Vielleicht weiß ja jemand
Ja, der Arzt! Der Rest vermutet nur. Und ich vermute, dass das Knacken von einer Sehne kommt, die über etwas drüberscheuert/-schnappt.
Vielleicht weiß ja jemand
Ja, der Arzt! Der Rest vermutet nur. Und ich vermute, dass das Knacken von einer Sehne kommt, die über etwas drüberscheuert/-schnappt.
Du auch nicht Unas. Hier gehts um die Technik die dahinter steckt. Erst spielen und dann meckern. Ich würde der Polin locker ne Chance geben, wenn ich auf Diektantrieb abfahren würde und Geld hätte. Tja, da habe ich wohl mehr als ein Problem.
Ich will mich auch nicht als neue State-Of-The-Art-Fußmaschine verkaufen, oder?
Gemeckert hab ich auch nicht, lediglich festgestellt, dass die Teufelshufe latente Ähnlichkeit mit Axis und (besonders) Trick aufweisen.
...wer's braucht.
Setzt optisch schonmal keine eigenen Akzente
[video]
Wo ich gerade mal wieder "Privilegivm" höre, fällt mir ein, wie megagut Secrets Of The Moon Ende letzten Jahres in den Würzburger Posthallen waren. Sound, Songs - alles super. Und das drumherum werde ich auch lange nicht vergessen
@ Unas, ich tendiere derzeit zu nem Drachen. Der Kopf wäre dann auf meiner Eichel...
Wie ausgelutscht (haha!), das gibt es doch schon zur Genüge
Ich würde ja mal auf die Illuminaten in Kooperation mit Aiman Abdallah tippen.
Hey, danke - das werde ich wirklich mal tun
Hi,
was ich mich beim Thema TT stets frage: Bist Du das mit 60/70 auch noch? Wie lustig findet man dann etwas, das in jungen Jahren mal urkomisch war?
Fragen über Fragen von
Hajo K
So wie ich das mitbekomme, macht man sich mit immer höherem Alter immer weniger Sorgen um das Äußere (was eigentlich ziemlich gut ist). Zudem schätze ich, dass man sich nach 50 Jahren dran gewöhnt hat, einen debilen Trommlerseestern auf der Wade zu haben
Lustiger stelle ich mir bei sowas immer vor, wenn man dann später mal im Krankenhaus liegt, gewaschen wird und die Schwester/der Pfleger versucht, sich eine angemessene Reaktion zu verkneifen...
@ Die zwei Hanseln über mir: Das einzig ware Genitaltattoo ist: "STRETCH".
DU MEINE FRESSE:
Mir ist sofort der elegante und formschöne Snareständer aufgefallen. Scheint ein sehr stabiles Modell zu sein, ich bezweifle aber etwas die Gig-tauglichkeit.
Das ist wahrscheinlich der Unterlegekeil vom Panzer oder so...
@ Luddie: "Aktenzeichen DF Ungelöst - Investigatives Kollektivbrainstorming, aus der Luft gegriffene Spekulationen und knallharte Hobby-Kojaks?"
Eben....gerade wenn's dann passiert wenn auch die anderen Fahrer schlafen...naja.
Hoffen wir mal, dass sich die guten Stücke wieder finden.
Dazu fällt mir ein, dass viele deutsche Firmen, die durch Rußland (z.B. nach Kasachstan) transportieren lassen, vorgeben, dass Ihre Container nur dann auf den Wagon verladen werden dürfen, wenn ein zweiter Container darauf steht, und man beide "Tür an Tür" stellen kann, damit niemand den Zufg stoppen und die Türen öffnen kann. Aber das solche Methoden jetzt auch schon in Deutschland nötig werden....man glaubt es kaum^^
Naja komm, Container werden aber auch verplombt.
Die Hintergrundgeschichte ist schnell erklärt:
Ich habe mir ein Buch über besagte Panzerabteilung gekauft und das Bild darin gefunden.
Geschichtlich einordnen muss man das nach der Schlacht um Stalingrad und vor der Operation "Zitadelle" (wohl auch bekannt als die "Panzerschlacht im Kursker Bogen") - ergo war das Deutsche Reich gerade auf dem Scheitelpunkt seiner Macht und die Niederlage begann, sich abzuzeichnen.
Das Foto stammt aus einem kurzen, recht ruhigen Zeitabschnitt und auf der gleichen Seite im Buch sind Fotos von der Ablösung des Kompaniespieß, was ordentlich begossen wurde. Schätze, dass die Kapelle zu diesem Anlass ihre Instrumente gezückt haben.
Hat sonst vielleicht noch jemand eine Ahnung, um was für eine Snare es sich da handeln könnte?
Naja, ich schätze, da kann sich jemand nen neuen Job suchen
112 Gitarren in einem Sprinter? Wow.
Alles anzeigenIch kenne jetzt nicht den Band-Namen, aber ich versuche mal den Musik-Stil (wenn es sich dann so nennen darf) zu beschreiben.
Keyboard, ein biiischen Schlagzeug und so eine Männerstimme, die nicht wirklich singt ( ein bisschen monoton)
Würde es so in die 80er Jahre einordnen.
Hat irgendjemand ne Idee?
Schreib "Aufkleber".
Und dann veranstalte besser wegen derartigem Kleinkram nicht so eine Arschkriecherei bei denen.
Wenn du systematisch übst, wirst du dir automatisch eine gut Fußtechnick aneignen.
Die wird dann bestimmt genauso gut, wie du das Wort geschrieben hast