Geile Nummer und viele schräge Aktionen. Vor allem die fruchtlosen Versuche des langhaarigen Bartträgers find ich klasse
Klingt ein bisschen sehr nach Hives - kann auch mit am Gesang liegen.
Beiträge von Unas
-
-
So eine Fußmaschine hatte ich an meinem ersten Set. Vom Design her finde ich sie immer noch gefällig, ob sie nun präzise war oder nicht, kann ich nun auch nicht sagen. War halt meine erste Maschine, da hab ich mich schon gefreut wenn ich hintrete und es "Bumm" macht...
-
das sind allerdings lange, und sehen nach meinem Geschmack scheiße an ner Multiklammer aus.
Nichts, was man nicht absägen könnte... -
Wobei du mit einer äquivalenten Klammer von Yamaha z.B. noch ein paar Kröten sparen würdest...
-
Ich hab es nicht für möglich gehalten, daher die Frage.
-
Last.fm ist dein Freund.
-
"solle von sozial schwachen Jugendlichen zugestellt werden"
Kinderarbeit bei der Post ist mir jetzt hierzulande aber noch nicht untergekommen.Das kann man so nicht stehen lassen - ich habe vollkommen offiziell und legal seit meinem 15. Lebensjahr Werbeprospekte ausgetragen, um mir etwas dazuzuverdienen (bis zum Zivildienst). Jugendliche sind keine kleinen Kinder.
Beim Rest gebe ich dir Recht. -
...noch etwas ich bin noch nicht sehr gut mit db habe ich ja oben irgendwoe geschrieben, darum hab ich mich bei before, indestructible und tears eher einfachere songs mit db mal rausgesucht weil durchgehen sechzentel im tempo von über c.a. 120 bring ich wohl nicht zustande aber vereinzelte oder 2 aufeinaderfolgede gehen...
Klasse, dass du das jetzt schon sagst. Dann kannst du nämlich mit den meisten Antworten hier nichts anfangen (Wobei Kings Shall Be Kings eine wirklich gute Schlagzeugspur hat. Ist auf 128bpm und nicht wirklich schwierig - hör dir das mal an)...
-
Was war denn nun die Lösung?
-
"At The Left Hand Ov God" ist vielleicht ein bissl zu heftig für ihn - warum nicht "Be Without Fear" von der gleichen Scheibe?
Aber ich glaube, Gegrunze fällt eher flach. -
Und um dein Kontra-Klischee zu erfüllen, teile ich dir mit, dass deine Meinung auch mit nur einem Ausrufezeichen angekommen wäre. Dies hier ist ein Forum, wo viele Meinungen aufeinandertreffen - deine ist nur eine davon.
Prost! -
Bei dem Vergleich hab ich das Bild eines Tormannes im Kopf, der nicht einfach zum Ball rennt und ihn aufnimmt, sondern auf dem Weg Pirouetten dreht und mit den Hacken klackert. Sozusagen Dave Weckl mit einer 1 auf dem Rücken
-
Wohin soll er es denn holen?
-
Spiel doch Bullet For My Valentine, wenn dir das alles nicht taugt
-
Irgendwann müssen die Eltern auch mal mitbekommen, was ihre Sprösslinge so treiben.
Spiel doch einfach irgendwas, was du gut findest! Ich kenn halt nur entweder total beknackte, satanismuskokettierende, menschenverachtende oder vollkommen harmlose Bands. Dazwischen höre ich irgendwie gar nichts.
Ich versuchs nochmal mit "Black Crow On A Tombstone" von Satyricon, "A Dying God Coming Into Human Flesh" von Celtic Frost und "Where Dead Angels Lie" von... ach ne, da fangen die Eltern wieder das Heulen an. Dann eben "Insane" von Obituary.Spielt ihr da eigentlich mit einer Band zusammen, einzeln oder zur CD? Wie läuft das ab?
-
Ach, immer die prüden Eltern...
Wie willst du denen denn das Maskengehampel oder die Kugel für deinen Valentinsgruß erklären? Doublebass geht halt nicht immer mit Kindergeburtstag Hand in Hand. Kannst ja auch "Kings Shall Be Kings" von Belphegor spielen, das ist auf dem gleichen Niveau wie "Fukk The Blood Of Christ" und du musst dir keinen Klecks in die Hose machen, wenn du den Song ansagst.Edit: Btw - du hast doch mit "Tears Don't Fall" schon eine schöne Schmalzballade in der Auswahl - spiel die doch.
-
Spiel doch eins von den dreien - was hilft das, jetzt hier meine komplette Winamp-Playliste (außer Joint Venture und Klassik) reinzukopieren, von denen du das meiste nicht kennst? Spiel lieber Songs, bei denen du mit der Struktur vertraut bist anstatt uns vermuten zu lassen, wo bei dir "einfach" aufhört und "schwierig" anfängt.
Weil ichs doch nicht lassen kann, drei Tipps, nach Schwierigkeitsgrad sortiert (wo jetzt leicht und schwer ist, musst du selber herausfinden).
Belphegor - Fukk The Blood Of Christ
Satyricon - Fuel For Hatred
The Black Dahlia Murder - Deathmask Divine -
Ist zwar kein direkter Rock, aber mehr Rock'n'Roll als Black Metal:
Satyricons letzten zwei Alben "Now, Diabolical" und "The Age Of Nero" könnten in diese Liste passen. -
Schon wieder Hyperdrive? Es ist keine drei Wochen her, da hatte ein anderer User ebenfalls überlegt, sich so ein Set zu kaufen (nur in einer anderen Konfiguration). Schau doch da mal vorbei.
-
Dies ist ein "Erzählt uns Geschichten, die euch aufregen"-Thread und kein Blümchen-Seelsorge-Thread