Fette Scheiße. Also, als ich euch im Moldroom live gesehen hab, hat das aber noch nicht so geballert
Beiträge von Unas
-
-
DAS ist richtige Arbeitskleidung für den sportiven Drummer von heute:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och mann, schreib doch mal in dem Stiegl-Thread weiter, du Kamel!
(Nicht angegriffen fühlen, hier darf ja legitim gekotzt werden
)
-
Hier mal wieder was aktuelles zum Thema: Indizierungs-Häckmäck
-
-
Die haben doch genug Material, um euch auf Monate zu beschäftigen, oder?
-
Übrigens kann man mit dem "Bearbeiten"-Button unter jedem eigenen Beitrag nachträglich noch Gedanken ergänzen, damit man keine drei Posts hintereinander schreiben muss.
-
Weißt du, ob jemand nicht so`n Set spielt?
Macht doch nix, merkt doch Ottonormal garnicht. Nur wir Freaks regen uns wieder auf! Selbst Schuld!
Wer regt sich denn auf?
Ist doch das SchLACHzeug hier.Finde es immer wieder herrlich, wie sich mancher Gestalterkollege nicht drum schert, was er eigentlich abbilden will.
-
So mancher "Grafiker" sollte sich evtl. vielleicht mal mit den Objekten auseinandersetzen, die er freistellen muss. Oder mal den Schlagzeug-Aufbau-Thread im Forum durchlesen.
Man beachte auch die trittplattenlose HiHat (und die zweite natürlich auch) sowie die Super-Freischwingeinrichtung am Tom, welches sogar ganz ohne Aufhängung auskommt! -
Die hier hatte ich in der letzten Zeit... Mal wieder Eigenkreationen.
-
Stimmt, aber Langhaarig bist du und grausliche Musik hörst du auch - solche Typen fressen einfach rohes Fleisch! Wurde mir zumindest immer gesagt, ich bin ja auch langhaarig und hab grausliche Musik angehört. Sowas hat ernsthaft ein älteres Ehepaar zu mir gesagt!
Ach ja, rohes Fleisch schmeckt nicht, außer natürlich Beef Tartar. Haben wir im selbstlosen Selbstversuch durchgetestet!
stiegl
Also ich fress roh maximal kleine Kinder, aber nur zum Mittagessen
Immerhin saufe ich nicht - wenn man von Jungfrauenblut mal absieht.@ Nas: Sag das mal zu der Schnalle auf deinem Avatar
-
16tel auf 150bpm sind wesentlich einfacher flüssig zu spielen als auf 100 oder gar 80 bpm. Darum sind die langsameren Tempi auch ein gute Übung.
Naja, das würde ich so pauschal nicht sagen, das ist eher subjektiv. Aber es stimmt, das man sich ab einem gewissen Tempo leichter von Note zu Note hangeln kann. Bei höherem Tempo wird das irgendwann wieder schwerer.
Für den zweiten Teil des Posts gebe ich dir aber zu 100% Recht: Lieber erstmal Singles können, damit kann man mehr anfangen. -
-
-
-
-
Das Problem dabei war man konnte es nicht besichtigen ich habe nur ein paar sehr schlechte Bilder erhalten.
Die aber mit dem Drum set nicht überein passten.
Warum hast du es dann gekauft?
-
Problem, das mein Händler des Vertrauens für andere Modelle Lieferzeiten von 2 - 3 Wochen hat.
Leider
.
Und Gebraucht vertraue ich nicht mehr da mich bereits leute betrogen haben.
Da ist ja auch irgendwie ein bisschen Eigenschuld bei, wenn man sich betrügen lässt
-
du zählst immer wenn es schneller ist in der langsameren einheit.
bei den blastbeat sachen würde ich nur die viertel oder halbe zählen, je nach dem wie du das wahrnimmst.
Kann ich auch bestätigen. Die ganzen Noten dazwischen spielt man mit etwas Übung "automatisch" mit.
Beim Blasten mit zwei Füßen kann man auch wunderbar "mit dem rechten Fuß" denken. -
Nee, an Plugins kann es nicht liegen, da ich die Spuren "nackt" ohne Effekte runtermixe.
Ach so, bei mir heißt das "Echtzeit-Export" oder so. Nee, das mache ich nicht so.