Aktuell:
Beiträge von Unas
-
-
Aber er kann es immer noch. Tolle Sache.
-
Gibts etwa auch gute?
-
Braucht Thomann überhaupt noch einen noch höheren Bekanntheitsgrad als jetzt?
Das hieße dann, dass auch der Hund beim Hot-Deals-Apportieren weiß, was er da dem Herrchen bringt. -
Ich habe "Dekubitus" in die Google-Bildersuche eingegeben. Jetzt ist mir wirklich zum Kotzen zumute.
TUT ES NICHT! *würg* -
Gabs schon irgendwo im Schlachzeuch, ist aber dennoch klasse.
-
hast du mich auf den gymniasien umgehört?? da ist das gang und gebe.
Heute vielleicht. Als ich noch zur Schule gegangen bin, war das (zumindest an meiner Schule) nicht so.
-
-
Einen absoluten Liebling habe ich nicht, fett sind aber definitiv die Soli in folgenden Songs:
System of a Down - Streamlines
Belphegor - Angel of Retribution
Slayer - The Antichrist -
Ach menno, mein 21. war völlig langweilig.
Aber hierzulande ist der eh nicht soo wichtig.
Schönes Geschenk jedenfalls. Und mit DER Matte aufm Kopp kann er für den Rest des Konzerts Kuchen aus den Haaren schlürfen. Perfekt -
Auch wenn ich kein Hauptschüler bin, würde ich dir trotzdem raten, dieses Wort nochmal zu überdenken...
Der Hammer, ich stimme dem Leck-Mich-Maxe sogar mal zu! Und das, obwohl der mit 16 schon zwei SLKs fährt.
-
Playboy und ab und zu auch FHM.
Davon hab ich seit dem Zivi die Nase voll. Wobei im Playboy wenigstens noch ab und an mal ein guter Artikel zu finden ist.
-
Schaut nett aus - hast du auch noch ein "Vorher"-Bild mit Folie?
-
Haust ja ordentlich auf die Sahne hier, Daumen hoch.
-
Tut mir leid, aber der einzige der hier komisch ist, bist allein DUNö. Das ganze Forum ist voll von Komischen, da machst du keine Ausnahme.
Btw, Max: In einem Satz von "Drumming" und "Fachzeitschriften" zu reden und dann das "andere", das gerade mal halbwegs verbal im Satz vorkommt, zu meinen, provoziert die Annahme, dass sich die "Fachzeitschriften" auf "Drumming" bezieht. Eine Fachzeitschrift für "Anderes außer Drumming" hab ich am Bahnhof noch nie gesehen. Wäre aber auch mal ne Marktlücke. Und jetzt geht bitte ins Bett.
-
Es geht da mehr um die Präsentation und die Kommunikation des Hauptmerkmales. Bei der DW und der Falcon heißt es "die laufen sooo leicht", bei Speed Cobra und Demon Drive "die laufen sooo schnell".
Da ist ja klar, dass die Maschinen auf ein bestimmtes Klientel abzielen. Die 9002 ist "nur" eine "einfache" High-End-Maschine. -
Nachdem nun nach Pearl auch noch Tama auf den Speed-Zug aufspringt, den Axis und Trick ins Rollen gebracht haben - wer kommt als nächstes? DW hat noch nix vergleichbares (abgesehen von der BOA, die aber unter dem Pacific-Label läuft), die Mapex Falcon ist eigentlich auch nur ein "normales" Pedal (zumindest von der Präsentation her) und und und...
Interessant auch, dass das Nischendasein der Höher-Schneller-Weiter-Weltraum-Fußmaschinen wohl nun ein Ende findet.Lustig auch, wie die Fake-Unkenrufe hier mal wieder zerballert werden.
-
-
Ein schönes Becken kostet halt auch das 20-fache von nem Paar Stöcker. Außerdem kauf ich mir auch nicht alle drei Jahre ein neues Shellset, weil meine Kessel gerissen sind. Oder sind das auch Verschleißartikel?
Naja, eher neue Felle. Auf die Kessel direkt haut hoffentlich keiner direkt drauf.
-
Rude Wild. Hatte mich beim Testen im direkten Vergleich etwas mehr überzeugt, insgesamt ein bisschen aggressiver im Sound - aber nicht völlig anders.