Ich fass es nicht: Die blöden Idioten wollen von mir 200 Euro Reparaturknete, weil ich XLR-Buchsen an meinem Mischpult VERSCHLISSEN UND STARK BEANSPRUCHT (!!!) habe???
Ich glaube, ich lass mich heute noch einsargen, ist besser so
Beiträge von Unas
-
-
Vor allem, weil die Bones Ceramics schon beim Skateboarden kein gescheites Preis-Leistungsverhältnis bieten...
-
Will DW mich jetzt verarschen?! xD
Manchen Leuten schicken sie was, und paar anderen Leuten mal nicht??
Ich dachte es wär nur ein Mitarbeiter am Kunden-Support beteiligt...
Kunden-Support nennst du das? Wusste gar nicht, dass diverse Schlagzeughersteller mittlerweile mit der Wohlfahrt fusioniert haben.
-
Und warum schreibst du das nicht in deinen Galeriethread?
Möchte mal behaupten, dass das im Mai kein Aas mehr kratzt, was wer zu Weihnachten kriegt. -
Verkehrspolizisten sind eigentlich auch eher selten ein Problem.
Doch, das können sie durchaus sein, wenn man ihnen besseren Wissens erklärt, warum man gerade das und das gemacht hat. Damit kommen diese komplexbeladenen Pisser nämlich nicht zurecht, wenn jemand ihre Autorität in Frage stellt. Dann hagelts schön Bußgelder und Ermahnungen. Ich schäme mich, dass zwei meiner Familienangehörigen bei diesem Scheißverein anfangen.
-
Manchmal gibt es Tage, an denen einem einfach der Kragen platzt und man keine Fluchwörter kennt, die effektiv genug sind, um seine Gedanken auszudrücken.
-
Klingt wie das zentrale Requisit eines netten kleinen Comedy-Sketches mit Loriot in der Hauptrolle.
-
Och ja, Mädels, jetzt geht das wieder los...
-
Naja, auf YouTube klingt seltenst was wirklich gut.
-
Können auch einfach zwei Crashbecken übereinander sein.
-
Und nun?
-
Sag ich doch. Danke, Nobby.
-
Pff, das WAR ernstgemeint.
Unsere subjektiven Allround-Definitionen unterscheiden sich offenbar massiv.
Was du anstrebst, ist ein Pool aus Einzeltrommeln, aus dem du dann die jeweils zur Situation passenden in den Van packst.
Ich sehe in einem Allround-Setup ein klassisches 5-Piece mit universell verwendbaren Trommelgrößen.Das ist ja der Witz bei "Allroundern" - EINS passt für ALLES.
Bei dir passt EINS für EINEN Zweck, ein anderes für einen ANDEREN.Das mit der Snare war selbstverständlich ein Scherz. Aber auch da gibts Allrounder und Modelle, mit denen man einen bestimmten Sound recht gut hinbekommt - sollte also für deine Wahl nicht vernachlässigt werden.
-
Kauf dir doch ein Elektroschlagzeug.
Oder ein Standard-Fusion-Set mit 20er Kick und 10,12,14er Toms. Damit hast du das nötigste zur Hand.
Ne Snare brauchst du nicht für deine Wunschkonfiguration? Die würde ich nun grade nicht unbedingt weglassen.Unter "Allround" verstehe ich, mit möglichst wenig möglichst viel zu machen. Stattdessen hast du in deiner Vorstellung fünf Toms, von denen du bei den meisten Stilen wohl nichtmal die Hälfte verwenden wirst und zwei Kickdrums, die sich nur minimal voneinander unterscheiden. Da kannste dir auch gleich zwei verschiedene Schlagzeuge kaufen.
-
Zitat
mit Blechschere, Feilen und Handbohrer minimalinvasiv bearbeitet, alle Kanten geglättet.
Wenn mein Zahnarzt das Wort "minimalinvasiv" benutzt, dann sieht dessen Arbeit hinterher irgendwie anders aus.
ZitatKeine Beeinträchtigung durch rasselnde Risse im Becken.
Glaub ich sofort, dass da nix mehr rasselt.
ZitatAuf Wunsch verändere ich die Becken noch weiter, aber ich drehe kein Becken ab,
weil das den Charakter des Beckens völlig zerstört und eine unmusikalische maßnahme ist!Ja, tu das! Schnitz mir bitte ein musikalisches Mandala mit viiiel Charakter draus!
Leute gibts...
-
Schon krass was so ein Fell aushält, nicht wahr?
Ich hab bei sowas eher Angst um die Gratung als ums Fell.
-
ich hatte nicht für jedes instrument nen eigenen monitor sondern eben alles über die 4^^
Genau das wollte ich wissen. Split-Monitoring hätte ja noch irgendwie Sinn ergeben, aber ne eigene PA da hinten, damit du alles hörst... das ist echt ne Idee zu übertrieben...
-
Das war kein Spam, sondern ein guter Ratschlag.
Die Billigklasse bei Millenniumstativen kannst du in die Tonne kloppen. Galgen senken sich ab, Gewinde leiern abnorm schnell aus. Für ein wenig mehr Geld bekommst du Stative, die man auch mehr als einmal auf- und abbauen kann. -
pearl hat mir letzens 3 große Aufkleber geschickt und DW hat mir per Flugpost ebenfalls 3 Aufkleber geschickt
Boah, cool.
-
Das Milleniumbasedrumstativ von Thoman für 14,80 müsste doch genügen, oder?
Vergiss das mal lieber schnell wieder.