Beiträge von Unas

Zitat

Original von DS
    Metallicas schwarzes Album ist auch schon komplett zusammengepuzzelt worden.

So hört sich das meiner Meinung nach auch an...

Nein, trotzdem würde es mich interessieren, welche Metal-Alben programmierte Grooves beinhalten. Weiß da jemand was? Denn mit konkreten Beispielen wäre das alles wesentlich anschaulicher als mit halbwissensverdächtigen Umschreibungen.

Mortifer

Ich würde sagen, das hängt von eurem Musikstil ab. Bei Hip Hop o. ä. könnte ich mir das vorstellen, im Rock oder Metal jedoch nicht. Für solchen Stoff würde das viel zu steril klingen. Da können die Gitarristen ja ihr Zeug auch gleich mit virtuellen Instrumenten "einspielen". Nee nee, ich würde das nicht machen! Zumal, wie du schon erwähnt hast, nicht mehr du auf der Platte zu hören bist.

Ich kenne das Blasen- und Scheuerstellenproblem sehr genau, da ich das selbst etwa ein halbes Jahr hatte. Mit dem Post will ich nicht "Mr. Hardguy" sein, sondern meine Meinung kundtun. Klar haben mir die Schwielen an den Händen wie verrückt wehgetan, aber wie man weiter vorne im Thread lesen kann, gibt es genug Methoden, um sich davor zu retten (einer schrieb sogar von Travis Barker mit Sekundenkleber an ner Wunder -> so einen kannst du "Mr. Hardguy" nennen, auch wenn es gesundheitlich schon wieder fragwürdig ist). Gut, vielleicht hab ich den Ironie-Smiley vergessen, den editier ich extra für dich rein, Drumstudio. ICh bin immer noch der Meinung, dass man nicht aus Allem eine Wissenschaft machen sollte. Pflaster drüber und erledigt. Oder mit Handschuhen spielen (so hab ich es wegbekommen, jetzt klappts auch ohne die Dinger). Bleib mal locker!

Mortifer

...man kann aber auch aus jedem Blödsinn eine Wissenschaft machen. Pflasterkunde, ich werd nicht mehr. Sind wir alle aus Zuckerwatte oder was? (Edith hilft verstehen: ;))

Sorry, musste einfach mal raus. Außerdem kann ich nicht schlafen.

Mortifer

Ich hab schon mal nackt Schlagzeug gespielt... war frühs allein daheim und ich hatte keinen Bock, mich anzuziehen. Da stand mein Set noch im Keller. Gottseidank... Das hätte einen Alptraum für Passanten gegeben.

Braucht jemand solche Meinl Handschuhe mit Fingern in der Größe M? Hab ich hier noch rumfliegen, seitdem ich aber meine Stöcke richtigrum festhalten kann, hab ich die nicht mehr angehabt. Sind noch top in Schuss.

Sag mal, wer spielt bei den Hanseln jetzt eigentlich die zweite Geige, ääh Gitarre? Der eine Typ von denen ist doch Christ geworden? Oder zocken die nur noch mit einem Gitarristen?

Ich hatte mal den Traum, vom Zivildienst auf ne Werkwoche in nen tätigen Vulkan geschickt worden zu sein. Dort drin befand sich eine Fabrik und die sollten wir Zivis abbauen. Ab und zu kam heiße Lava durch die Gänge geschwappt und nur eine Frau mit hohen Absätzen konnte da durchgehen, ohne sich die Füße zu grillen... Jedenfalls hab ich für die Freizeit dort mein Schlagzeug mitgenommen und als ich zum ersten Mal spielen wollte, fiel mir auf, dass meine Beckentasche zu nah bei einem Lava-Gang hing. Die Becken waren alle voll weich (klar hab ich sie angefasst :rolleyes:) und ich hab nen totalen Rappel gekriegt und im Schlaf um mich geschrien, mein China (was am Rand total wellig war) sähe aus wie ein Pilz. "DAS SIEHT AUS WIE'N SCHEIß PILZ! GNNAAAAARRRH!!!"

Bin ich normal?