Beiträge von Unas

"Absolut schlecht" ist relativ. Black Metal funktioniert einfach anders als Jazz, Klassik oder Popmusik. Jeder Stil funktioniert anders, daher ist ein hoher Verzerrungsgrad bei den Klampfen-Amps für härteres Zeug undenkbar,in anderen Stilen ein absolutes "No-Go" (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Gut jetzt. Es ging um schnelle Mega-Fußmaschin´s.
    Threadstarter, teste doch mal die Trick Pedal´´s an, die haben einen elektrischen Servoantrieb, können aber auch optional an ein Dieselaggregat angeschlossen werden.
    Momentan sind die Spritpreis´´´s ja auch wieder unten.

Ein starkes Stück ist das. Ich glaube, ich hätte mich von den beiden Pearl-Sets erst getrennt, sobald alles unter Dach und Fach ist - aber ich weiß auch gar nicht, wie es bei dir platzmäßig und finanziell aussieht (und das geht mich auch gar nichts an).
    Was mich allerdings sehr interessiert ist, wer nun dieser Händler ist. Ich habe eine gewisse Ahnung, dass es sich um einen Händler handelt, bei dem ich selbst auch schon Becken gekauft habe (und dessen lahmender Umtauschservice mich selber ein bisschen genervt hat). Jetzt hab ich ein bisschen Angst, jemandem etwas zu unterstellen, der vielleicht aber mit deiner Geschichte gar nichts zu tun hat, was ja eigentlich auch wieder unfair wäre.

Deshalb hätte ich eine Frage: Befinden sich im Namen jenes Händlers zufälligerweise zwei gleiche Buchstaben unmittelbar hintereinander? Diese Frage muss nicht beantwortet werden, wenn du das nicht möchtest, Gerald. Ich will niemanden öffentlich vorführen.

Grüße und viel Glück bei der Sache noch,

Unas

Krater fetzen!
    Mir fällt grad auf, dass ich dann mit dir/euch im MySpace befreundet bin.

Betreffs des Threadtitels möchte ich dir noch mitteilen, dass man einen Plural in der deutschen Sprache durch einfaches Anhängen eines "s" an den Singular bildet. Apostrophe haben da nichts verloren, auch keine Accent Aigus, so wie du einen benutzt.

Ansonsten ist alles gesagt.

Ganz früher: Ilmenau, Gartenhaus unseres Gitarristen: Kostete nix, gab aber auch keine Heizung und wegen Einrichtung eines Ateliers mussten wir dann raus. Aber groß war die Hütte!
    Früher: Ilmenau, Fischerhütte: Ca. 16m² mit sehr hoher Decke: Ca. 50 Euro im Monat, dafür haben auch 5 Bands drin geprobt - ergo so gut wie nix bezahlt.
    Vor einiger Zeit: Ilmenau, Musikbaracke 5: Beitritt in den gemeinnützigen Verein für 3 €/Monat plus 15 Euro monatlich für den Raum. War schön groß und trashig - aber absoluter lokaler Kult.
    Vormals: Würzburg/Zell, Baracke der Deutschen Bahn: 140 € inkl. Strom für einen knapp 10m² großen Raum - mit 2 Meter hoher Decke. Und wir hatten 3 (!) Schlagzeuge drinstehen.
    Jetzt: Würzburg/Unterdürrbach, Betriebsgebäude: Ehemaliger Kraftraum im Betrieb des Vaters meines Gitarristen - kostet nix, hohe Decke, 20-25 m² groß. Ideal für uns 8)

Genau das ist das Stichwort. K4rle, wenn du deine Eltern auch nur halb so beknieen und nerven kannst wie die leidgeprüften User im Drummerforum, dann fahren die sofort mit dir irgendwohin, wo es Schlagzeuge und Zubehör gibt, nur um ihre Ruhe zu haben.

Ach ja: Lies dir um Himmels Willen deine Beiträge nochmal durch, bevor du sie abschickst. Dann klappt das auch mit Rechtschreibung, Interpunktion und weniger Tippfehlern. Falls das bei dir ein akutes (=länger anhaltendes) Problem sein sollte - mach' die Kiste aus und lies ein paar Bücher. Rechtschreibung wirst du im Internet nicht lernen.

Hab mir vorhin die mp3-DVD "Meisterwerke" von Antonín Dvorák mitgenommen. 40 Stunden feinste Orchester- und Klaviermusik inkl. aller neun Sinfonien sowie Streichquartette, Slawische Tänze, Kammerwerke, Klavier- und Orchesterwerke und der "Großen Konzerte".

Zählt das noch als "Albumkauf"?

Mein Lieblings-Balla-Balla-"Text" seit dem diesjährigen Party.San, wo ein betrunkener Kollege von mir ständig die Klampfe in die Hand nahm und diese Perle spielte:

"Die Mutter von James Bond" von Elsterglanz

Ich hab mich selbst entführt mit einer Pershing II und ner Verlängerungsschnur
    Ich hab keinen Pfand bezahlt
    Die Bratwurst schenk ich dir im UNO Hauptquartier
    Ich drehe durch - Schraubenzieher ins Knie
    Und morgens Zehn vor Sechse sag ich dir
    Ich bin die Mutter von James Bond
    Und mein Bruder der heißt Bleistift
    Ich hab Frau Holle tätowiert
    Und es tut mir auf Hawaii leid
    Ich hab ne Rolle von der Rüstung an meinem linken Bein jetzt dran
    Damit ich aus dem Fenster rollern kann
    Ich wollt zum Mars umziehen
    Bin mit der Schrankwandtür im Stargate hängengeblieben
    Ich bin jetzt Sandokan
    Berliner Fernsehturm hab ich schon umgeschlagen
    Ich drehe durch - Ich muß töten ...............
    Und ramm mir schnell den Lötkolben voll in den Bauch
    Ich bin die Mutter von James Bond
    und mein Bruder der heißt Bleistift
    Ich hab Frau Holle tätowiert
    Und es tut mir auf Hawaii leid
    Ich hab ne Rolle von der Rüstung an meinem linken Bein jetzt dran
    Damit ich aus dem Fenster rollern kann
    Damit ich Gojko Mitich umfahrn kann
    Damit ich Grönland einkochen kann