Commus meinte bei einem kaputten Stagg Traditional China auch, dass ein Riss von der Kante her nicht umgetauscht werde. Ob das nun von falschem Spiel kommt oder auch mal am Material liegen kann, weiß ich nicht.
Beiträge von Unas
-
-
Das kann man noch toppen: nimm ein Crashbecken und leg es auf die Snare, z.B. ein 12er auf ne 14er.
Ich hab so mal mit nem kleinen China gespielt, ist'n ziemlich eigenständiger Sound ...Grüße, S.
Das gabs doch mal als Effektbecken von Meinl... Becken, die man auf die Trommeln legt...
-
Könnt ihr euer Gekasper mal bitte per PN ausmachen?
-
Die haben aber die Schönheit, bzw. den optischen Reiz des Maschinellen und Fremden, genau wie die Axis Teile.
Richtig, einen Schönheitspreis sollen die nicht gewinnen, aber von manchem Industrial Designer kann man schon mehr erwarten.
Grade bei DW, die sonst sehr durchdachte und stimmige Pedale basteln. -
Schön geht jedenfalls anders.
-
Die Antwort steht doch schon da. Für die Maschine gibt es "Unterlegplatten", um die Ferse zu erhöhen - kann man nachkaufen wenn man will. Der Aufkleber ist zum Schutz des Spannreifens, wenn er das ist, was ich denke.
-
Flat Black ist aber halt mal ne geile Farbe...
-
Ich schließe mich mal an mit einer anderen Frage - weiß jemand, ob Rockwool einfach so im Proberaum rumstehend schädlich für die Gesundheit und oder das Equipment ist?
-
Hallo,
ich finde auch, das Beiträge Nr. 2 und 3 deutlich über das Ziel hinaus geschossen sind.
Zur Sache habe ich leider auch keine Idee.Grüße
JürgenÜbers Ziel hinaus geschossen? Jürgen, lies meinen Post und klick hier rauf.
Ich lach dann später drüber. -
Wollt ihr mich verarschen? Wieso gibt es zwei identische Threads hier mit einem ähnlichen Titel? Das ist ja wohl der Gipfel der Geilheit.
-
Ach so. Dachte, du beziehst dich auf Shardik - wegen Bitteschön und Dankeschön
-
Na das war mir nun schon klar... Hab nur die Grundlage nicht nachvollziehen können. Was solls.
-
DANKESCHÖN..
PS: wenn ich welle im arsch is schick ich DIR die rechnung für ne neue
gruß the door
Wat?
-
Naja, was heißt "klacken"... Das war halt ein leichtes rucken, was das gleiche sein könnte wie das, was Door meinte. Es war auch nix schlimmes, sondern kam einfach von der Stellung der Kardanwellengelenke. Gestört oder beeinträchtigt hat es wie gesagt nicht.
Xian, der Fliegenklatschen-Avatar war mehr oder weniger ein Eskalations-Wettbewerb mit Seppel neulich abend
Ich kann ihn ja mal wieder reinstellen, wenn du ihn vermisst -
Das war bei mir auch so - es klackt ein bisschen, bzw. man spürt den Ruck. Entweder das ist normal so oder wir haben/hatten beide ein Montagsmodell. Beim Spielen gestört hat mich das eigentlich nie.
-
Matty, das ist ja wie beim WFF 2007, als die Murphys vor Slayer gespielt haben
Ich finde auch, bei diesem Thread verschwimmen On- und Offtopic. Es gab eine Meldung und gut. -
In diesem Thread gibt es Off-Topic? Wo?
-
Kein Plan, wie das bei denen war - ich kenn die ja nicht persönlich.
Immortal waren auch immer (zumindest in der Szene) beliebt. Aber wenn eine Band sich mal eben auflöst, erlangt sie nicht selten einen größeren Kultstatus als ohnehin. Und wenn man dann just weitermacht, klingelt die Kasse halt ein bisschen mehr. -
Warum hat man bei solchen Reunions immer einen bitteren Nachgeschmack, der irgendwie nach Kalkulation müffelt? Ich nehm manchen Bands das einfach nicht ab.
Bei Anthrax hat mich der Belladonna auf dem WFF 2005 einfach nur genervt, Immortal machen erst ganz und endgültig Schluss, um ein paar Jahre später wieder loszuknattern.
Naja. -
Dagegen ist auch nix einzuwenden