Gabriel, I think it's not right to call the people posting in this thread "kids" - cause they aren't. I think all of the guys posted their honest opinion about these Czech Handmade Drums - and you have to admit that the look of all-wood-drums (even when the lugs are made of wood) is very special. Unique without a question - but special. Tastes are different.
I do not doubt the art of craftsmanship in these drums and I think no one of the other members do.
Beiträge von Unas
-
-
Dragan, seems like Rolidrummi's Virus Spy Software found a virus while opening your link.
-
Oh Mann, wieder mein Komplett-Namensvetter...
-
ich hab einen für n blast beat: "KARRRRRRKARRRRRRKARRRRRRRRKARRRRRRR"
das r muss dabei als doppelbas fungieren, und die snare im zwischen schieben. absolut joey jordison like^^sonst halt noch zb. böse katze oder pizza katze geht auch, wurde aber schjon in änlicher form geschrieben
Bist du dir sicher, das du weißt, was ein Blastbeat ist?
Scheint mir ein normaler Groove mit Sechzehntel-Kicks zu sein. Obwohl - KA ist die Snare und R die Kickdrum? Dann hast du Septolen - und das spielt vor allem der Jordison nie.
-
Und wer entscheidet dann, was Schwachsinn ist und was nicht? Du?
-
Schön, jetzt gibt's offenbar auch eine offizielle HP
Beckenjunkie: Ich glaube, das Foto wurde mit einem Weitwinkel- oder Fischaugenobjektiv gemacht, daher die Verzerrung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Böckchen tatsächlich so schief montiert wurden.
Flo
Weitwinkel ja, Fischauge nein. Das scheint mir wirklich etwas seltsam zu sein, wenn man sich die Maserung und die Böckchen anschaut.
Btw. finde ich diese Holzspannreifen optisch auch zu wuchtig, kann mich damit gar nicht anfreunden.
-
Müsste es nicht Homperdi-Bomperdi heißen für Triolen? Oder ist Homp-Ti Dingsda mit einer Pause zwischen Homp und Ti zu sprechen? Das wäre dann ja wieder swingig.
-
"Inseminated Adoption" von Hypocrisy's "The Last Chapter"
Selten so einen brutal schiebenden Opener auf einem Album gehört. Vergleichbar ist da maximal noch "The Silver Gate" auf "Eidolon" von Dark Fortress. Mann! *andenanfangspring* -
Nein, ohne Scheiß - kennt ihr das nicht? Man hat eine Blase am Greiforgan und knabbert wenn einem langweilig ist (z.B. bei einer Busfahrt) ständig dran rum, bzw. knibbelt mit den Fingern dran rum. Im Zahnfall sollte das eigentlich weniger riskant sein, sich eine Infektion zu holen, da die Wunde ja gleich mit Speichel in Kontakt kommt als mit einer ekligen Nadel. Natürlich sollte man die Flosse danach nicht gleich in den Dreck legen...
SO meinte ich das, auch wenn das mit dem Aufschießen besser ist.
Trotzdem - ich propagiere Hornhaut an den Fingern. Manchmal hat man dann sogar eine Blase UNTER jener - aber die tut dann nicht weh. -
Ich steche Blasen in den meisten Fällen auch gar nicht auf, sondern beiße sie auf. Ist das gesünder als stechen?
-
Na Spang und nicht Zing^^ Sehr amüsanter Thread.
Wob-di-dob-di-wob-di-dob. -
Weiterüben, bis du an den Problemstellen schöne gelbe Hornhaut hast. Das sieht zwar blöde aus, ist aber ziemlich praktisch.
-
Von dem Pearl Teil rate ich dir ab - ist viel leichter als der DW und auch nicht wirklich stabil. Das Filz hält da nicht besonders lang.
-
Ist das Derek Roddy an dem Danny Carey-Set, Tarzan?
-
Ich dachte, das wäre der Blick beim Entdecken eines Risses?
-
Zensier das F-Wort doch einfach mit Sternchen. Oder tausche das F mit einem P aus. Oder schreibs mir per PN
-
Dann probier mal, mit "Windows" und "Z" etwas rückgängig zu machen
-
Das kommt davon, dass so viele Leute zur Strg-Taste "String" sagen. Grausig.Bei manchen Leuten und ihren Rechnern heißt diese Taste auch "Apfel". Genauso großartig
-
Reggae?
Nö, Beatbox-Scheiß. Obwohl bei Beatbox nix über Roxorloops geht - einfach mal bei Youtube eingeben.
-
Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke Umpe-tschicke-ape-tschi-ket ki-tschicke-ape-tschicke
(Wichtig: Nach dem "Ket" eine Pause lassen, um den Rest zu einem 4/4tel abzuschließen)