Beiträge von Unas

Die lieben Herrschaften hätten mir ja wenigstens mal in ihrer endlosen Güte mitteilen können, WIEVIEL die Bearbeitungspauschale beträgt, die beim Zurückschicken fällig wird. Vor allem, weil Verschrottung kostenlos ist. :cursing:

Danke, Thomann, dass ich 57 Euro zahlen darf, dass ich mein altes Mischpult UNREPARIERT zurückbekomme. Vielen Dank, heute habt ihr einen treuen und regelmäßig kaufenden Kunden verloren.

Aber das ist doch dann wieder ne andere Maschine als die, mit der du so gut klarkommst, oder? Warum kaufst du nicht die, die du auch ausprobiert hast?

Aussehen ist Geschmackssache, deswegen bin ich auch von den 0,1% an Menschen die die Axis wirklich selbst vom Aussehen geil finden!

?(

Das ist kacke, war super, wie er mit Henry Fonda damals über den Highway gebrettert ist und nebenbei Hollywood gerettet hat.
    Allerdings würde ich das eher in den OT-Bereich schieben, da Hopper kein Drummer oder ähnlicher Musiker war (oder doch?). Es mutet ein wenig seltsam an, in einem Trommlerforum mit einem Video von "Easy Rider" begrüßt zu werden.

Flüster: Die Nachricht wurde übrigens schon gestern vor Mitternacht veröffentlicht.

Zum kommentar von jürgen bleibt mir nur noch zu sagen
    dass das unterste schublade ist.

Wieso, was er sagt, ist doch wahr...

Ach ja und unas.
    Jemand mit deinem geistigen horizont sollte solch herablassende wortmeldungen
    besser lassen. Könnte peinlich werden

Jaja, zieh ne Nummer, Flötenkönig.

P.S. zum Thema Nationalstolz: Ich verspüre gemäß des Schopenhauer-Zitates keinerlei Bestätigung, wenn eine Deutsche da auf Platz eins gewählt wird. Wieso auch? Ich habe weder den Song geschrieben noch gesungen noch gewählt. Bin ich da etwa der einzige?

Meine Freundin guckt sich das grad an, ist doch ganz nett, wenn die Kleine da gewinnt.
    Ich hock mich jetzt auf die Couch und lese - finde die Punktevergabe mangels Vorwissen und Interesse ungefähr so spannend wie eine Formelsammlung als Toilettenlektüre...

Heute angekommen: Das limitierte Digipak von Negators "Panzer Metal".

Trotz komischem Titel und teils stumpfer Texte eine sehr sehr gute Scheibe ohne Durchhänger, die mir fast ein bisschen besser gefällt als "Old Black".

Alter Schwede! Bei sowas merkt man, dass man alt wird. Ich weiß noch, wie mein Vater sich damals gefreut hat, als ein bedrucktes Blatt Papier aus diesem komischen Kasten herausfiel. Wahrscheinlich ist es jetzt an der Zeit, mal "Stopp." zu sagen und mal die neue Generation an die Technik heranzulassen.

Du bist 17 :D :D :D

Sowas ist nichts für mich, ich will beim Proben Schweiß riechen, schlechte Scherze hören und die Möglichkeit haben, mit Stöcken nach Mitmusikern zu schmeißen.
    Würde mich aber interessieren, ob das jemand hier macht.