Unfälle passieren. Und sie sind meistens tragisch. Jeder weiß das. Muss man über so etwas ernsthaft eine Diskussion starten von wegen Pietät, Mitgefühl und Anteilnahme? Ein Mindestmaß an sozialen Fähigkeiten sollte man eigentlich voraussetzen können.
Du bist Deutschland, arrowfreak.
Beiträge von Unas
-
-
Cleangesang ist nicht schlecht. Ich mag ihn nur in dieser Form nicht (und das ist meine subjektive Meinung, über die hier nicht diskutiert werden muss, Maestro). Ich habe geschrieben, warum ich den Gesang in diesem Song als unpassend erachte. Wenn du ihn super schön findest, ist das wunderbar, mir aber ziemlich latte. Über Geschmäcker braucht man sich nicht streiten.
(Den cleanen Chorus von Duality mochte ich um einiges mehr, weil er mit sehr viel Power gesungen ist - der Gesang in Psychosocial wirkt dagegen etwas gelangweilt vorgetragen)
-
3000 Euro für über 1000 Felle.
Wäre es keine so lächerlich große Menge, wäre das ein richtiges Schnäppchen. -
1. Pearl hat heimlich, still und leise die Technik von Tama geklaut, bei der die gesamte HiHat-Maschine schräggestellt werden kann.
2. Weniger saufen, dann siehts wieder grade aus.
3. Noch mehr saufen, bis es passt oder dir egal ist (es ist Freitag Abend!). -
Wer leugnet denn eine Weiterentwicklung, Gre2k? Lies dir meinen Beitrag über deinem letzten Post nochmal durch, da springt dir das Wort "ENTWICKELT" geradezu ins Gesicht.
Ob zum Positiven oder Negativen - das hängt davon ab, was man von einer Band erwartet. Und, sorry, von Slipknot erwarte ich nunmal etwas anderes. Egal, ob das musikalisch unreifer ist oder nicht. -
Das ist jetzt aber mehr als abgefahren
-
Singen kann er, keine Frage - das hat er nicht zuletzt mit Stone Sour bewiesen. Aber von Slipknot erwarten viele (inkl. mir) nun einmal etwas anderes als das Dargebotene. Nennt es engstirnig oder intolerant - wenn eine meiner früheren Lieblingsbands sich in eine Richtung entwickelt, die mir nicht mehr gefällt, dann bin ich schon ein wenig enttäuscht.
Sido finde ich ein bisschen ein schlechtes Beispiel. Als der noch mit der Sekte, bzw. A.I.D.S. unterwegs war, hatte er noch keine Maske auf - und dieses Masken-Soloding ging erst viel später los als das bei Slipknot der Fall war. Lass es mal 4 oder 5 Jahre her sein (als der Ansage 3 Sampler rauskam oder evtl. schon bei Ansage 2), als die ganze Aggro-Geschichte aus dem Untergrund in die Klingelton-Welt rauskam. Und da waren zumindest drei Slipknot-Langrillen auf dem Markt.
-
Das ist jetzt wie Frieden durch Krieg.
Nö?
Die 30-Sekunden-Band, die dir so gefällt dürfte aus dem Grindcoresektor stammen - evtl. Napalm Death oder die Excrementory Grindfuckers (bei denen soll ausdrücklich gelacht werden
Back to Topic: Ich weiß jetzt auch, was mich an Psychosocial stört. Und zwar dieser betont kuschelige Cleangesang im Chorus. Der ist mit so wenig Kraft vorgetragen, dass er dem ganzen Song die Fahrt, die durch dieses straighte Strophenriff erzeugt wird, wegnimmt.
-
Der Inferno (der bei Behemoth hinter der Schießbude hockt) ist allgemein der Wahnsinn - so einen abgefahrenen Drumsoundcheck habe ich maximal noch bei Nile erlebt. Einfach abartig, was der so zockt (besonders auf den letzten 4 Scheiben). Und achtet bei dem Link oben mal bei 3 Minuten drauf, was der mit seinem Snarefell gemacht hat
Egal, ich finde, akustische Brutalität kann sowohl bei alten Slipknot-Songs (Disasterpiece, Spit it Out, People = Shit etc.) als auch bei technischem Death oder Black Metal erreicht werden - und eben auch nicht. Kataklysm z.B. machen viel des durch den Hyperblast-Maxl aufgebauten Testosteronspiegels mit ihren oft langsamen Riffs zunichte (meine Meinung, keine Streitereien!).
Redet mal wieder über das aktuelle Slipknot-Gejammer und hört auf, euch hier gegenseitig anzupissen.
-
Was ist eigentlich der primäre Verwendungszweck des Clips? Einfach mal so - oder habt ihr was vor damit?
-
Brauch man Schlagzeugkenntnisse, um Zentimeter in Zoll umzurechnen?
-
"So tun als ob man dazu spielen würde" wird SEHR interessant. Spiel einfach.
Warum ist die Chance einmalig? Löst sich die Film-Firma bald auf oder ziehen alle Beteiligten um? -
Wirklich gekonnt! Ich fand den Spruch so banane, dass ich richtig laut loslachen musste
-
Unas:
Dass der Clown aussteigt ist aber schon länger wahrscheinlich, soweit ich aber das bis jetzt nur mitbekommen habe aber wegen seinem Privatleben.
Hat ja schon eine Pause aufgrund der Krankheit seiner Frau hinter sich, also ist der komplette Rücktritt wohl schon beschlossene Sache und passiert wahrscheinlich nach der Tour.Crille:
Was ist denn RH?
Würde mich nicht wundern, wenn ein Mitglied die Scheibe nicht so dolle findet (bei 9 Leuten?!) - aber alle halte ich nunmal für übertrieben.Kaufen muss man das Ding auch sowieso nur wenn man Fan ist, wenn man Slipknot sowieso nicht mag kauft mans auch nicht.
Wer Vol.3 hat, sollte aber auch da zulangenWas der Clown privat macht, ist mir ziemlich latte - bin nicht so der Yellow-Press-News-Fan und lese auch normalerweise keine "Metal"-Zeitschrift wie den Metal Hammer oder Rock Hard, außer wenn man sie auf Festivals nachgeschmissen bekommt. Als Grund des evtl. geplanten Ausstiegs hat er in dem Interview angebracht, er sei zu alt dafür und die Maske und die Band schränke ihn zu stark ein (der Gutste hat wohl noch irgendeine Nebenband am Laufen). Fakt ist, dass mehrere von den Leuten nicht zufrieden mit dem neuen Machwerk sind und die anderen "Ich weiß nicht, was die nun wieder haben" über ihre Kollegen sagen.
-
Aber wenn niemand "sparen" würde wären Mediendisgner und Konsorten arbeitslos...dann gäbs diesen Geiz ist Geil, oder Billig ist besser nicht, und die Leute würden auf einmal nurnoch kaufen, was sie wirklihc brauchen. Dann isses aber vorbei mit unserer Wirtschaft.
Ohne dich angreifen zu wollen - das ist der größte Humbug, den ich je gelesen hab (auch wenns nur OT-Humbug ist)
Man sieht, dass du von der Materie so gar keine Ahnung hast - hoffentlich war das ein unter Alkoholeinfluss geschriebener und lustig gemeinter Ausrutscher.
-
@ Anthrax: Letztens hab ich am Bahnhof einen Metal-Hammer durchgeblättert und mir das sehr lange Slipknot-Interview durchgelesen, da ich auf den bisherigen 4 Scheiben mehrere Songs mag. Die Schreiberlinge sind dazu im Studio (bzw. der Bude, in der aufgenommen wurde) gewesen und haben auch noch ein, zwei Bandmitglieder besucht. Ich glaube, Joey, Shawn und Corey waren auf jeden Fall dabei (wenns nicht sogar nur die drei waren). Und dabei gab es zwiespältige Meinungen - während der eine die übliche "best-album-we-recorded-yet"-Nummer abgezogen hat, gab es bei anderen beeindruckend ehrliche Bekenntnisse, die neue Platte "nicht so besonders" zu finden. Der Clown hat auch gesagt, wenn einer die Band verließe, wäre er der erste. Insgesamt scheinen die Kerls sich untereinander nicht mehr wirklich grün zu sein, geschweigedenn einer Meinung über die Platte.
Crille hat zumindest zum Teil Recht.Für meinen Teil habe ich ja schon meinen Kommentar zur Single in dem Verrückt-Mach-Thread abgegeben. So richtig gelüstet es mich nicht nach dem Album, werde wohl mal reinhören - aber kaufen? Definitiv nicht.
-
Ich verweise noch einmal auf meine Frage, die anscheinend übersehen wurde:
Wird das dann wie das deutsche Wort oder wie die englischen Gedärme ausgesprochen?
Oder vielleicht sogar "Ge-U-Te"? Würde mich wirklich interessieren.
-
Wird das dann wie das deutsche Wort oder wie die englischen Gedärme ausgesprochen? Es gibt nämlich eine Grindcoreband gleichen Namens.
Und ich dachte beim Threadtitel erst, du spielst bei denen. Kannst dir vorstellen, dass ich ein bisschen irritiert war. -
Scheiß die Wand an - hat die Frau ein Organ.
Feine Sache, Dennis! -
Was zum Geier ist eine Graka?