Die haben auch aufm Full Force am Wochenende gespielt... hab sie mir aber nur vom Zeltplatz aus angetan
Beiträge von Unas
-
-
So ein Quark... Du musst nur die Achse rausnehmen (Sechskant!) und dann die Klöppelaufhängung versetzen (schwierig) oder rechts oben an der Feder diese Inbusschraube losdrehen und das Ding hin und herschieben... (einfach).
-
Hat Herr Portnoy nicht mal was mit Tame für seine Signature Snare gebastelt, womit man die Snare beim spielen hoch- und runterstimmen kann? War aber zu teuer, zumindest hab ich das gelesen.
-
Hi, Cube! Finde das Finish absolut urig... Vielleicht kannst du ja noch ein wenig mehr über den Bau des Sets erzählen, das würde bestimmt viele hier interessieren.
Mortifer
-
Ich nicht.
-
Our English are perfect
-
I did it for you, too. Please inform us about the progress in founding your company.
Mortifer
-
Ich kenne dich zwar nicht, aber mit der Welle schwimmen kann ich!
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Mods, macht das Ding bitte zu!
-
Eigentlich kann der Thread doch auch geschlossen werden, oder? Mehr als Brettschiss kommt da wohl nicht mehr. Was will man auch dazu noch schreiben?
-
-
Zitat
Original von furio
wobei zu erwähnen wäre,
daß sich in besagtem bierbecher kein gerstensaft, sondern urin befand,
den der sänger direkt auf die brust bekommen hat...
hab sie am samstag wieder mal live gesehn (novarock festival),
und sie waren sehr, sehr gut....Pfui Deibi, dann hätte ich wahrscheinlich zurückgesch... ...lagen.
-
Zitat
Original von Reed311
Das letzte Mal, als ich in der Sticks was über ihn gelesen habe, erschien es mir so, dass Jason Bittner ein Drummer wäre. Von einem Schlagzeuger namens Slayer habe ich hingegen noch nie gehört.?(
LGHey Reed!
Schau dir den Threadtitel nochmal ganz scharf an... klingelt was?
-
Herrschaft - Self Bondage
Macht Laune!
-
Ich dachte, wir sind hier im Drummerforum und nicht im Vergötterforum... Oder muss ich jetzt Threads aufmachen wie "Ich krieg bei Slayer eine feuchte Unterhose - wer noch?"?
Mortifer
-
Ich fände das gut. Wie geil sind denn Fans, die einem den Gerstensaft auch noch schenken? Und solange es keine Bierflaschen waren...
-
@ holzjunge: Toller Aufbau
-
Ich habe kein Traumset. Was bringt mir die ganze teure Kiste, wenn ich sie mir nicht leisten kann?
@ Tornadofreak: Angeben ja, aber zum Spielen von so einem Monstrum sind wohl so ziemlich alle hier überfordert...
-
Zitat
Original von Nasthrandir
schade drum, aber was soll man machen?Bei altbewährten Bands bleiben, da weiß man im Grunde, was man bekommt. Nile z.B. heben sich wohltuend aus dem Brei heraus, da viele orientalische Melodien, bzw. Samples von Hörnern, etc. mit in den Sound integriert sind.
Mortifer
-
Lieber nicht fragen