlich schon mal jemand auf die idee gekommen ein ride als ride zu benutzen?
ansonsten würde sich noch das thema anbieten................
suche ride gut splashbar
............ oder vielleicht lieber für 450 euro micros leihen?
darauf kann es eigentlich nur hinnaus laufen!
es sei denn der herr ist der alchemie kundig, und vermag aus scheisse gold zu machen!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe mavine!
zum 34.ten male jährt sich nun das wiegenfest von drumsandbeats!
herzlichen glückwunsch zum geburtstag sven!
ich trink mal nen ausgewählten tropfen auf dich.
herzlichen glückwunsch auch von mir!
feier schön Christian!
jürgen
wie oft anbieter durch shillbidding ihre eigenen produkte kaufen, nur um den statistikern und preisvergleichern ein nicht real existierendes preisniveau vorzugaukeln, dürfte langläufig bekannt sein!
Statistiker ein falsches Preisniveau vorgaukeln ist ne lustige Beschäftigung, die in Anbetracht immer steigender Ebay Gebühren schon fast ein Luxussport ist
nicht mit einem gewerbeschein, und nicht in deutschland, da verluste von der steuer absetzbar sind!
siehe das beispiel kalle D. aus Ö.
gut er hat es ein wenig übertrieben und ist erwischt worden. deshalb ist es aber kein einzelfall.
wer dieses gefakte preisniveau letztendlich dann doppelt bezahlt, dürfte somit auch klar sein!
derjenige der verluste nicht absetzen kann, und schön braf seine steuern bezahlt.
naja,
dumm ist nur der dummes tut und solang es noch dümmere gibt die bei ebay für die AAX Stage Hats über 200 Euro zahlen, ist es eigentlich gar nicht so dumm.
naja...........
wie ebay funktioniert weisst du doch, oder.......!?
wie oft anbieter durch shillbidding ihre eigenen produkte kaufen, nur um den statistikern und preisvergleichern ein nicht real existierendes preisniveau vorzugaukeln, dürfte langläufig bekannt sein!
da kaufen sich doch echt so ein paar Deppen das set bei thomann und versuchen es über Ebay einzeln teurer zu verkaufen
zweibeiner matthes, zweibeiner!
aber jeden tag steht ein d(r)ummer auf!
da tauchen die probleme auf!
es wollen ca. acht leute die crashes, aber nur ein bis zwei leute hihat und ride!
man sollte thomann mal anmailen und nach fragen, ob sie uns solche sets für einen gemeinschaftskauf zusammenstellen.
vielleicht könnten sie dann auch gleich den versand an alle beteiligten personen übernehmen, da dann die versandkosten für die einzelpersonen entfallen.
nee nee.......... so wird da kein schuh raus! aber vielleicht liegt ja das geiheimniss dieses bundles auch darin, das ein nicht so begehrtes ride und eine eher weniger gefragte hi-hat, durch die beiden crashes als zugpferde an den mann/die frau gebracht werden sollen!?
das scheint mir alles nicht ganz kosha zu sein!
ebenso dieses sonor beech custom jungle set.
beech custom kenn ich von yamaha.
das sonor sieht nach einem schlecht restauriertem, und mit fremdteilen verbasteltem phonic aus!
also ich würd solche sachen mit einer zange nicht anfassen!
http://cgi.ebay.de/SONOR-BEECH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß jürgen
Ich glaube, eine hilfreiche Antwort bekommst du hier eher auf eine spezifische Frage; die Anleitung für dich neu zu schreiben ist etwas viel verlangt.
Sei mutig und probier' mal etwas rum, dann geiht's auch mitte Knöppe.
eigeninitiative?
verlangst du da nicht ein bischen viel peter?
computerraum.............
dieser raum is full bis onner de deck, mit de neuste und komplexe jerät..................
gugge un staune, des derf hier jeder!
awa romwoschdele un de knebschers dricke mit de fingers, des derfe nur mir!
gez. de eggsbärde
Alles anzeigenHallo,
wenn ich die einzelnen Becken nicht kaufe, dann spare ich 1039 €, kaufe ich nur den Satz nicht, spare ich nur 550 €.
Wenn ich ein paar Paletten Papier bestelle, spare ich gegenüber dem Einzelkauf auch ganz enorm.
Was ich auch nie verstehe: Warum soll man an Dingen etwas sparen, für die man erst etwas ausgeben muss und dafür etwas erhält, was man so eigentlich gar nicht wollte.
Was mache ich, wenn die Großpackung Damenbinden gerade im Angebot ist? Kaufen und sparen?
Auch Sparen ist eine relative Sache.
Grüße,
Jürgen
PS
Vielen Dank an Loriot und Reinhard Mey für die Inspiration.
ich hab mir das zu herzen genommen jürgen!
ich hab soeben meine uhr verkauft, damit ich zeit spare.
moin moin björn,
dein timing und deine phrasierung sind echt scheisse!
trotzdem wäre ich froh, wenn ich das genauso beschissen spielen könnte wie du!
gruss jürgen
du hast doch die fragen absichtlich falsch beantwortet!
genauso, wie ich das bei meinungsumfragen auch immer mache.
ich hab letztens an einer teilgenommen, als haushaltsmitglied mit über 70 jahren.
und mehr locations mit live musik gefordert, wo man mal so richtig moshen kann!
ich schüttel dann mein langes, ergrautes haar für euch!
wohl eher für polytoxoman!
schön verstrahlt matze!
Auch mir kribbelt es unter den Fingern, dieses Set zu beschaffen. Der Preis kann definitiv als Schnäppchen gesehen werden, wenn man bedenkt, was die Teller einzeln kosten. Nur gebe ich Essetiv vollkommen Recht, dass hier der Käufer hinters Licht geführt wird und die Händler sich eine große Scheibe vom Preis abschneidet, die eigentlich, rein umrechnerisch garnicht existieren sollte. Dennoch, billiger kommt man hier in Deutschland sicherlich nicht an die Becken ran, neu versteht sich.
Gruß
leider!!!
nur hat der verbraucher/endkunde, bedingt durch sein kaufverhalten die möglichkeit preise zu beeinflussen!
wer der meinung ist, daß jemand der aus dem fenster guckt und einen karton auspackt, mehr entlohnung verdient hat, als jemand, der ein produkt herstellt, sollte jetzt unbedingt zugreifen!
Mensch metal_inside - sei doch mal aufgeschlossen!
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner ... das ist weder was Halbes, noch was Ganzes.
Wobei ... ich bin echt faul und höre gern Funk. Mh ...
ich möchte das jetzt nur ungern bestätigen lieber jan......
traue jedoch keiner studie/statistik, die du nicht selbst manipuliert hast!
gruss jürgen