Beiträge von Unas

Hey Unas!
    Das mit der Snare hab ich auch gemerkt, wie gesagt: Das ist mit EZDrummer gemacht, da ich nciht ins Studio kann und nicht das nötige Equipment habe^^
    Vielen Dank für die Kritik, ich rihcts dem Liedschreiber aus.

Klar, aber auch mit EZDrummer kriegt man stimmigere Ergebnisse hin. Ich verlinke dir mal das Projekt von einem Kumpel dafür:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich finde die Snare viel zu klinisch im Vergleich zu den Gitarren. Entweder oder. Die Kick Drum hat viel zu wenig Attack, um da irgendwie raushörbar zu sein. Die Stimme geht an sich in Ordnung, außer bei "Beyond Redemption" in dem einen Teil (sagt der da "Page One"?), das will mir nicht ganz gefallen.
    Ich mag Death Metal ja, aber irgendwie passiert mir bei dem ersten Song zu wenig. Mir fehlt da ein bisschen der Rote Faden und damit einhergehend entsprechende Hooklines (die sind auch im DM wichtig).
    Das Riffing bei "Rausch" gefällt mir um einiges besser.

Weiter so!

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gleich der erste. Der schiebt so dermaßen nach vorne, einfach geil. Beim letzten Üben habe ich den einigermaßen hinbekommen, macht wirklich Laune.

was im realen Leben normalerweise zu noch mehr Streit führt, als im virtuellen.

Ich würde eher sagen, in der Realität ist es leichter, sich von Nervensägen abzuwenden. Die können weiter Blödsinn quatschen, ohne dass man ständig auf der Portalseite deren Namen lesen muss. Ich denke, man (inkl. mir) sollte sich einfach zusammenreißen und in entsprechende Threads gar nicht mehr reinschauen. Auch wenn die Neugier und die Lust am Fremdschämen vorhanden ist. Mahlzeit.

Danke. Danke an die, die sich in gewisser Hinsicht solidarisch mit mir erklären und kapieren, dass das hier einfach nur kindisch ist.
    Anscheinend haben die User hier keine eigenen Probleme und lassen sich dann in einer Art und Weise hier aus, dass man daran zweifeln muss, dass der Großteil von ihnen das 6. Lebensjahr schon vollendet hat, nur um danach zu behaupten, dass ICH hier Schwachsinn schreibe. Ich an eurer Stelle würde nochmal ganz genau überlegen, WER hier Mist produziert und wer eine ernst gemeinte Frage gestellt hat...

Ich weiß nicht, was du willst - meiner Meinung nach war deine Frage nach

DURCH ÜBEN!

beantwortet und der Thread gegessen. Diese Antwort ist nämlich nicht nur zu 100% ernst gemeint, sondern auch noch wahr.

Einer mit deiner Vorgeschichte sollte den Ball in punkto "Kindisches Benehmen" mal schööön flach halten. Ich wäre an deiner Stelle froh, dass deine IP-Adresse nicht vollkommen gesperrt wurde und du hier überhaupt noch mitschreiben darfst.

Bei so Manchem kommt noch erschwerend hinzu, dass seine Posts den Eindruck erwecken, aus einer ganz anderen Motivation als dem Bedürfnis nach schnellen Informationen entstanden zu sein. Vielmehr drängt sich der Verdacht der Profilierungssucht auf - besonders, wenn man in einem Thread Fragen von einer derartigen Naivität stellt, dass es schon einer gewissen Schamlosigkeit bedarf, um sie überhaupt öffentlich zu äußern, während man im nächsten Thread väterlich klingende Ratschläge erteilt, ohne von der Materie auch nur die geringste Ahnung zu haben. Da laufen Selbst- und Fremdwahrnehmung ein bisschen auseinander.

Ich finde aber, dass diejenigen, die sich am Ende öffentlicher Häme ausgesetzt sehen, lediglich ein Verhalten auf die Spitze treiben, dass hier im DF eher die Regel als die Ausnahme zu sein scheint.

.

Vor allem, wenn die Fragen von einem Spezialisten gestellt werden, welcher aus eigener Blödheit hier seinen vierten Account erstellt hat und mehrfach wegen Dummlaberei, Spammerei und Idiotie mundtot gemacht werden musste. Da ist man doch top motiviert zu helfen, oder? Selbst Jesus würde da nicht die zweite Backe hinhalten.

Dieser kleine angebrochene Wichser von Zeh. Da schleppe ich den schon anderthalb Wochen mit mir rum und muss mich zusammenreißen, ihn nicht nach der Nordkorea-Methode zu amputieren und dann kommt die eigene Freundin und knickt das Scheißding nochmal bis zum Knacken um. Wohn ich im Wald oder was?

Wasn kreativer Name. Das ist als ob ich den Kläffer von Nebenan Nervensäge nenne, weil er genau das macht.
    Motorischer Kortex son Blödsinn. Ich will mal sehen, was der Macht, wenn der Rest des Gehirns nicht mehr mithilft.

Seit wann kommt es denn in der Hirnforschung auf kreative Namensfindung an? Glaube kaum, dass jedes Forschungsinstitut mit einer Branding-Agentur gekoppelt ist, die sich Tag und Nacht das Hirn (!) zermartern, wie man dies und das benennen könnte.

Diese Woche nach Jahren mal wieder angehört und nach wie vor extrem genial:

[video]

[/video]

Selten so eine spielfreudige, geile Mischung aus Death, Black und Thrash gehört. Wahnsinn, dass das kaum einer zu kennen scheint!

Ebenfalls obergierig:

[video]

[/video]

Jetzt geht's aber los.

Unas ist toll. Pressroll ist toll. David ist toll. Und die deutsche Nationalmannschaft ist auch toll. Friede Euch allen!

.

Letztere ganz besonders 8)
    Im Ernst, Inferno, das wurde alles schon geklärt.

Ja ich hätte mich besser ausdrücken können aber dein Hä? lässt mich vermuten das du gar nicht daran interessiert bist hier irgendjemanden zu verstehen oder dich hihneinzudenken Unas.

Sag mal, ist dir heute zu warm?

Ich würde gern was dazu sagen, aber mir fehlt nach wie vor der Ton.

EDIT: Ich habe mir jetzt einen Converter runtergeladen und als mp4 habe ich Ton. Es geht in der Tat um etwas anderes, als Roddy z.B. bei "Victorious Reign" spielt. Im übrigen habe nicht ich damit angefangen, sondern shardik - weil man in dem Soundfile am Anfang eben nichts raushören konnte. Mein Video bezog sich auf eben jene bei Roddy gehörte Spielweise. Und da spielt man eben mit der rechten Hand Akzente auf der Snare zwischen die Snare-Achtel, die mit der Linken gespielt werden. Was Pressrolls Problem ist, weiß ich nicht.

P.S.: Gruß zurück, D.Drummer und vor allem: Interessante Beats.