Beiträge von Essetiv

moin moin,:)

was einige leute hier glaub ich vollkommen ausser acht lassen, ist, das der herr doppler die meissten seiner angebote nicht zum festpreis angeboten hat, sondern auktionen ab 1 euro startgebot hatte.

nur für diejenigen die nicht den unterschied zwischen einem regulären verkauf und einer auktion kennen............., shill bidding ist auktionsbetrug!

einige die ebenfalls auktionen machen, und wie der herr doppler über mehrere acounts verfügen, oder freunde und bekannte auf ihre auktionen bieten lassen, denen sei gesagt............

ihr steht mit einem bein im knast!

ebay hat jahre lang beide augen zu gedrückt.
    da sie gerade deswegen jedoch mehr und mehr negative publicity einkassieren, können sie nicht mehr anders handeln.

und da ist der herr doppler eigentlich nur die spitze des eisberges!

solche wechsel werden grund sätzlich nur zwischen 12:45 und 12 :53 vollzogen!:P;)

spass beisteite, tritt deinem basser mal in den arsch, und bestell ihm nen schönen gruss von mir!

wenn der mit der band und mit dir nicht harmoniert, dann ist das kein problem von zählweisen, o. ä.

sondern sein ganz pesönliches.

vielleicht sollte er ganz einfach mal den stock aus seinem a**** entfernen, die augen zu machen, und einfach mal schauen, was dann passiert!

moin moin,:)

also ich vermute mal ganz stark, dass das kreative gehirn dieser marketing strategie eine ganz grosser king crimson fan ist!;)

King Crimson - Three of a Perfect Pair - 1 - Three of a Perfect Pair:P

ich werde tropsdem weiterhin meine sticks im dutzend kaufen, weil letztendlich billiger.

gruss jürgen

in deed!:D

Zitat

Original von Burning
    Ich finde es generell schon sehr gut, wenn man genau weiß, was man haben will. Das ist doch genau daß, wo 98% der DF-User in, wohlgemerkt DÄMLICHEN threads, nach fragen, und immer die Antwort "geh doch testen" bekommen. Nun hat das mal jemand gemacht, BEVOR ein unnützer Thread mehr gestartet wird, da wird dann geraten, alles über den Haufen zu schmeißen. Verstehe das, wer will.
    Bitte bedenke: Shellset =/ Set ohne BD-Rosette! Shellset bedeutet nix weiter, als lediglich ein Satz Kessel, eben ohne Hardware (Ständer, FuMas...). Es kann natürlich sein, daß die Shellsets bei Taye keine BD-Rosette haben, oder daß es bei der Firma eine gewisse Begrifflichkeit gibt, die mir nicht geläufig ist.
    Persönlich würde ich ein Rack auch schnell wieder von der Wunschliste streichen, und die Toms an Ständer hängen. Geht nämlich auch, und sehr gut sogar!

dazu haben lupi und ich nicht geraten!:rolleyes:

ihr wunsch set ist durchaus im rahmen ihres budgets zu haben.

da muss mann/frau halt nur mal die augen auf machen und gegebenenfalls feilschen und pokern.

die einstellung ist sehr erstrebenswert. und ich finde es klasse, wenn leute sets ausprobieren und zu einem ergebnis kommen.

wenn es denn der taye kessel satz sein soll, na denn mal los!;)

luftpost ist teuer!:rolleyes:

besser wäre es mit dem schiff.:D

spass beiseite.............

erkundige dich mal, was die miete für einen platzanteil in einem container kostet.

du wirst ja schliesslich wohl keinen ganzen dafür benötigen.

allerdings musst du es dann ab bremen oder hamburg, entweder abholen, oder abholen und transportieren lassen.

gruss jürgen

lupi trifft direkt ins bull eye!

wo zum henker ist das problem?

Zitat

Original von Mortifer
    Leute, ich habe kein Problem. Bzw. ein Freund von mir hat eins. Er spielt seit etwa einem Jahr Schlagzeug und nun kommen wir zum Problem: Sein Setaufbau ist der UNGELOGEN unergonomischste, den ich je erblickt habe. Er hat das ganze Set verdammt tief aufgebaut, Rimshots sind gar nicht möglich (höchstens Leg-Shots) und die Toms sind aber der Knaller. Die Hängetoms sind übelst angewinkelt, bestimmt 30 Grad, so dass die Unterkante vom Spannreifen des 12er Toms (Standard-Aufbau links über der Bassdrum) UNTERHALB des Snare-Schlagfells hängt. Als ich letzte Woche auf seinem Set gespielt hab, hätte ich fast die Hängetoms mit den Sticks aufgespießt (und er ist noch ein paar cm größer als ich!). Zudem hängen die Becken unnormal weit weg, wenn man nach dem Crash rechts oben schlagen will, trifft man es mit ausgestrecktem Arm knapp hinter dem Tip des Sticks. Viel zu weit weg. Zudem kloppt er drauf, wie ein Wahnsinniger (hat ein 16er 302-Crash, was bei mir knapp ein Jahr gehalten hat, in 2 Proben vernichtet und ein PST5 ROCK Crash ist auch schon nicht mehr so ganz im Ausgangszustand. Ich geb ich jedes Mal Tipps, wenn ich in seinem Proberaum bin, aber er will einfach nicht hören. Er sagt immer, ihm gefällt es so wie es ist, aber es tut einem in der Seele weh, wenn man ihm zusieht. Ich will ihm ja nur helfen, aber ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll? Er schrottet ja seine Felle, Sticks UND die Becken und er hat nicht die Kohle, sich andauernd neues Equipment zu kaufen. Vielleicht hat jemand ne Idee, wie ich ihm zureden könnte.

Thx schonmal,

Mortifer

oh oh..............

der kann bestimmt gaaaanz feste schlagzeug spielen!;):P

spass beiseite........

wenn er damit klar kommt.................und das notwendige kleingeld hat, den erzeugten schrott zu erneuern.....................

dann lass ihn doch.

manche leute lernen halt einfach nie aus ihren fehlern, schlängeln sich aber tropsdem irgendwie so durch.

so what?

Zitat

Original von Maxwell182
    Ich möchte mir gerne ein neus Schlagzeug von Doppler Drums kaufen, auf der hinterlegenten Seite seht ihr welches ich meine.
    Ich bin aber noch nicht so überzeug von diesem Produkt. Was haltet ihr denn so von diesem Schlagzeug???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=200099643172&rd=1&rd=1

vergiss das ganz schnell wieder !!!!8o

um wittes gollen................( huch, wechstaben verbuchselt):P

wenn es unbedingt was billiges sein muss, aus welchen gründen auch immer, dann kauf dir ein Basix costum.

da stimmt fürs ausgegeben geld wenigstens der gegenwert!;)

aber nur bei der costum serie von basix, auf die anderen serien trifft dies leider auch nicht zu!