Beiträge von Unas

    warum sollte man da tolerant sein?
    Schau dir z.B. mal denen Ava an. An sich könnte man das DF jetzt erst ab 16 freigeben. Als mein Sohn ca. 6 war, hat er mal tagelang nicht richtig geschlafen und ist wochenlang nur noch mit Nachtlicht ins Bett gegangen, weil er nen Video von Slipknot im TV gesehen hat und dann an Zombies glaubte.
    Pubertierende, die gerne den Kleinkinderschreck spielen, so wie du, wissen gar nicht, wie belastend das für normale Familien sein kann.
    Dann diese Glorifizierung, von Blut, Tod, Gewalt, Horror etc. in dieser Musik, da bekommt nen Normalo wie ich echt ne Gänsehaut und ist frustriert


    Mit fehlt auch die Toleranz, weil das rumlaufen als Untote auf Vollalc euch zu willigen resignierten Untertanen macht. Also unsereiner früher Punk war, ging es wenigstens noch um Gesellschaftsveränderung. Musik als aktive kämpferische Subkultur gegen die Dinge, die einen kaputt machten. Die Deathmetaller haben sich dagegen längst ergeben, da geht es doch nur noch um abfeiern und ums Schreckgespenst spielen in einer Gesellschaft, die euch scheinbar so viel Angst macht, dass ihr zu billigen Symbolen greifen müsst, um sie auch zu erschrecken.


    und zu guter Letzt. Gäbs niemand wie mich, der da intolerant wär, würds euch dich gar keinen Spass machen, so aufzutreten. Also was regst du dich auf? :o


    Post Of The Month ;) (Zumindest aus philosophischer Sicht)



    Um aber beim Thema zu bleiben muss ich sagen, dass mir die linke Seite der Grafik auf der Snare echt gefällt - die rechte Seite mit diesen Knochen statt Federn finde ich aber oberpanne. Ein Künstler von Birdhouse Skateboards hat schon vor 10 Jahren gezeigt, wie man das besser lösen kann:



    Aber die Snare wird ganz sicher trotzdem ihre Käufer finden...

    Schrub er, dass du das gesagt hast?
    Auf eurer Page stehen Firmenlogos, was normalerweise nur bei Künstlern so ist, die von den Firmen unterstützt werden. Werbung gibt es schließlich nicht geschenkt. Du hast mir erklärt, warum die Logos da stehen, aber jeder andere denkt darüber genauso wie ich - nämlich: WTF?

    Interssant bei dem Foto finde ich, dass der Schatten auf dem Fell mit dem Lichteinfall vor Ort zusammenpasst (kommt von oben links) - dadurch sieht es wirklich aus wie echt. Wenn das ein Druck ist, dann Hut ab!

    Ist das ein sehr guter Druck auf dem Mapex oder tatäschlich plastisch? Falls Antwort B, dann frage ich mich nach dem Sound und der Herstellung. So oder so ein echt gutes Motiv.