Beiträge von Unas

Ich stelle mir gerade die Frage wie es wohl mit einem Steadycam-System geworden wäre.

Vermutlich langweilig. Unruhige, rasant geschnittene Kippelkamera passt zu solcher Musik einfach, Punkt. Man sehe sich mal Produktionen für "größere" Bands an.

@ Flausch: Irgendwann mal Auftritte in Wü? B-Hof bietet sich ja immer an, U&D ist auch bald wieder...

Also ich glaube, hier merken einige nicht mehr viel...

Musikerwitz: Was macht man, wenn der Gitarrist gerade im Meer ertrinkt?

Richtig, man schmeißt dessen Amp hinterher.

Eine unglückliche Wortwahl anscheinend.

Naja, strunzdoof trifft es wohl eher. "Rott in Hell" ist sogar das Dämlichste, was man sagen kann, wenn einem der Tod anderer Leute am Arsch vorbeigeht.

durch ihr "Asoziales" auftreten

Na immerhin etwas.

Paul Gray hingegen hat in all den Punkten VERSAGT. Und ich verstehe es nicht wie man sowatt bedaueren kann.

Hör auf mit dem Scheiß, du reitest dich immer weiter rein. Ich habe letzte Woche erst einen alten Freund wegen ähnlicher Dinge verloren und wenn du dich vor mich hinstellen würdest und sowas über ihn sagen würdest... Naja, kannste dir vielleicht ausmalen, wie super solche dämlichen Sprüche sind.

assozial

Ich sags jetzt nur einmal hier, da so viele Minderjährige unterwegs sind.

Es heißt ASOZIAL. Mit nur einem S.
    Demnach sind Asoziale auch keine "Assis" (das ist die Kurzform für "Assistenten"), sondern wenn überhaupt "Asis". Und bitte auch dann nur, wenn man die Leute kennt und selber schon genug Flaum am Sack hat, sowas beurteilen zu können. Ende der Durchsage.

@ Fit: Kein Kommentar.

Geht mir irgendwie am Arsch vorbei. Dieser Mann war offensichtlich ein Arschloch. Er hat sich mit den Drogen selber das Leben genommen.... Ausserdem war sein Verhalten echt assozial. Klar, Clown und co sind auch assozial! Dennoch mag ich erstens die Musik nicht so und zweitens mochte ich diese Charaktere nicht :)

Rott in Peace Mr. Paul Gray

Und das wollten alle unbedingt wissen.

ok stimmt auch wieder!
    vllcht kommt endlich mal bei denen die meldung "jamba frosch wurde während der krötenwanderung überfahren..." das wiederum würd mich echt efreuen!

Bloß nicht! Sonst übertragen die am Ende noch dessen Beisetzung mit so ilustren Gästen wie dem betrunkenen Elch, dem rülpsenden Nasenbär oder dem krampfonanierenden Schnabeligel... :pinch:

Zitat

Sicher das du nicht die Obduktion meinst? Das ist nämlich die "innere" Leichenbeschau. Eine Autopsie ist eine Begutachtung oder Untersuchung!

Gruß

Fit

Wenn im Thread schon Wikipedia zitiert wird, dann hier im Artikel zu "Obduktion":

Zitat

Andere, heute synonym gebrauchte Bezeichnungen sind Autopsie (Griechisch αυτοψία, „eigene Schau“), Sektion (Latein sectio, „Schnitt, Operation“[2]) bzw. Sectio legalis („gesetzlich angeordnete Operation“), sowie Leichenöffnung.

Mann, was ist denn nur los in letzter Zeit? Steele, Dio, dann der damalige Sänger meiner allerersten Band, nun Gray... Man könnte meinen, Metal sterbe aus :thumbdown:

Eine ärztliche Untersuchung post mortem erfolgt meines Wissens so gut wie immer. Egal, ob ein Verbrechen vorliegt oder nicht. Wikipedia? :rolleyes:

Gruß

Fit

Untersuchung und Autopsie sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe, oder?

Zitat von »Zunge«
    Wie sieht das Tägliche Üben bei Euch aus ?

Der Punkt ist mir ziemlich wichtig.

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

Worin liegt der Unterschied zwischen einem überfahrenen Frosch auf der Landstraße und einem überfahrenen Bassisten auf der Landstraße?

- Vor dem Bassisten sind keine Bremsspuren.