6 Stunden am Tag üben? Was hast du denn für einen geilen Job?
Beiträge von Unas
-
-
-
Und was hat es mit diesem Karon auf sich
Selbst dafür kann man die Suche benutzen. Ist es eigentlich nicht langsam mal Zeit zum closen?
-
Und ich dachte immer, ich sei ein Rechtschreib-Pedant.
-
Mir fehlt da vor allem eine zweite Gitarre. Der Rest klingt wie 1000 andere Metalcore-Bands auch. Mir scheint langsam, das letzte Core-Wort wäre gesprochen. Mal schauen, was als nächstes kommt.
-
Geil, klingt wie AHAB auf dem Trockenen
Ich will mehr! -
-
Btw. scheint es laut der DW-Seite gar keine 4000er mehr zu geben. Sozusagen eine Nullnummer.
Die Produktpalette bringt mich allerdings ein wenig ins Grübeln... welcher andere Hersteller hat SIEBEN verschiedene Pedalserien im Angebot? -
Dein Ava ist auch nur eine Metapher für die Aktion, oder?
Wenn man das Bild historisch einordnen kann, dann: Nein.
-
Unas: Ja, stimmt - so gesehen hast du natürlich vollkommen Recht.
Aber ich denke, genau das wollte die DW Marketingabteilung ursprünglich damit erreichen.Mmh, rein spekulativ vermute ich, dass es System hatte mit den durcheinander gewürfelten Numerierungen. Die Neuverteilung macht nicht den Eindruck, als wäre das so ursprünglich geplant worden. Stell dir mal vor, BMW würde auf einmal den 1er in 5er umbenennen, ein 750i wäre auf einmal ein 350i und dann kommt Nissan mit nem 350Z und am Ende kaufen alle Mercedes.
-
Jawoll, als nächstes fang ich damit Spinnen und tu mir selbst dabei was Gutes.
-
Eigentlich nicht wirklich - Fakt ist immer noch: alles unter der DW 5002 hat den Namen DW einfach nicht verdient (wie so viele Sachen aus den Billigschienen der Markenfirmen) und wird damit viel zu teuer verkauft!
Selbst eine Billig-Maschine wie die Millenium Pro 222/Fame 9001 für 99€!! schlägt diese DW Billigheimer um Längen.
Aus dieser Sicht ist es eigentlich nur richtig, das DW endlich ehrlich ist und die Maschinen umbenennt - der Schritt war aber schon lange nötig.Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich hätte die Maschinen ebenfalls von Anfang an so genannt. Gleich mehrere Produktnamen sich erst etablieren lassen und sie DANN umzubenennen - DAS ist das Verwirrende. Aber nicht für dich und nicht für mich - sondern für eben jene Newbies, die nach einer günstigen DW-Maschine schielen.
-
Sehr hübsch, ich habe sehr gelacht, danke.
… Schon mal darüber nachgedacht, wofür "Indie" wohl stehen könnte?
Egal, nicht so wichtig,
viel Erfolg jedenfalls noch mit dem zielgruppengerechten Marketing.Komischerweise sehen die meisten Indiebands trotzdem gleich aus.
-
Dw hat die Preiswerte Hardware umbenannt, dass jetzt die Qualität mit der Zahl steigt.
4000 -> 2000
7000 -> 3000Ist ja logisch, aber spätestens jetzt dürfte die Verwirrung komplett sein
-
Was ist denn eine 3002?
-
Nee, bei meiner derzeitigen Hauptband gibts oft genug Schmackes auf die Flachtrommel. Das kanns nicht sein
-
Zigmal habe ich geflucht über unsere Proberaumfliege.
"Klaus", hab ich gesagt, "wenn ich spiele, musst du ein bisschen Abstand halten, sonst tust du dir weh!"
"Setz dich nicht auf die Becken, wenn ich spiele, das ist gefährlich!"
Aber nein, er kann ja nicht hören und sowas kommt dann bei raus.Ich schwöre, es war ein Unfall.
-
Also bei meinen 4 SM57 und den AT-Klemmen wandert seit zwei Jahren rein gar nichts.
-
Die da tut es auch.
-
Oder tragen Metalheads Käppis und Baggies? Klare Natwort: NEIN! Und schwupps kamen Ende der 90er die Crossovers daher und alles dogmatische wurde wieder über den Haufen geworfen.Naja, die werden von bösen Trveness-Metallern aber auch nicht als solche akzeptiert, daher hinkt das ein bisschen.