Hallo, Michael Schumacher, ich fahre jetzt eine Woche Go-Kart und kann dich nicht einholen!
Keine Sorge.
Hallo, Michael Schumacher, ich fahre jetzt eine Woche Go-Kart und kann dich nicht einholen!
Keine Sorge.
Fahrt rüber zu den Besatzern. Rauf auf die Fähre, rein in den Spass. Engländer sind handgemachter und ehrlicher Musik gegenüber viel aufgeschlossener als Deutsche. Vor allem die zahlreichen Pubs suchen oft kleine Bands für spontane Gigs. Mein Tipp: Manchester.
"Urlaub", keine Tour!
Einsame Hütte im norwegischen Wald. Mit Strom halt.
Animal ist einfach der beste
Wirkt enorm stimmungsverstärkend:
[video]
Bester Behemoth-Song aller Zeiten. Gefällt mir in der EP-Live-Version sogar noch besser als auf der Satanica.
Gute Frage - was drückt ein Schlagzeugsolo überhaupt aus? Für mich irgendwie gar nichts. Werde mit Interesse die nächsten Posts verfolgen.
Doom Metal hat er, Death Metal hat er, sogar Neue Deutsche Härte differenziert er - aber keinen Black Metal? Da mach ich nicht mit
Wie - kann man hier jetzt auch Partner suchen?
Suchen wäre ja noch vertretbar - Finden fände ich um einiges merkwürdiger.
Gefällt mir sehr gut!
Schöne Drummarbeit...genau mein Geschmack!
Schade viele neue Bands eher in den Nu-Metal-Bereich gehen, anstatt in diesen wundervollen alten Death
Greetz
Seb
Oldschool ist doch mittlerweile wieder eher angesagt als New Metal. Selbst der Metalcore-Overkill geht wieder zurück.
[video]
Stumpf! Blöd! Geil!
Die anderen Song sind wesentlich progressiver und zum Teil auch mit viel mit cleanen Vocals und Akkustikparts. Leider halt noch nicht aufgenommen.
Neee, ich will mehr düsteren Doom!
Vielleicht kann man das zwecks Wärme ja mit nem Waffeleisen kombinieren? Der ESSETIV 5000 sozusagen. Ant hat Recht mit dem Patent.
Ich beantrage beim großen DF-Namenszusatz-Ehrentitel-zwischen-Nickname-und-Avatar-Vergabe-Kommittee für Essetiv den Titel:
"Dipl. Ing. Shell. Repair"
Ach WildmitBetonungaufCHILD... *seufz*
@ unas: so viel schotter vollt ich dann doch nich ausgeben...
Naja, soo teuer sind die HH-Pedale nicht.
Lange HiHat-Platte:
Greets
Selten so gelacht
Geht mir grad ähnlich, aber nur, weil ich grad das Soundfile angehört habe und die Vorstellung geil ist, dass Techno-DJs ihre Songs auch mit Webcam-"Mikro" aufnehmen könnten
Ihr stellt mich hier allerdings als totalen Technikfreak und Dave Weckl Nachahmer hin. Deswegen: Wenn ich übe, halte ich mich zumgroßteil vom Technikkram ab und übe lieber einfache Funky Grooves, simples Zeug eben, mit Fill Ins beschäftige ich mich null. Wie auch, ich spiele nur mit Snare, BD, Hihat und Ride.
Und damit kann man keine Fills spielen oder was?
Da kommt dann die Frage auf, warum du das so machst. Bei den meisten Bands ist zumindest ein Tom ja schonmal nicht verkehrt. Ich kenne auch keinen Gitarristen, der nur mit 3 Saiten spielt.
Zieh doch die Federn bei der 8002 einfach fester. Oder nimm härtere Federn.
ich hab ja auch ein hohes Ziel, und das MUSS ich unbedingt erreichen.
Genau da sollte es mit dem "lockeren Denken" eigentlich anfangen.