Ach du scheiße...
Beiträge von Unas
-
-
Meckern geht immer, so darfst du nicht fragen
-
Secrets Of The Moon - Privilegivm
Allein schon optisch sehr edel aufgemacht. Gestern erschienen, heute in meiner Anlage... Bin erst beim dritten Song und bisher geht es gut los.
Die Couch ruft!Edit: Nach mehrmaligem Durchhören zeigt der Daumen steil nach oben. Besonders "I Maldoror" und das abschließende "Shepherd", das rein gar nichts mit Black Metal zu tun hat, haben es mir angetan. Sehr gute Scheibe.
-
Ich habe auch ein Crash in der BD-Rosette.
OT: Wenn du ein Becken verkaufen willst, dann pack es bitte in die Kleinanzeigen. In die Signatur kannst du ja einen Link dorthin setzen.
-
Bleibt noch zu sagen, dass "BPM" in diesem Fall wohl "Beats per Month" heißen müsste. Und selbst dann wäre es noch langsam. Da können sich die Doomer mal ne laaaaangsame Scheibe von abschneiden.
-
Naja, auf die Trittplatte von der Axis Langbrett kann ich meinen Fuß plus Schuh genau draufstellen von der Länge her. Und ich habe Größe 46/47.
Vielleicht hilft das ja zum Vergleich für den Threadstarter. -
Ich bin auch für selbermachen.
Stell dir vor, es hat die Leute richtig "vom Hocker gehauen" und hinterher kommt jemand aus dem Publikum zu dir (in meiner Vorstellung ist dieser Jemand weiblich, gutaussehend und im besten Alter) und sagt zu dir:
"Woooow, das war ja supermegagut! Hast du das alles selber geschrieben?"
Und du musst mit "Nee, hab ich von wem anders abgeschaut" antworten... -
Würde mich auch interessieren.
-
Mangels Entstehung von Gewinnen. (scnr)
Kallisti, du sprichst da für dich selber. Aber es gibt ja auch genug andere, denen Musik zugänglich gemacht wird, die sich die CD sonst kaufen würden und sich denken "Mmh, wieder was gespart und das Album kann ich trotzdem hören. Toll eigentlich..."
-
Dachte auch, das sei die Uraufführung. Man stelle sich auch mal vor, die Orgel verspielt sich aus irgendeinem Grund. Und das dann über Jahre, alles wegen einem Ton...
-
zudem eine zweite GEZ (das wäre dann ja praktisch eine internetgebühr - wer internet hat, der kann auch musik saugen) wirklich eine sch***lösung wäre.Naja, für internetfähige Geräte muss man auch jetzt schon zahlen...
-
Muss arbeiten, gebe ab.
-
Mastodon?
-
Wie der das wohl komponiert und probegehört hat?
-
Kunst ist und kann all das sein, was im Kontext zur Kunst erhoben wird.
Und wenn einer z.B. zu moderner Kunst oder einem weißen Quadrat von Kasimir Malewitsch sagt: "Das ist keine Kunst, das kann ich auch", dann sollte immer die Antwort "Stimmt, aber du HAST es nicht gemacht... darin liegt der Unterschied." folgen. -
@ topic: Mich würde mal interessieren wann das Ganze auf Cd(s) erscheint?Wahrscheinlich erst nach Ablauf der Uraufführung und nachdem die zehnte Generation eines neuen Ultra-Speichermediums erfunden wurde, wo alles raufpasst.
-
Was habt ihr alle für ein Problem???
Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und plötzlich kommen alle aus ihre Löcher gekrochen!
Ist doch ein freies Land bzw Forum! Oder herrscht hier noch Diktatur?Nö. Aber die anderen hier haben auch ihre Meinung und reagieren nicht mit ins Leere laufenden Provokationen.
Wie du schon sagtest:
Ist doch ein freies Land bzw Forum! -
Gibt es eine Band namens "Der Achte Ritter"? (wegen den Achteln...)
Komme partout nicht drauf
-
Schade, denn genau das, was die Herren hier anbringen, ist der Punkt.
-
Wer keine Kohle hat kann sich die Musik runterladen.Aber wer wirklich keine Kohle hat, sollte dann eigentlich auch keine DSL-Flatrate und die ganzen externen Platten bezahlen können, oder?
Interessante Standpunkte hier (wirklich!).