Ich als Firma würde anfangen, wenigstens nen Fünfer für den Kram einzufordern.
Die Werbewirkung bei nem Proberaumplakat dürfte gegen Null tendieren.
Beiträge von Unas
-
-
Ich wiederhole meine Frage nochmal, Herr Threadstarter:
Eine Box für jedes Instrument oder wie?
-
Wahrscheinlich "Hallo, ich finde eure Produkte toll, kann ich bitte Aufkleber haben?"
-
ich net ich weis net warum aber is so^^
Problem gelöst: 3 Boxen weg und schon ist es nicht mehr so
bissel beengnd
-
Eine Box für jedes Instrument oder wie?
-
Willst du eigentlich mit Absicht nicht verstehen und widersprechen um des Widerspruchs willen?
Ich höre im Winter auch die gleiche Musik wie im Sommer, kann und will aber dennoch nicht abstreiten, dass es Musik gibt, die im Sommer im Freibad besser kommt als im Schneesturm kurz vor dem Jahreswechsel. -
Die Frage ist was Musik überhaupt mit Sommer zu tun hat?
Feeling, Rhythmus, Lebensfreude, Ausruhen, im Freien sein, ...?
-
Mit Reggea wäre ich nen bisschen vorsichtig! Der Sizzle-Typ ist nen anerkannter homosexuellenhasser!
Und was hat das mit dem Thema "Sommer" zu tun?
-
-
Finde ich nicht gerechtfertigt!
Ich schon. Der Threadersteller hat schon Vorgaben in dieser Richtung geäußert.
-
Was genau verstehst du an dem Wort "Buch" nicht?
-
also, Unas halte Dich geschlossen
Pfui, wie gemein!
Trotzdem:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hamma Sachä, ächd.
-
...aber ohne mit der Wimper zu zucken weitergemacht, Respekt.
-
Ist doch scheißegal, ob du das langweilig findest. Das Video belegt, dass ein "stumpfer" Hardcore-Trommler auch mal anders kann.
-
Könnt Ihr mit diesem Quatsch mal langsam aufhören?
Ich eröffne sonst mal einen neuen Fred:
Wie macht man aus Scheiße Rosinen?
.
Kann ich dir erklären, ist aber unappetitlich
-
Matt Byrne von Hatebreed geht auch ordentlich ab - und kann auch filigranere Sachen, als er da spielt.
Siehe hier:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, was du ein bisschen vergisst, ist folgendes: Der Zustand der Kuppe da stellt die VORSTUFE zum glänzend-funkelnden Becken dar. Das wird nicht gealtert, sondern einfach nicht mit abgedreht.
-
Vorgestern war es lustig: Stick fliegt aus der Hand, prallt gegen die Wand, fällt auf einen Stuhl, prallt ab und kickt die direkt unter meinem Hocker stehende Wasserflasche um. Zielsicher. Kam mir vor wie in einer ausgedachten Kettenreaktion in einer Komödie, da hat nur noch die Bowlingkugel gefehlt, die über eine Wippe rollt...
-
du musst dabei alles und jeden hassen
Vor allem Fleisch und die Gesellschaft!
EDIT:
Verprügelt wird man auch außerhalb des Hardcore (bei 1:16):
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.