Beiträge von Essetiv

in bezug auf meine aussage verstehst du das völlig falsch!

a- können solche umfragen auf einheitsbrei heraus laufen " stichwort individualität "

den burger ohne zwiebeln gibt es zwar, weil er für den gleichen verkaufspreis weniger materialeinsatz beinhaltet und somit die kosten reduziert.

versuch mal den burger mit doppelt zwiebeln zu bekommen.................." geht nicht, da er nicht dem ermittelten durschnittsgeschmack entspricht!"

b- aktuelle rabattsysteme " niemand möchte dir etwas schenken! nirgendwo!

informationen über dein kaufverhalten sind jedoch sehr interessant!

dies kann unter umständen dazu führen, das wenn du 5 mal, nachvollziehbar das falsche produkt kaufst, deine bank beim nächsten kreditantrag sagt......." nein nein......, du nicht!"

c- mitlerweile gibt es datenbanken über gebiete, wohin man seinen wohnsitz besser nicht verlagern sollte sollte.

es könnte dazu führen siehe punkt " c ", oder das zum bleistift musikhaus thofrau nicht dorthin liefert, weil die gegend sich durch eine schlechte zahlungsmoral ausgezeichnet hat.

d- umfrage " welche felle bevorzugt ihr? ".

wenn meine antwort nun unter 10% ausfällt, bekomme ich in zukunft meine felle nicht mehr, weil die produktion eingestellt wird?

Zitat

Original von Burning
    genau diese Richtung würde dann vermehrt eingeschlagen werden, man brauch bei den Umfragen ja nur seine Wahl anklicken und nix mehr begründen.

hmm.........

marketing, trallala............

vergesst bitte nicht, das hier auch die industrie mit liesst.:rolleyes:

dieses forum wäre für solche attacken ein gefundenes fressen!

anmelden, umfrage starten, gemäss der ergebnisse produzieren und einkaufen.:P

einfacher kann man sein geld fürs aus dem fenster gucken nicht bekommen ( ich sage bewusst bekommen, und nicht verdienen ) !:D

und die forenmitglieder verlieren wieder ein stück individualität.

hoch lebe der gläserne kunde.:evil:

die snare ist definitiv nicht verkehrt!

für alle weiteren fragen, saug dir doch einfach mal luddie's video zum thema snare stimmen runter.

der spricht kompetent und sachlich alle aspekte an, die gerade für den einsteiger höchst interessant sind!

danach dürften all deine fragen bezüglich snares beantwortet sein.

wenn dir die snare vom sound her gefällt, und sie auch in einem guten zustand ist,...........

kauf sie!

gruss jürgen

da kann ich williken nur zustimmen!

manchmal ist weniger mehr.

und cocooning ist gerade in bezug auf musikinstrumente auch nicht der brüller.:P

geh in ein musikgeschäft und teste becken an.

kauf nach gehör und nicht nach preis, menge, oder label!

ging dabei rein um die optik hochi.

dass das kesselmaterial nicht identisch ist, dürfte wohl klar sein.

jedoch die sicke, der strainer und die art der böckchen ( wenn man sich das sonor logo mal weg denkt), erinnern doch recht stark an eine supraphonic.

und ich denke mal, das genau dieser effekt auch voll beabsichtigt war.

da die ludwig zu der zeit eigentlich die snare schlechthin war, kamen einige hersteller auf dumme ideen, um ein teil des kuchens ab zu bekommen.:P

bonzo hat halt keine sonor gespielt!;)

Zitat

Original von chaosman
    Ist ein Sonor Performer, sieht ziemlich verhunzt aus.

so eindeutig ist das aufgrund der fehlenden badges leider nicht zu sagen!:rolleyes:

es kann genau so gut ein phonic, oder ein phonic plus sein.

unterscheiden kann man das entweder an den badges, bzw. durch das zur verwendung gekommene kesselmaterial.

phonic, und phonic plus kessel waren aus buche, während performer kessel meines wissen aus birke waren.

hardware und folierung waren bei allen genannten sets identisch.

phonic, und phonic plus unterscheiden sich nur durch die länge der kessel.

falls du die bassdrum nicht brauchst, wirf doch mal einen blick auf meine signatur.;)

gruss jürgen.

Zitat

Original von mrs
    hört sich an wie biohazard :)

so?.................8o

.........ach was!:P

gefällt mir!

bischen viel getriggere, die snare hat vermutlich auch keinen teppich..................

aber tropsdem...............

fein, fein!=)

Zitat

Original von R.a.l.f.

Letztendlich zählt doch das (Sound-) Ergebnis, oder?!

und genau in diesem punkt gehen die meinungen wohl weit auseinander!:rolleyes:

die frage ist, zu welchem zweck hat matz uns dieses schmankerl zukommen lassen?

um eine in bild und ton perfekt produzierte aufnahme zu presentieren?

wohl eher nicht!

es ging wohl auch nicht darum zu zeigen das seine aufnahmen, sowohl in machart und auch qualität mit den paramount pictures mithalten können.

gut........ man sollte schon etwas erkennen können.

diesen anspruch deckt das video wohl ab!

aber gings hierbei nicht eigentlich ums trommeln?:rolleyes: