ZitatAlles anzeigenOriginal von Simon2
Verstehe ich richtig: Du hast Sorge, Hersteller könnten das produzieren was die meisten hier wollen ?
Erstaunlich !!
Gruß,
Simon2.
in bezug auf meine aussage verstehst du das völlig falsch!
a- können solche umfragen auf einheitsbrei heraus laufen " stichwort individualität "
den burger ohne zwiebeln gibt es zwar, weil er für den gleichen verkaufspreis weniger materialeinsatz beinhaltet und somit die kosten reduziert.
versuch mal den burger mit doppelt zwiebeln zu bekommen.................." geht nicht, da er nicht dem ermittelten durschnittsgeschmack entspricht!"
b- aktuelle rabattsysteme " niemand möchte dir etwas schenken! nirgendwo!
informationen über dein kaufverhalten sind jedoch sehr interessant!
dies kann unter umständen dazu führen, das wenn du 5 mal, nachvollziehbar das falsche produkt kaufst, deine bank beim nächsten kreditantrag sagt......." nein nein......, du nicht!"
c- mitlerweile gibt es datenbanken über gebiete, wohin man seinen wohnsitz besser nicht verlagern sollte sollte.
es könnte dazu führen siehe punkt " c ", oder das zum bleistift musikhaus thofrau nicht dorthin liefert, weil die gegend sich durch eine schlechte zahlungsmoral ausgezeichnet hat.
d- umfrage " welche felle bevorzugt ihr? ".
wenn meine antwort nun unter 10% ausfällt, bekomme ich in zukunft meine felle nicht mehr, weil die produktion eingestellt wird?