Morgen verbrennen evtl. Spinner Spinnerbücher und bekommen dafür von anderen Spinnern auf den Rüssel - und ihr redet immer noch über solche Kinkerlitzchen? Respekt.
Beiträge von Unas
-
-
Sehr schönes Projekt, danke für den Link!
-
Was war denn das für eine Diplomarbeit? Fachhochschulen gehörten wirklich verboten!!!!
Kann man dein "Merkbefreit" eigentlich auf Stufe 8 upgraden?
-
Geil, Fanboy-Bashing!
-
aber nicht die mädels und jungs aus dem drummerforum vergessen, wenn Du berühmt bist
Genau, Groupie-Überschuss kannste gerne hier abladen
-
Getroffene Hunde bellen. Pah!
-
Mich kotzt die Kotzerei über Kleinigkeiten an. Paradoxon erkannt?
-
Ich höre grad mal wieder Dark Funeral, denen ist der Schlagzeuger jetzt nach Sänger und Bassisten auch noch weggerannt. Das finde ich irgendwie trauriger.
-
Dark Funeral - "Diabolis Interium"Mit "Attera Totus Sanctus" meine DF-Lieblingsscheibe, die deutlich mehr Kulthits beinhaltet. Von Anfang an wird dem Hörer voll eingeschenkt und das, ohne jemals stumpf zu wirken. Live-Granaten wie "Hail Murder", "Goddess Of Sodomy" oder "An Apprentice Of Satan" vermischen sich mit spielfreudig arrangierten Songs vom Format eines "Heart Of Ice" zu einer Abrissbirne, der man ohne Probleme mehrmals hintereinander lauschen kann, ohne Langeweile zu verspüren.
Der Sound ist angenehm transparent, aber rauh genug, um die höllenheiße Atmosphäre perfekt zu transportieren. Da hat das Peterchen wirklich super Arbeit abgeliefert. Das schöne an den Abyss-Studios ist in meinen Augen, dass sich im Gegensatz zu anderen Kandidaten nicht jede CD gleich anhört und so hat auch dieses Album etwas eigenes.
Absoluter Kult!
Zum Reinschnuppern:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit dem verbrannten Bass ist aber auch echt geil. Jeden Tag eine gute Tat.
-
Ist das im Vordergrund DER Karton?
Jetzt musste ich auch ein bisschen lachen. Der Rest wurde bereits gesagt.
P.S.: Mas Schneider Official? Du bist also wirklich DER Max Schneider? Wow, keiner von all den anderen NoName-Schneidermaxens da draußen? Jetzt bin ich wirklich baff.
-
Meiner Band werd ich auch mal eine Freude machenKiste Bier und LILA Hasenkostüm?
Freut mich, dass sich das geklärt hat! -
Der labert aber ganz schön viel rum. In Wahrheit gehen ihm bestimmt die Set-Aufbau-Orgien auf den Sack.
-
Für sowas gibts doch eigentlich einschlägige Tutorials im Netz, oder?
-
-
Köstlich
-
Taliban-Rock
Obacht, Islam-Image haben wir uns schon reserviert inkl. Merchandising-Burkas und Teppichen mit Bandlogo
-
Deine Geschichte finde ich irgendwie beidseitig komisch. Was ist so schlimm an einem schwarzen Shirt? Und von der anderen Seite: Warum schmeißt man wegen einem solch unspektakulären Kleidungsstück jemanden aus der Band?
Bei meinen bisherigen Live-Aktivitäten gab es keinen Dresscode, da konnte jeder aussehen, wie er will. Bei meiner aktuellen Band soll es (sollten wir endlich mal das Line-Up komplettieren können) wohl Schminke, Leder und Dreck geben. Von mir aus, ich mache jeden Quatsch mit.
-
Ich habe ca. die letzten 3 Monate gearbeitet, um dieses "ungleiche" Spiel ab 220 BPM weg zu trainieren. Einfach eine halbe Stunde am Tag nur die 16tel (ohne Hände!) bei 220 durchgeballert. Nach ein paar Tagen habe ich 3 Sec am Stück sauberes Spiel gehabt, dann hat sich's wieder zerstreut.
Im Moment kann ich es 20 Sekunden sauber halten. Länger so zu spielen ist sowieso unmusikalisch.lG,
ZungeGut argumentiert, was man nicht kann, ist immer kacke!
-
Mein Beileid.