Von Phonic Helix kann ich erfahrungsgemäß abraten.
Beiträge von Unas
-
-
ist genetisch bedingt, würde Sarrazin sagen.
Ich hab gehört, sogar die weitverbreitete Ethnie der Idioten teilen sich ein gemeinsames Gen.
-
Zwei Stunden lang "keine Schusswaffen im Schulgebäude benutzen und nicht auf dem Gang rennen"?
-
Ich schätze, das wird ähnlich schwer, als wenn man ohne Instrument-Erfahrung Schlagzeug anfängt. Vielleicht macht es am Anfang ein bisschen mehr Spaß, wenn man schon ein bisschen musikalisch ist.
-
Sollte klar sein, wenn du dir den Scheiß mal anhörst.
-
0:28: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der einzig wahre Breakdown.
-
So ähnlich ist es mir mal bei den Aufnahmen für Berkowitz gegangen. Spiele grad nen Song ein, auf einmal Licht aus (es war gegen 6 Uhr abends im Winter, also auch draußen schon finster), Pult aus, Rechner aus. Irgendein Typ hatte im Haus eine Neonröhre wechseln wollen und deswegen die Sicherungen vorsichtshalber mal ALLE abgeschaltet
-
Aber prinzipiell bleibt nur eines zu sagen: HAIL SATAN!!!!!!!!!!!!
Aha. So langsam dämmert es mir, woher dein "Ehrentitel" unter deinem Nicknamen kommt.
-
Wir bewegen uns hier immer noch im Bereich der Kunst, und da ist erlaubt, was gefällt (im legalen Rahmen).Meine Rede, aber erzähl das mal den polnischen Behörden. Gegen Darski läuft offenbar immer noch ein Verfahren wegen Beleidigung religiöser Gefühle oder so nem Quatsch.
-
Wer ist denn der, der da so liebreizend seine Freundin auf dem Avatar knutscht?
Meldungen und Tipps per PN.
Herrlich, Drummerforum-Facebook-Memory spielen um Mitternacht. -
Mir reichts endgültig!
-
Wenn ich den Thread lese, freue ich mich immer, dass mein Name sozusagen nicht googlebar ist
-
Wat ist denn ein Beckenstab?
-
Wer braucht das Fressenverzeichnis denn überhaupt?
-
Bin dabei.
-
Besseres.......Komisch, irgendwie fehlt mir die Information, nach welchen Parametern die Qualität von Kreativität als absoluter Wert feststellbar/messbar ist. Für mich ist "Kreativität" ja irgendwie/zumindest zu einem Teil von der Verständigung zwischen Sender und Empfänger abhängig - also doch eher subjektiv bewertbar. Natürlich gibts die unantastbaren Ausnahmen...und wehe...!!!
Aber vielleicht ist das wie mit der Temperatur ...43 Grad im Schatten sind eben scheissheiss.Selbstverständlich das Europäische Generalamt für Kreative Qualitätssicherung (EGKQ). Noch nie vorgeladen worden?
Im Ernst, ich gebe es zu: Das "besser" ist subjektiv.
-
Zwangsläufig eben nicht...
Unsere Steuerpolitiker, Energielieferanten etc. sind überaus kreativ, und das finde ich gar nicht so gut.
Es gibt noch andere Beispiele von Kreativität.
Vergleichen lassen sich natürlich nur ähnliche kreative Leistungen
-
Manch Einer wird das jetzt als zynisch empfinden, und ich wünsche Herrn Nergal von ganzem Herzen seine Genesung. Trotzdem möchte ich sagen, dass dies eine sehr interessante, für manchen vielleicht lehrreiche Situation ist. Für die ganzen Death-Metaller mit all ihren Spielarten, die so gerne mit dem Tod kokettieren, und die sich mit allen seinen symbolischen Ausprägungen umgeben, ist dies vielleicht eine Chance zu erleben, dass der Tod eine ernste, üble und schmerzhafte Sache ist. Das ist kein Spass, es geht ums endgültige Ganze!
Kunst und Realität sind aber auch zwei Paar Schuhe, gell? Ich schätze, 99% der angesprochenen Gruppe finden den Tod nicht lustig. Schon gar nicht durch Krebs.
-
"Kreativität" kommt von "kreieren". Wer also etwas erschafft, der ist kreativ. Erschafft einer mehr und Besseres als der Andere, ist er kreativer. Ende.
-
Anatomisch betrachtet spielt man "aus dem Handgelenk" sowieso mit Hilfe der Unterarmmuskulatur. Aber Ellbogenbewegung kommt eben unterstützend hinzu.