Ach komm, Karl, ich hab mich doch schon gebessert
Beiträge von Unas
-
-
Das sehe ich ähnlich.
-
Nein.
-
aufm deathfeast open air liefen dies jahr auch ne menge weiblicher fans rum..
und größtenteils sehr ansehnlich würd ich meinen..Auf dem Party.San hat es ebenfalls für eine mehrstündige Runde "Satanic Hot or Not" gereicht, bei der sehr oft die Neun vergeben wurde.
Unvergesslich der Spruch meines besten Freundes und Mitjuroren: "Und willst du 'ne Zehn, dann lass uns was sehen!" -
Bei Bosch weiß man, was man hat
-
Selbst, wenn du dir Mikros zulegst, benötigst du dann auch noch Fachwissen, sonst bringt dir das beste Mikrofon nichts, wenn du keinen Dunst hast, wie man es positioniert und das Pult einstellt.
@HH - der mit den Vögeln war echt gut
-
Es ist doch eh Wochenende.
-
Und hilfrreich fand ich Rezessionen bei Amazon zum Beispiel auch immer schon.
Ja, die Rezession ist bei Amazon wirklich schlimm
-
Versform, Reime... Lyrik.
-
Lasst sie doch machen, das Interpretieren von Lyrik ist doch was Feines.
-
-
Nachdem nun geklärt ist, dass es sich bei T. nicht um die Europäische Zentralbank handelt, würde mich noch interessieren:
Wurdest du für ein solche Bewertung auch begutscheint, Unas?
Jawoll, habe für meine drei Bewertungen jetzt einen 30€-Schein bekommen. Det find ick töfte
-
Das wäre dann sowas in der Art wie die Körbchen an den Mountainbike-Pedalen. Vielleicht kann man sich auch so ein Paar besorgen und per Schraube auf den Pedalen fixieren?
-
Au ja, GenderforumIn, wir kommen!
-
Es handelt sich aber (abgesehen von der Größe) um das gleiche Produkt. Da die Bewertungskiste momentan noch in der Betaphase ist, gehe ich davon aus, dass das vielleicht später gar nicht mehr möglich sein wird - oder dass der arme Mitarbeiter, der all das lesen muss, einfach seinen Kopf anschaltet.
Prinzipiell hast du schon recht - aber weiter oben war schon die Antwort darauf zu lesen: Die Thomännchen schneiden sich sonst ins eigene Fleisch.
-
Eigentlich finde ich es ein bisschen unehrlich die Bewertung zurückgeschickter Artikel nicht zu erlauben. Zwar kann man beim Bewertungssystem null Sterne für "sehr unzufrieden" verteilen, aber wenn man sehr unzufrieden ist, schickt man die Sachen doch zurück?! Also letztendlich wird Thomann hier nur positive Bewertungen erhalten können, was für mich irgendwie Augenwischerei ist.
Hab natürlich trotzdem meine 6 Bewertungen gemacht (2x kurz, 4x Erfahrungsbericht) und warte nun auf meinen 50 EUR Gutschein!
Bin übrigens mal gespannt wie das läuft. Habe nämlich mal 2 Optimount Halterungen, nur eben in verschiedenen Größen gekauft. Da hab ich natürlich 2x den selben Text abgeschickt... müsste eigentlich klappen, warum sollte man da auch unterschiedliche Erfahrungen machen.
Noch geiler stell ichs mir vor wenn man z.B. nen Satz Felle für 5 Toms bestellt hat!
Lies dir mal meinen Post eins über dir durch.
Außerdem glaube ich kaum, dass du mit dieser Copy&Paste-Methode durchkommen wirst, da sich Mitarbeiter die Sachen durchlesen. Ganz blöd sind die ja auch nicht.
-
Mann, Seelanne, deine Avatare machen mich nochmal wahnsinnig.
Wie soll man denn hier was arbeiten? -
Und bitte immer genügend Satzzeichen benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber nur, solange der Vorrat reicht.
-
Natürlich ist es so, dass Testberichte von Kunden nie neutral sind, weil diese ja den Artikel offensichtlich behalten haben und somit nicht vollkommen unzufrieden sein können.
Doch, ich! Meine Gummiklöppel waren eben runtergeranzt, weswegen sie auch am Fell pappen blieben - da war mit Zurückgeben nicht mehr viel.
-
POTM (Diesmal wirklich!)
Just my 2 cents