ach du meinst so subway to sally oder in extremo? ja die sind wirklich die pure bösartigkeit!
Ich meine Sunn und Behemoth z.B.
ach du meinst so subway to sally oder in extremo? ja die sind wirklich die pure bösartigkeit!
Ich meine Sunn und Behemoth z.B.
Ich muss grad an Sonic Syndicate auf dem WFF 2007 denken, die ich mir nur wegen der Basserin angeschaut habe. Das Bild mit den ganzen in die Luft gereckten Fotohandies mit AUSSCHLIESSLICH diesem Mädel im Sucher werde ich nie vergessen
Ansonsten finde ich Frauen im Metal auch vollkommen super, solange sie nicht anfangen zu singen (Ausnahme ist da wohl die Schnalle von Darkened Nocturn Slaughtercult, die von Recapture und Britta von Cripper - aber denen hört man ihr Geschlecht auch nicht an ) . Das hängt aber einfach mit meiner subjektiven Wahrnehmung zusammen.
@ Eieruhr: Bei echt pösen Gruppen haben doch sogar die Männer Röcke an
Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht!
Seit neuestem kann man nämlich auf thomann.de Produkte bewerten - und bekommt für eine Kurzbewertung (30 bis 100 Wörter) einen 5€ Gutschein, für mehr als 100 Wörter gar 10€.
Hab jetzt erstmal die Iron Cobra Gummibeater in 132 Wörtern verrissen, mal sehen, ob ich trotzdem was bekomme
Danke für den Link!
Bin mal gespannt...
Vielleicht saß da ja ein Chinese irgendwo in Europa, hat fleißig Sachen abfotografiert und dann zusammen mit den Ergebnissen aus der Google-Suche am mitgebrachten Laptop was zusammengebastelt. Ein Klick und das alles geht heim zum Arbeitgeber, der den ganzen Formklau bauen lässt und verkauft. "Designed in Europe" ist nicht mal gelogen.
Mich als Kreativen macht lässt die Plagiatsmentalität der Chinesen einfach nur mit dem Kopf schütteln. Am Dreistesten finde ich wirklich den Offspring-Schädel.
Aber Kampfpanzer können sie ganz toll in einer Reihe fahren lassen. Und das sind sogar selbstentwickelte Wagen.
und wär iem galleriessräd bilder postet, der wird bestrahft wail bilder in ner galllerie sind doof wail keiner brauch galllleriebildazzz!!!!!!!!!!!
jeder juser darf schraiben wie er willzzzz weil nehmlich das politisch korräkt sein tut das dem wo der isss un die anderen wo däm dissen thun sich guht fatragen und man im 21. jh lebt, kloballisierung und so außerdembraucht kainer mehr seine sätze zuende zu
Wenn du dich dummerweise in einen Bandkollegen verknallst, wird aber alles zum Riesenproblem. Dann machste aber nochmal einen Thread auf.
Aber dann bitte auf bravo.de
Ach, Minderheitenwitze sind doch immer nur Klischees in bestimmte Zusammenhänge gesetzt. Das sehe ich ebenso locker.
Pbu: Ich fühle mit dir.
Du bist wahrscheinlich der erste Mann, der unter dem Sixpack-Bauch leidet.
Sorry, aber die Vorlage...
Denn mit Präser poppen ist ja nicht normal oder hat die Natur eine Verhütung vorgesehen? Also bitte schön auf den Papst hören!
Mach ich
Ich lese irgendwie raus, dass du dich angegriffen fühlst. Das war definitiv nicht meine Absicht, weshalb du dich auch nicht mit so etwas rechtfertigen muss. Ich behaupte ja auch nicht von mir, mich normal zu verhalten.
Aber der Satz von "Unas Slayer of the Gods" dass "schwul nicht gleich schwul sei", verstehe ich nicht! Entweder man ist es oder man ist es nicht. Ich frage mich immer wer was definiert? Männlichkeit z.B. , Weiblichkeit...Wer definiert den Habitus einer Tucke? Mir scheint es manchmal so, dass wenn der Schwule Bekannte, Freund sich "normal" verhält (und wer hier "Normal" definieren kann, der kriegt von mir ein großes Lob) eher akzeptiert wird und wer sich "nicht normal" verhält, der wird weniger akzeptiert oder sogar verhöhnt etc.
Damit meine ich nicht, dass man irgendwas zwischen hetero und homo sein kann, sondern, dass es eben (wie bei Heteros auch) "solche und solche" gibt. Alles weitere steht in meinem Post.
Um mal mit meiner persönlichen Inkorrektheit fortzufahren, definiere ich die heterosexuelle Ausrichtung im biologischen Sinne als "normal". Wäre Homosexualität die Norm, würden wir heute nicht existieren. Demnach finde ich es zwar im politisch korrekten und heutzutage auf jeden Mist bedachten Sinne (siehe Pixibücher im Schlachzeuch-Forum) nachvollziehbar, wenn alle Welt auf die Aufhebung von Normalitätsdefinitionen drängt - aber natürlich gesehen ist das Käse. Ich bin übrigens absolut dafür, dass Homos alles dürfen, was Heteros auch dürfen (z.B. Heirat, etc.), bitte nicht falsch verstehen.
Nur beim Kinder Adoptieren bin ich mir nicht sicher, ob das für das Kind so super ist, wenn man bedenkt, wie brutal Kinder zu anderen Kinden sind, die nur ein bisschen anders sind als sie selber. Wie verletzend kann da ein "Der Maxe hat ja zwei Papas, haha" sein...
Aber das gehört hier nicht hin.
Also "schwul" und "schwul" ist ja nicht das gleiche... Es gibt Homos, denen man es gar nicht anmerken würde und solche, die im Fummel rumrennen, allgemein als "Tucken" bekannt sind und (laut den Informationen eines Homosexuellen) von den weniger extrovertierten Homos nicht besonders gemocht werden. Mit einer solchen "Tucke" in meiner Band hätte ich insofern ein Problem, dass mich dieses Gehabe unheimlich nervt. Da solches Verhalten aber recht auffällig ist, würde es zu einer Aufnahme in die Band gar nicht erst kommen (und die hätten wohl auch keinen Bock auf Black Metal).
Aber eben nicht wegen der Homosexualität (die ist mir wumpe), sondern wegen dem Verhalten. Es gibt genauso viele Heteros mit Sockenschuss. Wäre unsere Bassistin eine vergiggelte Tussi, hätte sie es auch nicht in unsere Truppe geschafft. Es ist immer die Frage, wie man miteinander auskommt.
Das ist meine Meinung und mag vielleicht nicht mit dem allgemein erwünschten Umgang mit diesem Thema konform gehen, aber es ist eben so. Was nervt, das nervt.
@ Threadstarter: Wenn ein Homosexueller ein "Coming Out" nötig hat, ohne sich vorher massiv verstellt zu haben, dann scheint er ein ganz normaler, umgänglicher Typ zu sein, der von den anderen rein gar nichts zu befürchten hat. Kopf hoch!
P.S.: In meinem Bekanntenkreis gibt es nicht viele Homos, aber eben "solche und solche". Der unauffälligste war während meiner Schulzeit in mich verschossen - und als er mir das 7 Jahre später erzählt hat, haben wir drüber gegrinst.
Das geht mir nicht anders.
Deine Frau hat Recht
Aber im Ernst - ich wiege keine 70 Kilo und bei meinem Nick passiert das auch ab und an. Gibt auch noch mehr Leute hier mit diesem Problem. Eine Lösung dafür außer zusammenschweißen hab ich auch nicht parat, ich komme damit mittlerweile gut klar.
Wie schon gesagt - sehr schöne Sache das. Nimmst du dann am Ende die Trttplatte vom mittleren Pedal weg?
Negator - "Katharsis"
Verdammt, so oft, wie ich hier Songs nenne, muss ich ja mittlerweile schon ordentlich verrückt sein.
[/list]Und hast Du wenigstens versucht, beim lokalen Händler einen ähnlich guten Preis zu bekommen? Ich habe schon oft festgestellt, dass man mit einem vertretbaren Aufpreis doch beim Händler einig werden kann. Und es hat sogar schon Fälle gegeben, dass der Händler letztlich den besseren Preis gemacht hat.
Richtig. Oder man sagt einfach grade raus: "Das kostet aber z.B. bei Thomann nur soundsoviel" - ich habe so den K%M Nick in Würzburg für 60 Euro weniger (nämlich den Thomann-Preis) bekommen.
ihr seid alle echt verdammt unfreundliche spasten! was soll denn sone scheiss antwort? Bin ich hier um mich verarschen zu laassen oder was ? denkt ihr ich schreib das hier aus spaß rein oder was ?
oder könnt ihr ihm normalen leben sonst nicht über andere so herziehen? ich habe mich wirklich gefragt, ob jemand Erfahrung mit Lieferung etc. hat. Aber Danke dieses Forum ist wohl nicht das richtige für mich...
Das ist wohl nur eher um scheisse zu labern, um den tag schneller rumzukriegen! Wirklich superEcht
DANKE !!!
Du jedenfalls scheinst (deiner Ausdrucksweise nach) im echten Leben exakt so zu sein, wie ich mir dich vorgestellt habe.
Also ich habs immer nur an Weihnachten gehört