Mmh, Buffergröße erhöhen hat leider nichts gebracht.
Beiträge von Unas
-
-
Also zumindest die CPU ist nicht voll ausgelastet.
Hardware ist ein Intel Core 2 Duo mit 2 Ghz mit 4GB RAM.Werde mich mal um die Buffergröße kümmern.
Mit "Live Export" kann ich grade nichts anfangen, sorry.Vermisst noch jemand außer mir eine Mixdown-Stapelverarbeitung in Cubase?
Danke schonmal für die Hilfe
-
Unheilig - "Geboren um zu leben" (Heißt das so?)
Habe ich gestern auf einer Trauerfeier zum ersten Mal und eben im Radio nochmal gehört.
Furchtbar. Der Sänger klingt wie ein Revolverheld-Klon (welche ich auch schon in die unterste Schublade einordne) und biegt seinen Text mit der Brechstange zurecht, damit es einigermaßen zur Musik passt.
Und dann am Ende dann nochmal schön auf die Pink-Floyd-Torte hauen mit Kinderchor-Refrain.Ich glaube, für meine Beerdigung suche ich die Musik vorher selber aus.
-
Hallo!
Ich stehe nach einem Schnittmarathon wieder vor 12 Songs mit je ca. 20 Spuren, welche nun alle zu einer einzelnen Wave-Datei mit gleichem Anfang und gleicher Länge runtergemixt werden wollen.
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Cubase bei mir immer ganz gerne dazu neigt, beim Mixdown ab und an den Bruchteil einer Sekunde zu "überspringen".
Das Resultat: Die runtergemixte Wave-Datei ist minimal kürzer und stimmt somit nicht mit den anderen Spuren überein (läuft ab dem "Aussetzer" den anderen Spuren ein wenig voraus).
Nach einem Neuversuch ging es dann meistens. Ich habe dann alles ausprobiert - alle Programme zu, WLAN aus, und und und. Manchmal waren trotzdem Aussetzer drin und ich musste das alte Projekt nochmal aufmachen und nochmal einzelne Spuren exportieren - kein Weltuntergang, aber bei so vielen Spuren sehr nervig.Kann man das irgendwie unterbinden?
Vielleicht bin ich mit meinem Problem ja nicht alleine und jemand kann mir einen Tipp geben
Greets,
Unas -
Neid?
Wird ja immer lustiger hier!
Klar ist das alles Entertainment, aber aus der untersten Schublade. Millionen Menschen bejubeln ein marketingtechnisch perfekt inszeniertes, mir persönlich etwas überheblich vorkommendes, 19-jähriges Mädel, die ihren Gesangsstil inkl. Artikulation grottenschlecht von ihren englischen Vorbildern abgekupfert hat. Das ist in meinen Augen einfach nur beschränkt. Aber naja...
Na und? Lass sie doch, meine Güte...
Getroffene Hunde bellen. -
Nicht noch eine Grundsatzdiskussion... *stöhn*
-
Btw. wäre es cool, wenn der Threadstarter den Tippfehler im Titel korrigiert, der irritiert mich immer wieder. Danke
-
Vielleicht sollten wir die strahlende Siegerin einfach auf den Posten abschieben, dann kann sie nächstes Jahr (und auch dieses) nicht mehr singen und alle sind froh.Alternativ lieber als Repräsentantin der Bundeskanzlerin. Immer, wenn diese öffentlich auftreten muss, geht statt ihr Lena aufs Podium und die Stimme der Kanzlerin wird über Lautsprecher wiedergegeben.
Zwei Fliegen mit einer Klappe. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach eine verdammt starke Nummer, selbst für Immolation-Verhältnisse.
-
noch gar nicht lang hjer da habe ich ein hundert euro mikro vom veranstalter auf der snare gecrasht. ich hatte mal schnell in der pause mein tape drüber geklebt und dann hat es keiner gemerkt.
Sehr vorbildlich, hoffentlich liest er hier mit.
-
Korn haben ihren Zenit meiner Meinung nach schon lange überschritten.
Das Bass-Geklapper kann ich mir zudem heutzutage nicht mehr anhören. -
Ich hatte gestern bischen Leerlauf und alte Sticks und dachte mir es wäre sicher witzig die einfach mal anzusägen und mit dem ÜBELSTEN Rimshot zu zerschroten...
Na toll... der rechte Stick is schön nach hinten hin gebrochen und hat mir unangenehm die Haut eingeklemmt, während der linke Stickrest kurze Zeit und einige Flüche später beim zweiten Versuch schön sauber wegflog und volle Elle an die Kauleiste donnerte...
Am nächsten Morgen schaut man dann mit dicker Lippe in den Spiegel und weiß, dass Gott mutwilliges Stickgesäge nicht ungestraft lässt.
Klarer Fall von "Selber Schuld"
-
Klasse. Jetzt weiß ich, was Herr Köhler mit "mangelndem Respekt vor dem Amt" meintDurchgefallen.
-
Da kann man mal die "nationale Bedeutung" erkennen! Jetzt soll es schon Bundesverdienstkreuze für bisschen SingSang geben.
Bundesverdienstkreuz für Raab und LenaNaja, wenn das Ding "für besondere Leistungen" auf unter anderem kulturellen Gebiet verliehen werden kann, ist das gar nicht so unsinnig, wenn man mal drüber nachdenkt. Klingt im ersten Moment schon etwas abgehoben, aber sooo unerreichbar und exklusiv ist dieses Stück Metall gar nicht.
-
Und wieder einmal Godwin?!
Naja komm, den haste jetzt aber ein paar Posts zu spät ausgepackt, das hat sich ja nun alles wieder beruhigt.
-
-
Schon. Ist aber halt auch kein SX.
-
Ja, lesen tu ich auch viel. Ich würde es trotzdem lieber testen. Das ist noch was andersteres als nur davon zu lesen.
-
Ihr beschissenen Vollidioten könnt euch eure angebliche Menschenfreundlichkeit in eure vollgeschissenen Schlüpfer reiben und mal schön dran schnuppern!
Ich schmeiße euch jahrelang wie ein treuer Köter eure Lebensgrundlage in eure schmierigen Hälse und dann sowas?
Nee, ihr Wichser, nicht mit mir! Ihr seid selber schuld, wenn morgen eure Fernsprechsklaven das Heulen anfangen, das ist mir sowas von latte...
Ihr könnt in euren Käseblättchen ruhig mit eurer Selbstbeweihräucherung fortfahren, aber Fakt ist, dass ihr über eurer Gier einfach vergessen habt, worauf es ankommt.
Irgendwann wird euer Saftladen eingehen wie eine Geranie, wenn ich dagegenfurze und ihr könnt von mir aus auch daran mal schnuppern.
Cheerio, ihr Halsabschneider! -
Kauf sie doch einfach! Ich spiele auch eine Axis und wollte nur wissen, woraus du schließt, dass die A21 genauso sind wie die "alten" Modelle.